Jump to content

mal hier , mal dort, oder sonst wo ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Wo habt ihr denn gerne sex ???

 

Ich mag mein bett sehr auch den sex dort drin ,auch gern in der ganzen Wohnung !!!

Aber ich steh auch extrem auf outdoor , ich freu mich jetzt schon auf das wärmere wetter :balloon:

Was sind eure lieblingsplätze , wo macht ihr am liebsten sex ????

 

Geschrieben
Ich mag es am liebsten in einer Wohnung oder einem Zimmer, es muss nicht immer das Bett sein.
Geschrieben
auf der Waschmaschine im dunklen Keller. Am liebsten wenn das Schleuderprogramm bereits gestartet ist :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Im waschkeller ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Outdoor (Wald, See, diverse Parkplätze) Aber auch im Winter mag ich es im Auto. Im Swingerclub Sauna... Aber ich habe auch gerne ganz klassisch Sex im Bett ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhjeeeer noch jemand wo soooo tickt ?...

Ich glaub das auch frauen mehr auf outdoor stehen als männer , kann das sein ???

Bin mal gespannt was ihr hier noch so postet ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Manchmal geht es ja auch ungeplant und kurzentschlossen zur Sache !-  - Neulich durfte ich bei Eis und Schnee , an einem Parkplatz im Wald  einem sehr "selbstbewußtem "Dom"  , nackt zur Verfügung stehen . -  Ich habe ALLES gespürt - nur die Kälte nicht !!!:smiley: - Aber es war ein prickelndes Erlebnis !!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jana679:

Ohhhjeeeer noch jemand wo soooo tickt ?...

Ich glaub das auch frauen mehr auf outdoor stehen als männer , kann das sein ???

Bin mal gespannt was ihr hier noch so postet ?

Definitiv 

War gestern mit meinem outdoor unterwegs 

Als wir "Besucher" bekommen haben war er total abgelenkt... Mich stört es nicht 

Geschrieben
Ohhh im Fahrstuhl ist es geil oder in der Umkleidekabine.
Geschrieben

Prinzipiell da, wo einem die Lust überkommt. Schon gern Outdoor. Leider is es oft viel zu kalt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Partner und die sich ergebende Spannung ist wichtiger als der Ort.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert weiterhin sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...