Jump to content

mal hier , mal dort, oder sonst wo ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben :kissing_heart:

Wo habt ihr denn gerne sex ???

Ich mag mein bett sehr auch den sex dort drin ,auch gern in der ganzen Wohnung !!!

Aber ich steh auch extrem auf outdoor , ich freu mich jetzt schon auf das wärmere wetter :balloon:

Was sind eure lieblingsplätze , wo macht ihr am liebsten sex ????

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mag es am liebsten in einer Wohnung oder einem Zimmer, es muss nicht immer das Bett sein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich wäre froh wenn Ich überhaupt sex haben könnte, flaute bei Mir seit ungefähr 4 Jahren.....
zipster28
Geschrieben
auf der Waschmaschine im dunklen Keller. Am liebsten wenn das Schleuderprogramm bereits gestartet ist :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zipster28:

auf der Waschmaschine im dunklen Keller. Am liebsten wenn das Schleuderprogramm bereits gestartet ist :-)

Im waschkeller .. Naaaa dunkel is nix do sieht man jo nix ??..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb yellowsuburin:

Ich wäre froh wenn Ich überhaupt sex haben könnte, flaute bei Mir seit ungefähr 4 Jahren.....

Oh ok ...das tut mir leid ....

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Outdoor (Wald, See, diverse Parkplätze) Aber auch im Winter mag ich es im Auto. Im Swingerclub Sauna... Aber ich habe auch gerne ganz klassisch Sex im Bett ?
  • Gefällt mir 1
zipster28
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jana679:

Im waschkeller .. Naaaa dunkel is nix do sieht man jo nix ??..

Sag das nicht. Je nach Modell sind die Teile mit allerlei Leuchteffekten ausgestattet, ... kann sehr irritierend aber auch sehr reizvoll sein. Hatte mal einen Event im Waschraum eines Hotels. Vorher alles feinstens ausgespäht , dann die Dame in der Tiefgarage abgeholt und vor dem Lift links abgebogen in den Waschraum. Sie war total irritiert und unvorbereitet und es hätte jeden Moment jemand rein kommen können ))) Ehhhh, war das geil :-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HERZLich:

Outdoor (Wald, See, diverse Parkplätze) Aber auch im Winter mag ich es im Auto. Im Swingerclub Sauna... Aber ich habe auch gerne ganz klassisch Sex im Bett ?

Ohhhjeeeer noch jemand wo soooo tickt ?...

Ich glaub das auch frauen mehr auf outdoor stehen als männer , kann das sein ???

Bin mal gespannt was ihr hier noch so postet ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zipster28:

Sag das nicht. Je nach Modell sind die Teile mit allerlei Leuchteffekten ausgestattet, ... kann sehr irritierend aber auch sehr reizvoll sein. Hatte mal einen Event im Waschraum eines Hotels. Vorher alles feinstens ausgespäht , dann die Dame in der Tiefgarage abgeholt und vor dem Lift links abgebogen in den Waschraum. Sie war total irritiert und unvorbereitet und es hätte jeden Moment jemand rein kommen können ))) Ehhhh, war das geil :-)

Wohaaa , ohja stell ich mir auch ziemlich geil vor .. Waschkeller im hotel , das hat was !!!

zipster28
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jana679:

Wohaaa , ohja stell ich mir auch ziemlich geil vor .. Waschkeller im hotel , das hat was !!!

dann komme ich zu dir nach Speyer :-) :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jana679:

Ohhhjeeeer noch jemand wo soooo tickt ?...

Ich glaub das auch frauen mehr auf outdoor stehen als männer , kann das sein ???

Bin mal gespannt was ihr hier noch so postet ?

Definitiv 

War gestern mit meinem outdoor unterwegs 

Als wir "Besucher" bekommen haben war er total abgelenkt... Mich stört es nicht 

• Gefällt mir 1
zipster28
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HERZLich:

Definitiv 

War gestern mit meinem outdoor unterwegs 

Als wir "Besucher" bekommen haben war er total abgelenkt... Mich stört es nicht 

na ja , solange der Gang nicht raus springt und die Handbremse zieht eigentlich kein Thema. Aber wehe man(n) steht am Berg und beachtet vor lauter Geilheit ein paar Grundregeln nicht )))

• Gefällt mir 2
Geschrieben
auf einem Tisch oder outdoor auf einer Motorhaube
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohhh im Fahrstuhl ist es geil oder in der Umkleidekabine.
zipster28
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zunge001:

ach Männer .... seid doch mal ein bischen kreativ. Wie wäre es denn die Hübsche mal so richtig mit Schlagsahne zu zu sauen, um sie dann auf dem Küchentisch oder vielleicht auch rücklings auf der Sofalehne liegend nach alllen Regeln der Kunst zu vernaschen.... - und ich meine es ernst mit dem naschen :-) Erst wenn sie komplett gesäubert und sich standesgemäß bedankt hat bekommt sie dann ihre Belohnung verpasst ))

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zunge001:

Da hat wer mein profil gelesen bevor er geantwortet hat ... Deswegen steht da jetzt fahrstuhl und umkleide ... Ohhhweia ??? sehr kreativ ... Is mir nur mal aufgefallen , dacht ich erwähne das mal kurz ?

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 18:59, schrieb jana679:

Oh ok ...das tut mir leid ....

Liegt am job, als LKW Fahrer, hat Mann wenig chancen jemand kennenzulernen.... zuhause läuft nichts.. also rechte hand, und durch..

Geschrieben

In der Badewanne macht es auch Spaß,auch wenn mann hinterher Muskelkater hat!!:D

bz_lustknabe
Geschrieben

Prinzipiell da, wo einem die Lust überkommt. Schon gern Outdoor. Leider is es oft viel zu kalt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Partner und die sich ergebende Spannung ist wichtiger als der Ort.

bz_lustknabe
Geschrieben

Genau