Jump to content

Euter (Milchbrüste)


Graufeuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja... Ich hab relativ große Brüste, allerdings will ich mir nicht vorstellen wie das aussehen würde, wenn die Laktation einsetzen würde (muss ich zum Glück auch nicht). Allerdings sehe ich das immer eher von der praktischen Seite, versucht mal einigermaßen schicke BHs in FF zu bekommen. :confused: 

Geschrieben
Eine Frau die stillt sieht in den meisten Fällen ihre Brüste als Nahrungsquelle. Außerdem sehen Brüste oft nicht so schön aus in der Stillzeit. Sie sind ungleich groß und ungleich fest. Hängen teilweise wie leergesaugte Tüten runter. Wenn sie voll sind, spannen die und schmerzen. Die Adern sind dick und stark sichtbar. In der Stillzeit waren meine Brüste/Nahrungsquelle tabu. In der Schwangerschaft geht’s schon eher. Macht sogar sehr viel Spaß, wenn man das gemeinsame Produkt seiner Liebe in sich trägt. Die Brüste sind in der Schwangerschaft empfindlicher, da braucht man das nötige Feingefühl. Eine Reduzierung einer Schwangeren oder stillenden Frau auf ihr Brüste, ist das Letzte! Man setzt neues Leben in die Welt und ernährt das Neugeborene- sowas verlangt höchsten Respekt!
Geschrieben

@Mona82 Bei meiner Frau war es damals das gleich. Sprich während der Stillzeit waren es reine Nahrungsquellen. Rein aus Interesse haben wir beide mal probiert aber ansonsten fand ich es auch in dieser Zeit nicht Erregend oder ähnliches.

Allerdings waren die Milchbrüste auch noch da als der Nachwuchs nur noch die Flasche wollte. Ab da hat es erst angefangen. Ausserdem ist es auch möglich die Lactation ohne jede Schwangerschaft herbei zu führen damit wäre es keine Nahrungsquelle.

Die Brüste meiner Frau haben mir allerdings auch in der Stillzeit bzw danach sehr gefallen. Natürlich verändert sich Form Festigkeit etc alles mit der Milch Menge in der Brust aber ich empfand sie nie als Unschön.

Und ich Reduziere niemanden auf garnichts. Oder reduziert jemand mit Fußfetisch den ganzen Menschen auf seine Füße?

Geschrieben
@Graufeur Es spricht nichts dagegen seine schwangere Frau anziehend zu finden oder ihren Körper der sich verändert zu lieben. In der Stillzeit sehen wir es ähnlich, Brüste sind zu dem Zeitpunkt Nahrungsquelle. Eine ganz besondere Zeit, in der sich alles auf das Neugeborene bezieht. Es spricht nichts dagegen sich nach dem Abstillen sich wieder den Brüsten zuzuwenden. Es ist für die Frau sogar sehr schön, wenn sie weiß, dass ihre Brüste immer noch erregend sind. Genauso schön ist es, wenn der Mann den evtl gezeichneten Körper der Frau neue Bewunderung schenkt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2017 at 13:28, schrieb taranga2:

nee danke , steh auf kleine

Auch kleine Brüste können laktieren 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn man so einfach an kleine Brüste käme und dan noch welche die  laktieren.

Entweder mache ich etwas fallsch oder die Damen die offen genug dafür sind gibt es so oft wie Einhörnern.

Klärst du mich auf?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Man(n) kann Brüste (wie du sicherlich weißt) auch ohne Schwangerschaft zum Laktieren bringen. Es benötigt nur genügend Übung/Training. :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut dan passe ich meine Aussage/Frage an;

Welche Frau würde den darauf stehen?

Du? Würdest du es mit mir machen, deine Brust Trainieren und mir zeigen wie es geht?

Ich vermute bei solch einer Frage würden die allermeisten Frauen abwinken.

Und ich denke die Brust einer Frau die Schwanger ist oder stillt fühlt sich nochmals ganz anders an, als jene die es antrainiert haben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thommas:

Und ich denke die Brust einer Frau die Schwanger ist oder stillt fühlt sich nochmals ganz anders an, als jene die es antrainiert haben.

Soweit ich das beurteilen kann gibt es da kein unterschied von Schwangerschaft oder "antrainiert" (wobei du dir das falsch vorstellst.)

Es gibt Frauen die ein Baby Adoptieren und so extreme Muttergefühle haben und das innere bedürfniss das baby zu stillen das sie von alleine ohne Schwangerschaft oder training anfangen zu laktieren.

vor einer Stunde, schrieb Thommas:

Ich vermute bei solch einer Frage würden die allermeisten Frauen abwinken.

Wieviele Frauen die du frägst ob Sie mit dir Bondage ausprobieren wollen würden sofort JA sagen? oder wieviele Frauen würden einfach JA sagen wenn du sie nach gelegenheits Blowjobs fragst?

Das ganze beruht auf einer kennenlern und vertrauens Basis. Eine Frau die bereits laktiert ob durch schwangerschaft oder "antrainiert" hat dies meistens mit einem Partner erreicht. Daher sind diese eher selten anzutreffen. Eine Frau die alleinstehend ist und laktiert und wie es Mona82 bereits sagte nur auf die Brüste reduziert wird, würde wohl auch nicht mit machen.

Egal wenn du zu diesem Thema befragst es ist meist eine sehr intime angelegenheit die sogar bei den meisten höher wie Sex oder eine normale Beziehung eingestuft ist. Einfach so eine Frau zu finden die das zufällig auch toll findet und nur einen mit gleichem Fetisch sucht wirst du wohl wirklich so selten wie ein Einhorn finden.

Geschrieben

Ich fange gerade an meine Brüste zu trainieren... mal sehen wann ich Milch geben kann😅

Geschrieben

Ist ähnlich wie beim kitzeln.Selber schwierig der Reiz der fremden Hand machts erst möglich.

Geschrieben

Die Frage ist wohl wie du deine Brüste trainierst?

Du wirst sie wohl mehrmals täglich ausstreichen und massieren?

Am effektivsten ist es jedoch wenn du mehrmals täglich wirklich stillen würdest oder mit einer Milchpumpe/Melkmaschine abpumpst.

Was Tongu sagen will ist das ein Partner der das Massieren oder saugen übernimmt effektiver wäre.

Geschrieben

Ich habe mir ne Doppelmilchpumpe gekauft und sauge mehrmals täglich, was ich ziemlich geil finde... Heute ist Tag 3 und noch kommt leider nichts...

Geschrieben

Da wirst wohl noch etwas warten müssen...

hilf am besten noch mit stillcreme und/oder Stilltee

Geschrieben

Ich bin gespannt ob katarinas Training zum Erfolg führt...

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Milchbrüste sind doch sehr genial und schmecken tuts wirklich extremst lecker. Kein Wunder, dass die Kleinen drauf stehn! :D
Ich hatte das Glück, das 2x erleben zu dürfen und habs sehr genossen. Die Brüste sind so prall, uaaahhhh... klasse!

bearbeitet von KastrierterKater
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Induzierte Laktation ist meine Spezialität.

Ist auch nicht schwierig, braucht nur sehr viel Disziplin. Daher ideal für eine Sub.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bin schon längere zeit dabei, meine Euter auf das melken vorzubereiten, und da ich alleine bin, hat es sehr viel Disziplin erfordert, das hat Münchner sehr gut erkannt

Geschrieben

Hallo Milchstute,

schön zu hören, dass es noch mehr Frauen gibt, die es mögen Milch zu haben. Mich machen Milchbrüste total an.

×
×
  • Neu erstellen...