Jump to content

Melkmaschine


Sklave-joerg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , was haltet ihr von einer Melkmaschine... ???? 

 

Habe mir jetzt eine gekauft 😏

****

Geschrieben

Die schaltet nicht ab ... die melkt gnadenlos .... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef_2000:

wĂŒrde mich schon reitzen mal eine auszuprobieren

Es ist einfach geil .... Schön wĂ€re es wenn eine Dominante Dame dich damit abmelkt , sie wĂŒrde dann bestimmen wann du abgemelkt bist .... 

Geschrieben

Hallo , und frohes neues Jahr... 

die habe ich mir selbst gebaut ... 

Lg 

Geschrieben

wie gebaut... hast oben geschrieben das du eine gekauft hast.

 

Ist die fĂŒr Kerle oder fĂŒr Frauen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JSF:

wie gebaut... hast oben geschrieben das du eine gekauft hast.

 

Ist die fĂŒr Kerle oder fĂŒr Frauen?

Falsch formuliert , teile gekauft und zusammen gebaut ... 

Je nach dem wie viele Melkzylinder du verwendest 2 sind fĂŒr die Titten einer Frau , bei einem Melkzylinder fĂŒr den Mann ;-)    

Geschrieben

Also ich kenn mich bei Mann nicht so aus... aber ich stelle mir mal vor das der Zylinder fĂŒr Mann und Frau anders aussieht...

Bitte korrigiere mich wenn ich da Flasch liege. Aber an meiner Ziegenmelk Maschine kann nicht so einfach ein Schwanz anhÀngen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JSF:

Also ich kenn mich bei Mann nicht so aus... aber ich stelle mir mal vor das der Zylinder fĂŒr Mann und Frau anders aussieht...

Bitte korrigiere mich wenn ich da Flasch liege. Aber an meiner Ziegenmelk Maschine kann nicht so einfach ein Schwanz anhÀngen.

Nein nur der M-Zylinder ist anders ....

Bei eBay ist eine zum Guten Preis drin ;-)  

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Ich weiß, dass ich deswegen mal mit einem roten Auto ausrĂŒcken durfte, da die GerĂ€te nicht dazu konzipiert sind....
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ja von einer Dominanten Frau solange abgemolken werden nach Ihrer Lust und Laune immer wieder und wieder bis Sie sagt das reicht . Sie sammelt es in einem BehÀlter das wÀre Geil

×
×
  • Neu erstellen...