Jump to content

Latex-, Gummi- und Lackkleidung


DerHolsteiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist das ?

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Oohjaaaaa - ich auch

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wir lieben es beide Lack , Leder  oder  Latex zu tragen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Latex. Vorallem auf Catsuits und Leggings.  Ich liebe dieses geile Gefühl auf der Haut. Und dazu noch passende Lackstiefel und das Outfit ist perfekt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2018 at 12:50, schrieb Latexpaerchen:

du bist hier auf einem Fetischportal .... da sollte es eigentlich nur um LLL gehen ....

Warum das? Es gibt ja durchaus auch andere Materialfetische..... Pelz zum Beispiel.....

Geschrieben

Ja , das sehe ich genauso. Nylon, Satin, Pelz  um nur einige zu nennen

Geschrieben

Seide, Samt, Satin, PVC, um die Liste mal fortzuführen ;)

Geschrieben
Am ‎03‎.‎01‎.‎2018 at 14:27, schrieb Mojo1983:

Ich habe nur 2 Teile, brauche stets Hilfe beim anziehen, dann geht es aber.

Hätte gerne mehr Teile, aber mir wurde die Pflege zu anstrengend. Ich will auch kein Puder bzw. Mehl benutzen, da es zur Allergie kommen kann. Ich helfe mir mit warmen Wasser und Kleie als Gleit/Pflegemittel. Naturlatex ist frei von Phthalaten. Wobei das ständig ein Thema ist, wenn es um Zubehör etc. geht. Es nervt, auch Spielzeug-Standards reichen nicht aus, meiner Meinung nach, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Phthalsäureester.

Im Moment habe ich keine Frau, die es mag, so bleibt das Zeug im Schrank ... leider

 

Du solltest dein Latex chlorieren lassen.
Damit brauchst du keine Anziehhilfe mehr, du brauchst nichts mehr Pudern oder ölen und das Latex trocknet sehr schnell ;)

 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 08:33, schrieb BipaarMG:

also ich und mein man stehen total auf latex wir haben selber ein latex catsuit  mit diverse Öffnungen grins  nur leider sind wir noch nie in denn genus gekommen mal in ein latex vacum bett zu liegen wie hoffen das wird sich irgend wann mal Ändern

Ja da habt ihr was verpasst.
Normales Latexfeeling ist ja schon schön, aber das übertrifft es noch bei weitem :-)

Geschrieben

Hallo ich trage schon einige Jahre und mag natürlich das Gefühl darin. Der Geruch zählt natürlich auch dazu . Wenn ihr jetzt die Möglichkeit habt in Latex Baden zu gehen dann aber los . Ist einfach herrlich bei denn Temperaturen zur Zeit 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gerne Lack oder Latex

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gerne meinen PVC Regenmantel auf der nackten Haut. Zu Hause bei der Hausarbeit. Manchmal schlafe ich auch darin oder dusche damit. Echt geiles Gefühl.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geil ist auch mit Latexklamotten, vor allem Maske, zu schlafen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl! Macht Laune es nach dem Aufwachen auszukosten, am besten mehrmals hintereinander.:cock::gimp::crazy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Latex. Ich trage einen meiner Latex Catsuits so oft und so lange wie möglich. Ich finde das Tragegefühl der 2. Haut einfach genial. In einem Catsuit verpackt versuche ich vieles In und Outdoor zu erledigen. 

Ebenso finde ich schauen Frauen in Latex genial aus.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe alles was mit Gummi, Latex, PVC usw. zu tun hat, an Frauen noch viel mehr. Damit verbunden noch die vielen Möglichkeiten die man damit hat, wie z.B. darin zu duschen, im Regenspazieren gehen, verschiedene Rollenspiele, usw. Latex asl zweite Haut macht noch zusätzlich an, gerade wenn man(n) die Partnerin darin einölt und verwöhnt ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Latexkater2022:

Ich liebe alles was mit Gummi, Latex, PVC usw. zu tun hat, an Frauen noch viel mehr. Damit verbunden noch die vielen Möglichkeiten die man damit hat, wie z.B. darin zu duschen, im Regenspazieren gehen, verschiedene Rollenspiele, usw. Latex asl zweite Haut macht noch zusätzlich an, gerade wenn man(n) die Partnerin darin einölt und verwöhnt ...

Da Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Einen Latex Catsuit kann man fast zu immer Tragen.

×
×
  • Neu erstellen...