Jump to content

Latex-, Gummi- und Lackkleidung


DerHolsteiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auf Latex- und Gummikleidung stehe, was sicherlich gewöhnungsbedürftig ist und diese gerne trage, interessiert es mich, wie Ihr dazu steht. Eure Meinungen wären interessant für mich.

Geschrieben
du bist hier auf einem Fetischportal .... da sollte es eigentlich nur um LLL gehen ....
Geschrieben
Ich stehe auch total darauf und stelle mir auch selbst Sachen aus Latex her.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch blutiger anfangen mit Latex.

Leider komm ich nicht so mit den größen klar, da ich ja nun auch etwas Dicker bin.

Hab ein String (zu Groß), Short und ein Body (zu Klein).

Ach mit dem Anziehen und Pflegen hab ich so meine Problemme.

Wäre cool, ne junge Dame zu finden, die mir hilft und beratet.

Sonst muss wohl noch etwas Üben :-D

bearbeitet von Pennybaer
Geschrieben

Ich bin absoluter Fan von Latex!

Es geht teilweise sogar soweit das es mich total erregt wenn ein Catsuit einfach sauber geklebt ist oder die Überlappungen wo es geklebt ist perfekt den Linen des Körpers folgen. 

Möchte es nicht mehr vermissen ❤️

Geschrieben

Ich habe nur 2 Teile, brauche stets Hilfe beim anziehen, dann geht es aber.

Hätte gerne mehr Teile, aber mir wurde die Pflege zu anstrengend. Ich will auch kein Puder bzw. Mehl benutzen, da es zur Allergie kommen kann. Ich helfe mir mit warmen Wasser und Kleie als Gleit/Pflegemittel. Naturlatex ist frei von Phthalaten. Wobei das ständig ein Thema ist, wenn es um Zubehör etc. geht. Es nervt, auch Spielzeug-Standards reichen nicht aus, meiner Meinung nach, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Phthalsäureester.

 

 

Geschrieben
das ist auch sehr heiß- Ich trage es aber selber nicht, sondern sehe und berühre es lieber!
Geschrieben

Ich hatte schon Catsuits und Regenbekleidung, die ich gerne eingenässt habe. Nasses, auch verschwitztes Gummi auf der Haut hat was an sich. Mir wurde aber die Pflege zu intensiv, ist nicht gerade alltagstauglich.

 

Und ich habe Gummihosen, also Windelüberhosen aus LAtex und PVC.

Geschrieben

Wegen der Pflege hab ich schon überlegt, Chloriertes Latex zu Kaufen.

ich hab zum Sport immer ein Schwitzanzug anund ein neopren Anzug drüber, um schon verschwitzt zu sein und mit ne Windel drunter, ist das einnässen ein Geiles erlebnis.

Geschrieben

Ich habe einmal mit Dinkel-Kleie mein eigenes Gleitmittel hergestellt. Es ist generell Latex geeignet und gesünder als was man sonst bekommt. Jedoch hält es nicht lange und die Konsistenz ist nicht immer perfekt, meiner Erfahrung nach. Wasser erwärmen Kleie im Teebeutel dazu (oder lose - dann später sieben) rühren+warten. Man muss ein bisschen rumprobieren.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

für mich persöhnlich ist das geile bei LLL Kleidung  das enganliegende und schwitzige Gefühl. Bei anderen die geile Optik von körperbetonter Kleidung. Ein LLL Silp an einem schönen Popo ist für mich ein sehr erregender Anblick.

Gruß

OWLer

Geschrieben

Ich finde so was auch nicht schelcht, vor allem wenn mein Fraund das an hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage es sehr gerne und finde es geil zu berühren und berührt zu werden.

bearbeitet von Rafira
Geschrieben

Stehe ich drauf wenn Frauen es anziehen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Ich mag Gummischürzen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich und mein man stehen total auf latex wir haben selber ein latex catsuit  mit diverse Öffnungen grins  nur leider sind wir noch nie in denn genus gekommen mal in ein latex vacum bett zu liegen wie hoffen das wird sich irgend wann mal Ändern

Geschrieben

Ich finde es immer toll Leute mit den gleichen Vorlieben kennen zu lernen. Wenn dann daraus vielleicht noch ein Latextreffen entstehen würde ... traumhaft

Geschrieben

Ich habe bis jetzt leider noch keine Erfahrungen damit, würde es aber unglaublich gerne mal ausprobieren und finde es sieht extrem schön aus. 

Geschrieben

In Lack oder Latex zu stecken ist echt mega geil, gibt nur ein was, was noch geiler ist, also das wo drin stecken :-)

×
×
  • Neu erstellen...