Jump to content
Moe792001

Mund zuhalten

Empfohlener Beitrag

Moe792001
Geschrieben

Guten Tag,

ich mag es sehr gerne wenn mir eine Frau mit ihren schönen Händen den Mund zuhält :) Ich mag das wenn sie mich so etwas in ihren Händen hat und so im Griff hat das ich nichts mehr sagen kann.

gibt es hier auch gleichgesinnte ? Oder vielleicht eine Frau die es auch mag Männern den Mund zu verbieten ? :)

Geschrieben

Kenne ein paar Frauen die das gerne machen ganz von sich aus und die eben so gerne den Mund zugehalten bekommen.

Mir gefällt das eben so also auch aktiv und passiv.

Geschrieben

schwierig solche Frauen zu finden, die gerne den Mund zuhalten...wo, wie ??

Geschrieben
Am 1.1.2018 at 19:49, schrieb Moe792001:

Guten Tag,

ich mag es sehr gerne wenn mir eine Frau mit ihren schönen Händen den Mund zuhält :) Ich mag das wenn sie mich so etwas in ihren Händen hat und so im Griff hat das ich nichts mehr sagen kann.

gibt es hier auch gleichgesinnte ? Oder vielleicht eine Frau die es auch mag Männern den Mund zu verbieten ? :)

 

NoTaLoNe1212
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Männerwelt, 

Nein ich stehe euch nicht zur Verfügung, aber ehrlich, ich denke das würde jede Frau mit euch machen, soweit ihr mit dieser in einer sexuellen Beziehung steht. Das ist nun wirklich kein Thema zum Rot werden oder der gleichen. 

Hierbei geht es aber wohl kaum nur um, die Klappe zu halten oder leiser zu stöhnen, sondern ebenso um eine einfache und unkomplizierte Art der Atemkontrolle. 

Welche den meisten Anreiz vorallem während des Orgasmuses bietet. 😉

 

bearbeitet von NoTaLoNe1212

×
×
  • Neu erstellen...