Jump to content

Mund zuhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

ich mag es sehr gerne wenn mir eine Frau mit ihren schönen Händen den Mund zuhält :) Ich mag das wenn sie mich so etwas in ihren Händen hat und so im Griff hat das ich nichts mehr sagen kann.

gibt es hier auch gleichgesinnte ? Oder vielleicht eine Frau die es auch mag Männern den Mund zu verbieten ? :)

Geschrieben

Kenne ein paar Frauen die das gerne machen ganz von sich aus und die eben so gerne den Mund zugehalten bekommen.

Mir gefällt das eben so also auch aktiv und passiv.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

schwierig solche Frauen zu finden, die gerne den Mund zuhalten...wo, wie ??

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Männerwelt, 

Nein ich stehe euch nicht zur Verfügung, aber ehrlich, ich denke das würde jede Frau mit euch machen, soweit ihr mit dieser in einer sexuellen Beziehung steht. Das ist nun wirklich kein Thema zum Rot werden oder der gleichen. 

Hierbei geht es aber wohl kaum nur um, die Klappe zu halten oder leiser zu stöhnen, sondern ebenso um eine einfache und unkomplizierte Art der Atemkontrolle. 

Welche den meisten Anreiz vorallem während des Orgasmuses bietet. 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

ich stehe total darauf, wenn meine Frau mir den Mund stopft, indem sie mir ihre dichten weichen Haare büschelweise zwischen die Lippen in meinen Mund hineinschiebt...………. einfach geil für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema hätte ruhig verallgemeinert werden können, ziemlich einseitige Sichtweise  F/M. Es gibt auch Männer die wie ich u. a. beim Sexual Akt gerne den Mund zu halten oder mit den Fingern in den Mund fahren.

Wir sind in einer Community, einseitige Betrachtungsweisen F/M, M/F, F/F oder M/M sollten bei einigen Themen Veröffentlichungen noch einmal überdacht werden, vieles ist nicht einseitig zu betrachten sonder liegt als Gesamtpaket gesehen bei allen Geschlechtern vor, was übrigens auch die Anzahl der Antworten erhöhen könnte und somit ein breiteres Spektrum der Sichtweisen eröffnet.

Manchmal wundert es mich nicht, dass einige Themen Recht kurzlebig sind wenn sie vom TE bereits verjüngt werden. Gut, auch teils ein Fehler den ich mir wahrscheinlich auch ab und an eingestehen muss, aber ich Arbeite daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt, da sie wirklich vom Thema abweichen. Bitte führt solche Gespräche per PN und nicht in den Themen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Auch ich liebe es, wenn mir eine Frau mit großen Händen den Mund zuhält.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Will sehr gerne von 1ner Frau fest den Mund zugehalten bekommen.

Währe cool wenn sie Lederhandschuhe tragen würde.💋

×
×
  • Neu erstellen...