Jump to content
Elixyer

Smoking Fetisch

Recommended Posts

Elixyer
Geschrieben

Hallo ich finde Raucherinnen besonders attraktiv und erotisch.

Als Rauch Fetisch auch Capnolagnia genannt, oder engl. Smoking-Fetisch bezeichnet man eine Art des Fetischismus welcher auf das Rauchen von Zigarretten  abziehlt. Rauchfetischisten empfinden den optischen Anblick einer attraktiven Lady, die eine Zigarette oder eine rauchen, als erotisch. Ist der Rauch Fetisch besonders stark ausgeprägt löst dieser beim Betrachter eine sexuelle Erektion aus, bis hin zu Sucht- oder Unterwerfungsgefühlen.

Gibt es hier im Forum auch, Damen die dies ausleben oder Männer die auch einen Rauchfetischismus (auch Capnolagnia) genannt haben? 

hullu
Geschrieben

Ich bin selbst Nichtraucherin, aber ich finde häufig (männliche) Raucher attraktiv bzw. es erregt mich, einen (attraktiven) Mann rauchen zu sehen. Ich denke, das dürfte nicht so selten sein. Die Frage ist dann halt, ab welcher Ausprägung das als Fetisch gilt...


×