Jump to content

Cast- und Sockenfetisch


Rheo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Bin neu hier und beim durchscrollen der Themen fiel mir auf, das es kein Thema gibt, dass sich mit Cast (Gips) und Co. beschäftigt, deswegen dachte ich mir, ich sage mal Hallo und stelle das mal ein bisschen vor.

Ich bin recreational Caster, was bedeutet, dass mich Gipsbeine und Aircast &Co. sehr erregen. Im Fetischbereich selbstverständlich „recreated“, also nachgemacht. Sprich völlig ohne medizinische Indikation.

Es geht beim Casten nicht um Schmerzen, echte Verletzungen oder Ähnliches, so wie viele auf Stiefel oder Heels oder Ähnliches stehen, so sind es bei Castern eben Gips, Aircast, Vacoped und co.

;)

Grüße,

Rheo

Geschrieben

Hab noch nie was davon gehört. Mag interessant sein

Geschrieben

Danke fürs Willkommen 😊

Da eigentlich ganz viele Caster zb auch Fußfetis sind und es diverse Brace- und Castforen gibt, hat mich auch wirklich gewundert, dass es hier so gar nichts dazu gibt. Gerade weil es ja auch Überschneidungen mit Immobilisation, ausgeliefert sein und anderen Bereichen gibt.

Falls also irgendjemand mehr dazu wissen will, sei es rein aus Neugierde, dürft ihr mich gerne löchern.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klingt auf jeden Fall interessant.

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 09:58, schrieb Deine_Ex:

Klingt auf jeden Fall interessant.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich früher nie darüber er nachgedacht, dass es diese Überschneidungen geben könnte. Obwohl ja Immobilisation und auch Dominanz fast ein bisschen auf der Hand liegen. 🙈🤔

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Es ist das restriktive aber auch vor allem die damit verbundene Hilflosigkeit die ich besonders interessant finde. Habe schon länger das verlangen mal wenigstens von der Hüfte aufwärts eingegipst zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...