Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle NS-Liebhaberinnen:

Wer hat schon Erfahrungen mit NS beim Sex? Vor allem,  wie ist das Gefühl, wenn  der Mann in die Möse pisst? Ist das stimulierend?

Geschrieben
Hi, ich hab noch nie in das fötzlein meiner Rau , geil ist aber wenn sie kommt u spritzt👍
Geschrieben

Hast du es denn schon mal erlebt oder könntest es dir vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also grade zum Thema NS kann ich und mein Partner sehr viel berichten - und ja, wir haben das auch schon so gemacht, also er hat mir sowohl beim Vaginal-, als auch beim Analverkehr NS "hinein" gespendet.

Bei mir spüre ich es sehr gut, wenn er in mir vaginal NS spendet - ich liebe die zusätzliche Nässe, vor allem, wenn ich ihn dabei reite, und es dadurch, dass ich dann wilder werde, alles herumsaut und überrall hinspritzt - es gibt ein Video, wo man nach ein paar Sekunden fast nichts mehr sieht, weil es bis auf die Kamera gespritzt hat, die er in den Händen hatte.

Mike erzählt allerdings auch, das andere Frauen, bei denen er das gemacht hat, nicht, oder nur wenig davon gespürt haben, das kommt zum einen wohl darauf an, wie "feucht", oder gar "nass" die Frau von sich aus wird - unsere ehemalige Hausfreundin war immer so klatschnass, dass sie fast keinen Unterschied mehr hatte.

Ich gehe davon aus, dass es wirklich auf die Konstellation der beiden Partner dabei ankommt - ist ja auch eine Frage, wie tief er dabei drin ist etc.

Beim Analsex ist es allerdings so, dass erzählte Mike mir, dass bisher jede Frau, bei der er das gemacht hat, dieses sehr gut gespürt hat und die meisten es extrem geil fanden - allerdings, und das sei direkt gesagt, sollte man es erstens schnell wieder rauslassen -  der Darm nimmt sonst sehr schnell die "Schadstoffe" aus dem Urin auf, und - es kommt manchmal dann nicht nur der gespendete NS heraus - es kann wie bei einem Einlauf gehen - wer darauf steht, wie wir, findet es geil, wer auch nur kleinste Mengen von KV ablehnt, wird sich in der analen Variante schnell ekeln.

Weswegen das vielleicht auch viele Frauen ablehnen, da sie Angst haben, dass eben mehr herauskommt, als gewünscht!

 

Apropos:

Sollte die Frage aufkommen:

Ja, ich als Frau mag es auch, es dabei einfach laufen zu lassen, allerdings meistens eben in der Reiterstellung, egal, ob er dabei vorne, oder hinten drin steckt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe es des öfteren mit der ex gemacht,und wir beide fanden es sehr geil....wenn die dose schön voll ist einfach weiter gepoppt....allerdings haben wir es meisten auf parkplätzen betrieben,wenn sie auf dem tisch lag(beste position dafür)...selbst die zuschauer waren aus dem häusschen...lach (gibt viel mehr menschen die auf ns stehen als man denkt)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollten wir auch mal versuchen. Aber das Problem ist ja das wenn er hart ist, die Blase sich nicht entleeren möchte bzw. kann. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 8.1.2018 at 04:15, schrieb Pinkelsau:

Hast du es denn schon mal erlebt oder könntest es dir vorstellen?

Nur mit en Gayboy ist Pissex geil 

 

Geschrieben

ein sexpartner wollte das gern bei mir machen und ich war auch bereit dazu. wir hatten dann sehr ausgiebig analsex und er hat die ganze zeit immer wieder versucht es laufen zu lassen - aber er konnte einfach nicht solange er in mir drin war. ich hab mich schon gefragt ob er oder ich was falsch gemacht haben. was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir würde es auch nicht klappen wenn ich nen harten habe. Das ist wie ne Blockade dann.......

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

man o mann, im  biologieunterricht wohl geschlafen?  während der erektion ist der blasenausgang durch die prostata natürlich blockiert, da soll ja der samen fliessen, sonst nichts!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also ich kann mit nem Ständer pissen!!! Ist nicht einfach, aber geht!!! 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 17:53, schrieb stunden-girlfriend:

ein sexpartner wollte das gern bei mir machen und ich war auch bereit dazu. wir hatten dann sehr ausgiebig analsex und er hat die ganze zeit immer wieder versucht es laufen zu lassen - aber er konnte einfach nicht solange er in mir drin war. ich hab mich schon gefragt ob er oder ich was falsch gemacht haben. was meint ihr?

das muß mann üben und zur not muss er am anfang genau zwischen arschloch und sack in der mitte der spalte bei sich die Prostata suchen und etwas versuchen nach hinten zu drücken das pissen geht nicht weil die prostata bei geilheit anschwillt und das blut staut für den harten schwanz und die blase sperrt wenn man die prostata dann in der arschritze etwas nach dem poloch kurz vor dem hodensack mit zwei finger sucht und wie gesagt etwas nach hinten drückt dann kann er pissen wie ein junger und mit der zeit klappt es dann auch so.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 @Pissmichvoll Gratuliere ! :-)  Ich hatte es mal probiert, bei einem schönen Arschfick zu pissen, ging aber nicht. Erst ging es gar nicht mit steifem Schwanz und dann hat mir die enge Rosette die Harnröhre abgeklemmt. Seit dem trinke ich  und spende es ausgiebig. Auch geil.

Hmmmm, Gedanken dazu ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

also beim analsex hab ich es noch nicht probiert,aber werd ichbei der nächsten gelegenheit mal testen ;)

×
×
  • Neu erstellen...