Jump to content

Auf dem Auto masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit dem meine Freundin mich mal auf der Motorhaube verwöhnt hatte, klettere ich doch hin und wieder auf die Motorhaube und wichse mir ein ab. Was mein ihr dazu? Ist das normal? 

Geschrieben
Ja ist absolut normal, mach dir keine Sorgen. Du lebst in einer Zeit, in der Menschen ihr Frühstück fotografieren und manche sogar an eine flache Erde glauben. So gesehen ist die Idee mit dem Wichsen auf der Motorhaube fast schon banal.
Geschrieben

Motorhaube ist mir mittlerweile zu langweilig geworden - ich springe immer aufs Dach meines VW Busses

Geschrieben

Dach? Weiß ich nicht. So mutig bin ich dann doch nicht. Aber schön zu lesen, das ich nicht der einzige bin :-)

Geschrieben
Würd mich gern auf der Motorhaube mal wichsen lassen aber will niemand
Geschrieben
Am 13.1.2018 at 11:44, schrieb Car_Boy:

Seit dem meine Freundin mich mal auf der Motorhaube verwöhnt hatte, klettere ich doch hin und wieder auf die Motorhaube und wichse mir ein ab. Was mein ihr dazu? Ist das normal? 

Auf deinen Profil steht auch,dass du auf Bügelbretter stehst.....halten die überhaupt dein Gewicht?Ich denke du willst uns hier verkohlen!

×
×
  • Neu erstellen...