Jump to content
jana679

Der Traum von der perfekten Beziehung - wie sieht er für Euch aus?

Recommended Posts

21395
Geschrieben
Eine lose Beziehung die nicht unter zwang steht wo jeder machen kann und darf was er / sie möchte. Wenn es dann geht auch zu dritt oder viert aber nicht auf dauer.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Seit ich vor 10 Jahren wieder auf dem Markt erschien, habe ich lernen müssen, dass ich für meinen Plan A, also eine monogame Zweierbeziehung zu altmodisch bin. Ich gebe meine Freiheit nur gerne auf, wenn meine Partnerin auch auf ihre verzichtet. Da heutzutage fast alle Single-Frauen einen bis mehrere „wertvolle“ Freunde im Gepäck haben, die sie für keinen Mann der Welt aufs Abstellgleis schieben würden, ..wird das nichts mehr. Seit einiger Zeit lebe ich nun einen Teil meines B- Plans. Eine lockere und dennoch verlässliche Fern-Spielbeziehung mit dem Einverständnis, eine weitere, möglichst selbst auch gebundene Dauer-Gespielin zu suchen. Es ist beruhigend, nicht mehr hinter verstaubten Idealen her zu hecheln.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
für eine beziehung ist dies die falsche plattform oder ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 21395:

Eine lose Beziehung die nicht unter zwang steht wo jeder machen kann und darf was er / sie möchte. Wenn es dann geht auch zu dritt oder viert aber nicht auf dauer.

Das ist für mich weniger als eine Beziehung, gerade noch eine Art Affaire, allerdings mehr als ein  ONS. Wäre nicht meins, aber Trend geht ja zu immer mehr Balanglosigkeit, immer weniger Verbindlichkeit oder gar Verpflichtung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Desdemona:

Das ist für mich weniger als eine Beziehung, gerade noch eine Art Affaire, allerdings mehr als ein  ONS. Wäre nicht meins, aber Trend geht ja zu immer mehr Balanglosigkeit, immer weniger Verbindlichkeit oder gar Verpflichtung.

Naja ich kann nur von mir reden , wenn ich eine beziehung eingeh ,hab ich den menschen lieb und somit nicht das verlangen nach anderen (vorallem wenn ich regelmäßig den sex bekomme wo ich will)... In der offenen beziehung wo ich drei jahre hatte, hatte von uns keiner das verlangen allein auf sextour zu gehen .. Wir ham das immer gemeinsam gemacht ..es gab nie streit wegen eifersucht oder das verlangen zu lügen .. Das war eine sehr vertrauensvolle ehrliche beziehung .. Wo selbst nach drei jahren es oft vorkam mehrfach am tag sex zu haben .. Und mit dem menschen hab ich alles ausleben können was ich wollt ..  Und im endefekt suchen hier männer paare ...und paare frauen .....und frauen suchen auch paare.. Also leben diese auch nicht die monogame beziehung wie otto normal verbraucher ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jana679:

Und im endefekt suchen hier männer paare ...und paare frauen .....und frauen suchen auch paare.. Also leben diese auch nicht die monogame beziehung wie otto normal verbraucher ?

Einige, aber sicher nicht alle. Nur weil man eine etwas andere Neigung hat, muss ich ja nicht vom klassischen Paarmodell abweichen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Desdemona:

Einige, aber sicher nicht alle. Nur weil man eine etwas andere Neigung hat, muss ich ja nicht vom klassischen Paarmodell abweichen.

Nein auf gar keinen fall sollst du davon abweichen ... Jeder mensch ist anderst und auch die art wie diese ihr leben führen .. Es ist nicht schlechter und auch nicht besser .. Sondern das ist deine vorstellung und deine art von einer perfekten beziehung so wie du sie willst ?... Und genau danach frag ich ja auch in den thread ,wie für jeden einzelnen so ne beziehung aussehn soll .....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
muss es den immer eine Beziehung sein oder in einer Beziehung enden ?! Ich mag dieses Wort nicht.. Sich auf eine Gefühlsebene einigen, ja vereinigen. Hört sich auch schöner an und kommt der Sache ja näher. Warum, weil es um Gefühle geht und nicht um Beziehungen.. Es gibt ja auch Menschen die haben Beziehungen zur Ihren Auto... Ich mag mehr außergewöhnliches, ja auch beim Sex und der ist anders.. Ja so ist es..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es war aber die Frage de TE, welche Art von Beziehung wir bevorzugen. Aber wenn es nur das Wort ist, was dich stört, dann nenn es doch Verbindung.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet_Janey:

muss es den immer eine Beziehung sein oder in einer Beziehung enden ?! Ich mag dieses Wort nicht.. Sich auf eine Gefühlsebene einigen, ja vereinigen. Hört sich auch schöner an und kommt der Sache ja näher. Warum, weil es um Gefühle geht und nicht um Beziehungen.. Es gibt ja auch Menschen die haben Beziehungen zur Ihren Auto... Ich mag mehr außergewöhnliches, ja auch beim Sex und der ist anders.. Ja so ist es..

Das böse B wort ... Ich bin single und will es bleiben .. Aber man hat im leben viele bez. Zu vielen menschen .. Freundschaftliche bez ...mutter kind bez.. Usw ... Daher ... Ob man jetzt ne freundschaft plus hat oder ne affäre oder ne bez. .. Es liegt einem was an diesem menschen ... Und wenn man dann noch BDSM ausübt ist die verbindung und das vertrauen noch stärker , weil ohne das kann man kein SM ausleben ... So seh ich das .. Und somit kam mir die frage wo ich nun stellte ...wie ihr darüber denkt und eute perfekte verbindung ? ausschaut 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja ich drücke mich mehr mit Gefühl aus auch in Worten. Ich liebe schöne Worte..Ja ich mag es kunterbunt.. in Sachen ja Gefühlsebene..Bin oft extrem temperamentvoll und voller Gefühl auch. Ja ich liebe Poesie..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch mal ich denke nicht das alles in ner bez. Endet .. Sondern es ging mir darum... Wenn ihr eine bez. Führen würdet wie sollte diese in euren wünschen aussehn. Wie würdet ihr sie gestalten ?... Ob ihr diese führt oder eben nicht führt ,ist eigentlich egal .. Auch ob man single bleibt oder nicht ... Das is gar nicht die frage ... Sondern **Wunschvorstellung** ..  Ihr kennt doch das spiel "was wäre wenn" ...so könnt ihr mit diesem thread umgehn ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Verbindung mag ich auch nicht.. Das hört sich ja mehr geschäftlich an... Ich liebe mehr ja andere Worte, ja schönere

Wortbeschreibung.. ich fühle wie schön es ist oder sein kann, wenn ich meine Gefühlen so offen zeige..

"das geht mit Augenkontakt" (ja ohne Worte) wenn der gegenüber diese Sprache der Gefühle versteht auch in der BDSM Szene.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OK jana679  wie sollte diese sein  Bez.: offen sollte diese sein, ja auch kunterbunt und voller Vielseitigkeit, ja farbenfroh. Ich mag keine Schubladen Bez. Ich mag es wie im Paradies und auch wild romantisch so wie lustig auch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Janey:

OK jana679  wie sollte diese sein  Bez.: offen sollte diese sein, ja auch kunterbunt und voller Vielseitigkeit, ja farbenfroh. Ich mag keine Schubladen Bez. Ich mag es wie im Paradies und auch wild romantisch so wie lustig auch.

Siehste und zack is das böse B-wort gar nimmi so schlimm ,,, ist ja nur träumerrei ob man so ne bez. Führen wird wann auch immer , das weiss man ja nicht ... Aber man hat eben ne vorstellung wie diese perfekt sein kann .. Deine vorstellung teil ich ?... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Der Traum von der perfekten Beziehung:

ist die Frage eine BDSM Bez. oder so ne Liebesbez.

 

Ich mache viel über Augensprache, Gestik so wie Mimik und wenn ich rede dann viel mit Gefühl, Spontanität so wie Einfühlungsvermögen.

Ich mag aber keine Beziehungs Schublade wie sie so generell abläuft.. Nicht bei mir jedenfalls..

Ich mag es gerne mal hoch und mal wieder tief.. Ja es sollte auch mal traurig und dann wiederum so was von wunder schön sein die Bez. OK: das nennt man dann eine Achterbahn Bez.. Nix da... Ist Mega Geil...

 

Ja mit viel streicheln ankuscheln.. ich mag gerne jemand massieren, ja berühren, zärtliche Worte oder gerne mal auch freche Worte.

 

bearbeitet von Sweet_Janey

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte eine romantische Beziehung zu haben, meine ganze Subordination von meinen Herrin. (Wenn ich schrieb es gut :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sweet_Janey:

Der Traum von der perfekten Beziehung:

ist die Frage eine BDSM Bez. oder so ne Liebesbez.

Gegenfrage : ist eine BDSM beziehung keine liebesbez. ????

Ich antworte mal spontan mit jaaaa ? doch ist sie

Nur weil mans anderst mag kann die bez. Trotzdem voller liebe sein , und kuscheln steht da bestimmt auch sehr mit drin ,zumindestens bei mir ....aber diese frage kann man ja aber auf alle bez beziehen wo es gibt oder geben kann oder man sich wünscht !

 

Zitieren

 

 

bearbeitet von jana679
Schreibfehler

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja.. Ja.. und bisschen nein als Gegenpol...Zu viel ja ist ja auch nicht gut genug..das ist dann ja so ne Mischbeziehung, ja wo man alles in einem großen Pott packt und kräftig umrührt...Oh man hoffentlich schmeckt die Suppe auch..:crazy:  ja die berühmte kunterbunt Bez..  So ich wünsche Euch allen hier eine Bez. Nacht.. Träumt was schönes...

bearbeitet von Sweet_Janey

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Janey:

das ist dann ja so ne Mischbeziehung, ja wo man alles in einem großen Pott packt und kräftig umrührt...Oh man hoffentlich schmeckt die Suppe auch..:crazy:  ja die berühmte kunterbunt Bez..  So ich wünsche Euch allen hier eine Bez. Nacht.. Träumt was schönes...

Jetzt verwirrst mich zu so später std....

Gut nacht schlaf und träume gut ?⭐?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet_Janey

Naja auf romantik steh ich net so ,alle blumen verwelken bei mir ?schokolade mag ich net , aber wachs is ne tolle sache ....  Und da isse doch die romantik ?

bearbeitet von jana679

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gut bekommst dann Bienenwachs auf Öko Basis 100 %.. und 3 schöne Plastikrosen die verwelken nicht.. Schlafe jetzt tief ein..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
domdrache
Geschrieben

hi jana

toller  beitrag !!!

mir  gefällt  bessonders  dein beziehungstraum-wunsch--

--Meine perfekte beziehung ist für mich diese wo man gemeinsam alles tun kann die liebe grenzlos ist ohne eifersucht da man sich alles sagt und vertraut !!! Die ehrlichsten und intensievsten beziehungen wo ich hatte waren offene ,daher kommt für mich nur noch solch eine in frage ?

habe  den selben---und  halte  ihn für  realistisch---und  für  das  höchste  glück,  ihn  gemeinsam  zu leben---lg  gerne dein dom drache

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×