Jump to content

Windeln tragen na und ...


Windelpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin aus dem Norden,

mich würde wirklich mal interessieren ob es in diesem Forum tatsächlich auch Frauen gibt die ganz gerne mal Windeln tragen, oder ob es Frauen gibt die sich danach sehnen den Hinternvoll zu bekommen, vielleicht in klassischer Weise über dem Knie.

Na mal sehen ob es ein Feedback gibt

LG

Holgee

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau,aber ich trage auch oft eine Windel.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich weiß ja jetzt gar nicht, ob mein Posting als Mann überhaupt erwünscht ist.

Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne Windeln tragen. Jedoch sind Frauen was das angeht schon etwas reservierter, habe ich den Eindruck gewonnen. Windelfrauen bewegen sich weniger auf solchen Seiten wie diese.

Ich bin auf zwei Windelseiten aktiv und da schreiben auch Frauen, jedoch ist der Männeranteil auf diesen Foren deutlich höher.Aber grundsätzlich gibt es sie, die Windelfrauen. Sie sind da.

das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe.

Liebe Grüße

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben

Hallo Reisegast,

Mann oder Frau, ist doch egal, ich mag auch Windeln, und zwar als Mensch.

Ich bin TV, und nun? ich mag mich nicht entscheiden, mir ist es egal ob ich als Mann unterwegs bin, oder als Frau gekleidet, ich mag das kuschelig weiche Gefühl.  Basta.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich selber habe noch keine getragen finde aber Bilder erotisch wo Mann welche Anhatt wem geht es denn noch so?

Liebe Grüsse

Geschrieben

Dann solltest du es unbedingt mal selber ausprobieren und ich finde Frauen sehr erotisch wenn sie welche tragen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage zur Zeit wieder sehr gerne und bei jeder Gelegenheit diese Pants oder was ich jetzt für mich neu entdeckt habe, diese Einlagen für Männer.

Erotisch und geil finde ich Bilder mit Windelnhöschen, die mit dem kleinen Geschäft "gefüllt" wurden und kurz vor dem Überlaufen sind.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also meine Ex musste immer welche tragen war aber auch inko!

Geschrieben

Ob es hier ( viele) Frauen gibt die Windeln targen kann ich Dir nicht sgen, aber es gibt definitiv welche, nur die Suche ist manchmal sehr schweirig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage 24 /7 Windeln unter meiner Kleidung und fühle mich geborgen und Sicher.

Natürlich benutze ich auch die Windeln, denn dafür sind sie ja gemacht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss wegwn mwinwe Blase Windeln tragen und mag es auch inzwischen sehr. Auf Spankig stehe ich nicht so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe zu meinem Fetisch WIndeln zusammen mit einer PVC Schutzhose darüber zu tragen und zwar 24/7 .

Natürlich geht das kleine Geschäft und auch ab und das große in die Windel und als LKw Fahrer ist das Windeln tragen sehr vorteilhaft.

Darüber trage ich entweder Kniebundlederhosen oder kurze Lederhosen und fühhle mich so  in meine Kindheit zurückvergesetzt.

Ich mag es auch meinen Lederhosenwindpo wie früher Windelweich versohlt zu bekommen, weil nie gesagt hatte das ich eine frische Windel brauche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Selbst trage ich auch ab und zu welche aber eine Frau in Windel ist für mich extrem sexy.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich trage Windeln wegen bettnässen dadurch hat sich ein fetisch zu Windeln entwickelt trage sie jetzt fast immer da meine Blase ziemlich schwach geworden ist 

×
×
  • Neu erstellen...