Jump to content

Giantess Fetisch


Tinyman23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay Leute. Mich würde mal interessieren wie viel  den Giantess fetisch kennen, und wir ihr ihn auslebt. 

In dem Fetisch geht es darum eine Männliche oder Weibliche Person zu schrumpfen und die unmöglichsten Dinge mit ihm /ihr  anzustellen.  Sei es runterschlucken, anal oder Vagina einzuführen oder in im tanga  den ganzen  Tag zu tragen, wärend der Arbeit  oder beim Sport.  Natürlich  findet  sowas nur in der Fantasie statt und leider nicht in der realen Welt. Hier mal ein Bild in dem es dargestellt ist ( Anal insertion) 

Geschrieben

Ja, hat was. Als Schuh - und Crushfeti finde ich es natürlich cool, wenn unter riesigen Schuhen so Allerlei vernichtet wird.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hy ich bin ziemlich neu hier und wollte mal sehen ob es noch Leute wie mich hier gibt ^^ Leute die einen schönen Frauen Fuß zu schätzen wissen. Sich am liebsten schrumpfen lassen würden oder von einer Riesigen Frau unter deren Füßen zerquetscht werden wollen. Oder mit etwas glück vllt sogar Frauen die das gerne machen würden. Und da es ja leider nicht real geht das ganze in einem schönen RP ;-) 

Lg Cossy

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe diesen Fetisch! Ich hatte schon das Glück ihn ausleben zu können / dürfen und es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn jemand mit einem gemeinsam etwas auslebt, dass...naja nicht wirklich ausgelebt werden kann. (Außer einer von euch kann mich schrumpfen dann schreibt mir bitte :D)

  • 1 Jahr später...
strasenwölfink9
Geschrieben

, da ich anime , und all sowas mag , ja hatte solche gedanken auchschon , und noch ganz andere sachen in der welt , übrigends , ich were , nicht nur gerne weiblich(falscher körper) , ich were gerne kleinwüchsich geboren , etwas 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diesen Fetisch ich liebe es klein zu sein und dann von so einen riesigen mann bewusst oder auch unbewusst überall an oder in ihn zu sein leider hatte ich noch nie in echt die Möglichkeit aber so im rsp schon 

×
×
  • Neu erstellen...