Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine meiner Leidenschaften sind Frauen in Lackmänteln, womit es bei mir eigentlich auch anfing. Viele Männer mögen das. Frauen, zumindest nach meiner Erfahrung, tragen die Mäntel zwar auch gerne, aber der wahre Fetisch liegt wohl mehr bei den Männern. Würde mich freuen zu lesen, wie Frauen generell dazu stehen

nuttelackhuretv
Geschrieben
Sieht schon sehr geil aus.Ich habe beim anschaffen auch schon einen roten Lackmantel getragen mit Ledermini und Overknee Stiefeln.
Geschrieben
Wenn frau nix drunter hat, gerne. ;)
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja eine Frau im Lackmantel auf High Heels mit langen Krallen und rauchend an der Bushaltestelle sehr Geil

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag Lackmäntel auch zum Abspritzen beim Wichsen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi in die Runde,

mich spricht die Lackoptikmauch total an.

Ich mag zusätzlich zu Lackoutfits auch sehr gerne Nagellack...nicht nur auf Nägeln, sondern auch ab und zu auf besonderen Hautpartien...

Aber Hauptsache diese Plastik-Optik, ist zu geil!!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Lackmäntel haben beim Sex einen großen Vorteil, geht es spritzig zu und es landet auf dem schönen Glanzteil, ist nach einem Wisch alles wieder paletti, wenn Lack nichts aufsaugt. Ideal, wenn outdoor etwas drauf landet und man Spuren beseitigen will!

Geschrieben

Da ich devot bin, mag ich Leute in Lackmäntel.Sie haben für mich etwas dominantes 

×
×
  • Neu erstellen...