Jump to content

Anale Dehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat damit jemand auch positive Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben

Mir geht es definitiv genauso..und man wird besser und leistungsfähiger...nur Frauen zu finden, die das mögen - auch bei sich - ist schwer

Geschrieben
Habe bisher noch keine Frau getroffen die an dehnung interessse hatte. Selbst Männer die auf der selben Welle scgwimmen sind nicht so einfach zu finden. was mir aufgefallen ist, ist das oft Analdehnung mit KV verwechelt bzw in einen Topf geschmissen wird. Das ist aber definitv nicht so !!!
Geschrieben

Ich habe bereits 2 Frauen kennenlernen dürfen, die hier stark interessiert waren (nicht, um mir zu gefallen, sondern tatsächlich aus Lust). Schade, scheint schwer zu sein...Das stimmt, sind komplett unterschiedliche Dinge...wenn es auch bei der Dehnung zu braunen Zwischenfällen kommen kann, was aber nicht tragisch ist. Vielleicht melden sich ja auch hier dehnungsaffine😊?

Geschrieben

Habe selbst bisher mehr Erfahrung in der passiven Rolle.  Aber ich muss gestehen alles eine Frage der Zeit die man sich lässt. 

 

Zu beginn wollten meine Frau und ich zu schnell zu viel. Das war sehr schmerzhaft und eine eher negative Erfahrung.

Aber nach langer Pause haben wir es mal wieder in aller ruhe probiert....

Ich hab mich ganz schön erschrocken als sie sagte der 4 Finger ist verschwunden. .. :-)

 

Gemerkt hab ich das nicht Oo

Geschrieben

Aber genau so muss es sein, Zeit zum Genuss! Es ist großartig ...für beide - er- und ausfüllend!

Geschrieben

Ich Liebe es Anal genommen zu werden. das braucht aber auch zeit und geduld. habe damals angefangen mit einem Kleinen plug im arsch ein paar stunden aus zu haren. dan wurde es immer länger und die plugs auch immer grösser. hab mir dan mehrere dildos gekauft und hab mich auf die gesetzt und auch eine weile so verhart. jetzt kan ich ohne probleme jeder zeit Hart Anal genommen werden habe aber keine probleme mit stuhl gang oder so. Trage gerne in meiner arbeit auch einen Plug im arsch 😜 das macht mich sehr geil und manchen abenden ist mein höschen so nass vom geil sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wie verhinderst du, den Plug im falschen Moment zu verlieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja nicht so das der Analmuskle kaput ist. man lehrnt ihn durchs dehnen auch zu kontrolieren. aber ich habe den analplug immer so drane das mein tanga ihn gut festhält ist mir noch nie passiert das ich ihn verloren habe 😀 zum glück 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher schmale immer schnell verloren. Also Upgrade auf größere Durchmesser. Aber selbst die sind manchmal nicht zu halten. Aber vielleicht zu sehr entspannt und zu wenig geübt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

naja entspant solteste schon sein sonst tut es weh. vieleicht haste auch zu schmale🤔 also ich habe immer den gleichen bei der arbeit drine und noch nie verloren. was fur ein material haste dan? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hatte sehr früh mit anal Dehnung angefangen, meistens alleine in der dusche, fand es total geil, um zu probieren genau wie groß die teile waren die Ich Reinschieben könnte.. Hatte teilweise Mein arsch mit Wasser voll gemacht, dann mit Gewalt Flaschen usw rein geschoben, irgendwann wollte Ich es wirklich wissen, und hab bezahlt, um Gefistet zu werden, Gott war das ein geiles Gefühl....Sie hatte Ihre arm bis fast zum Ellenbogen drinne gehabt....ABER, danach fing die Problemen an...Ganz inkontinent bin Ich nicht, aber Manchmal geht es wirklich um Sekunden, ob Ich es schaffe oder nicht.... Also zuviel Rat Ich von ab...Im alter, wird es wirklich zum Problem...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Anal ist schon eine schöne Sache wenn man sich Zeit und. Mag es total so zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden da zu gehört auch das dehnen . Ist ein sehr schönes Gefühl gedehnt zu werden und zu dehnen.  Mag es aber nur sauber schön spülen vorher und klar mit viel Feuchtigkeit das es nicht weh tut

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja bin seit jahren am dehnen und lasse mich mit 2 händen fisten, inkontinenz war nie ein thema!  Habe mir aber immer zeit gelassen damit nix kaputtgeht!  Also dehnen ok aber immer den muskel mitwachsen lassen!  Wenn was gerissen ist iss es schmerzhaft und führt zu narben die du immer spürst.. 5mm mehr sind manchmal 3 monate üben .. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Betreibe es selber schon seit Jahren. Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn die, vorher so kleine arschfotze zu einem klaffenden Loch mutiert. 

Geschrieben

Zu schade, dass sich fast nur Männer hierzu äußern. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich persönlich bin froh dass ich anal doch relativ gut gedehnt bin. Ich liebe dieses Gefühl diesen Druck auf den stießmuskel zu haben und gleichzeitig dieses tolle Gefühl an der Prostata zu spüren. Es ermöglicht auch einen leichteren Zugang Richtung Prostata so konnte meine Ex-Freundin mich mit ihren toys und Finger richtig gut anal stimulieren bis zum höhepunkt. Probiert es einfach selbst aus und macht eure Erfahrung.

Geschrieben

Ich dehne schon seit Jahren und habe auch keine Probleme damit eine Faust auf zu nehmen es ist einfach geil und ich mag das Gefühl total ausgefüllt zu sein 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi, maso und extrem zeigegeil, daher hobbymäßig Fetischmodel und Pornodarsteller.  Und besonders gerne mag ich Analspiele jeder Art, bei welchen ich mich filmen lasse. Dazu gehört auch Analdehnung. Allerdings ist es nicht einfach, jemanden zu finden, der mir dabei hilft. So versuche ich es mit dicken Gurken. Ich nehme alle paar Tage eine dicke lange Gurke und ficke damit mich selber in mein Arschloch. Das letzte mal vor einpaar Tagen habe ich mit viel Gewalt eine 35 cm lange und 4,5 cm dicke Gurke mir fast komplett in den Darm hinein geschoben. Sie steckte so tief und fest drin, daß ich sie mit richtig viel Mühe heraus ziehen konnte. Danach stand das Arschloch weit offen und ich habe richtig viel gefurzt... Als nächstes werde ich es mit einem 5 cm langen Rettich versuchen ))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...