Jump to content

Hängetitten


Meetwith

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine..

mir die Saggytits😎

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

@LupoXY, Als bekennende bisexuelle Frau bin ich da voll bei dir! Ich wünschte meine Titten wären auch solche schlaffe Eutersäcke, ist zwar für eine dominante sadistische Herrin eher ungewöhnlich aber mir gefallen aufgeblasene Silikontitten eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hängetitten sind klasse, mit so festen kann ich gar nix anfangen

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

aber einer gewisen größe siegt die schwerkraft akzeptieren und sich an der größe erfreuen :-)

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Führt eure Privatgespräche bitte per PN oder im Chat weiter. 

LG Fetmod FF, Forenteam 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, dass sind für mich auch die schönsten und zum glück bekomme ich die oft zu sehen 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe auch lange, schlaffe Brüste mit großen Nippeln und dicken Adern.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kleine Tittchen gefallen mir, vieleicht weil ich auch gern solche an mir hätte. Ob sie hängen oder straff sind wäre für mich Nebensache.

Ich finde auch dicke Frauen mit kleinen Tittchen geil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oh ja , Hänge Brüste sind die besten
Geschrieben

Ich stehe auf Brüste, die exakt so groß sind, dass ich sie mit meiner Hand so gerade eben vollständig umfassen kann.

Früher bevorzugte ich die knackigen, straffen Brüste, da die einfach nur wunderschön anzusehen sind.
Ja, schön anzusehen sind sie für mich auch heute noch, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass leicht hängende Brüste viel besser geeignet sind, um sie zu kneten. Darüber hinaus schwingen die viel besser auf und ab bzw. vor und zurück, wenn man sich "vergnügt".

Kleine, zartrosa-farbende Nippel sind natürlich eine sexy Augenweide, aber große Nippel sind deutlich besser, um an ihnen zu saugen und mit ihnen zu spielen.

Pralle, leicht hängende Brüste mit großen Nippel sind fantastisch.

"Ausgelutschte, platte, leere Milchtüten" finde ich jedoch in keiner Weise attraktiv.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es extrem. Extrem flach, oder extrem hängend oder extrem groß. 

Geschrieben

Ich bin in der, also für mich, glücklichen Situation das meine Spielgefährtin 90C und hängende Titten hat. Und bevor fragen kommen? Ja sie möchte das ich sie Titten nenne. Ihre Titten entsprechen genau meinen Vorlieben und kann sie gut greifen und sie kann sie mir ordentlich ins Gesicht hängen oder auch an den Mund damit ich brav nuckeln kann. Leider kommt keine Milch raus, was mich aber nicht stört. Hängende Gitten geben mir persönlich deutlich mehr Erregung als straffe oder „gemachte“. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schöne, große, schwere und volle Hänger müssen es sein und die noch an einer BBW dran sind. Mein Himmelreich.

×
×
  • Neu erstellen...