Jump to content

Squirting


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja is sehr geil machen wir auch oft wenn mans mal raus hat gehts sehr gut lass mich sehr gern von ihr vollsauen umsomehr umso bessser liebe diesen saft würd mich mal gern bei nem dreier von zwei mädels vollspritzen lassen
Geschrieben
Ich lieb es genauso und eigentlich bekommt mann es in der regel hin ...und falls mal es nicht klappt sag und zeig ich es ihm wies geht .... Natürlich ist es schöner wenn mann es schon beherrscht ?
Geschrieben
Will mich ja nicht selbst loben,aber ich scheone das gut zu beherrschen. Meine Freundin läuft dabei mehr als über,ihre Muschi spritzt kräftig ab.
Geschrieben
mein dom behrrrscht es auch und ich werde mehr als nass dabei :-)
Geschrieben
Ich liebe Sprudel :) - Und Mann soll ja auch nicht dehydrieren ;)
Geschrieben
Also mit meiner Fingerfertigkeit habe ich schon manche frau überrascht ;) ich liebe es wenn ich es auf den Körper bekomme . wenn es richtig sprudelt ..sehr geil. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei mir auch so .. Es ist quasi die geilheit und vorstufe zum orgasmus ..  Komm wärend dessen auch nicht ..... Aber trotzdem is es geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Das ist wohl sehr unterschiedlich und wird auch unterschiedlich empfunden. Eine Frau die immer beim Sex spritzt, berichtete dass sie von ihrem neuen Partner verlassen wurde, weil er sich davor ekelte. Anderen bleibt dieses Erlebnis verwehrt. Es reicht nicht wenn er fingern kann, sie aber ihren Körper nicht kennt. Aber selbst wenn die Technik passt, es kommt immer auch auf Gefühle an. Bei dem einen Mann lässt Frau sich fallen und es braucht nur wenig Berührung ..und sie spritzt ihre Seele heraus. Der andere fingert sich nach Lehrbuch einen Wolf und ...nichts passiert.
Geschrieben
Ich liebe es auch, aber wie du schon sagst, es schaffen sehr wenig Männer. Ich habe mir vielen verschiedenen Männern Sex neben meinem Schatz.. Wir gehen halt sehr viel in Swingerclubs.. ABER bei mir haben es bisher nur drei Männer in den ganzen Jahren geschafft. Ich weiß, dass es auch an mir liegt, aber wenn ich mich nicht zu 100% fallen lassen kann, liegt es dann ja doch wieder irgendwie am Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde squirting auch sehr schön . aber mich würde Interessieren wie viel Männer du schon hattest, um zu sagen nur wenige Männer beherrschen das Fingern ? Und wenn man schon 800 Männer hatte, wo es 30 können und was ist mit dem Rest der Männer die man ggf.noch nicht hatte, aber es sehr viele können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sätze geandert
Geschrieben

@bautzener  ich glaube nicht das es nur an den maenner liegt ob sie es können oder nicht , sondern auch an der frau !!! Sich bedingungslos fallen lassen und die kontrolle abzugeben **genau das passiert wenn frau scuirting abspritzt ** und viele frauen können das nicht immer und nicht bei jedem !!!!

Geschrieben

@jana679 da gebe ich dir recht es kommt drauf wie man sich auf den anderen ein lassen bzw. Hingeben kann. Ich finde halt das manche Formulierungen nicht passend sind wie eben das es wenige können. 

Geschrieben
Habs in jungen Jahren per Zufall entdeckt WIE.. Wie bei Allem, z.B: Anal, Fisten,... ists das sich drauf Einlassen der Frau! Wie bei Allem, hat die erotische Erfüllung der Frau eben nicht nur mit dem Mann zu tun - also Ladies, nehmt mal selbst Verantwortung fürs gemeinsame Vergnügen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn Sie Ihre Lust nur so herausspritzt. Dabei treibe ich Sie gerne von einem Höhepunkt zum nächsten.

Das Tempo bestimme ich und lasse Sie gerne in Ihrer Lust leiden bis Sie völlig im Rausch ist .

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das hierbei der erotische Rausch und die emotionale Verbindung die größte Rolle spielt. Die Bewegungen (2 Finger Squirt Punch) um eine Frau zum squirten zu bringen ist m.E. eine reine körperliche Unterstützung. Der wahre Auslöser ist das Tier, der Rausch der sog. Fick im Hirn, von daher glaube ich, dass es ohne diesen Rausch nicht möglich ist. Um diesen Zustand zu erreichen gehört die Fähigkeit sich fallen zu lassen und das wiederum fällt den Verkopften Damen und Herren immer schwer.

Fazit: Squirten ist sexy, squirten kann man mechanisch lernen aber am Ende ist es eine Geisteshaltung.

 

my 2€ cent. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typos
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es.

Und wenn ich ehrlich bin, mag ich es am liebsten wenn ich die Dame oral befriedige.

Ich durfte es schon mehrfach erleben. Es ist für mich immer wieder erregend wenn es sich  regelrecht über mein Gesicht ergießt. Dieses Gefühl des fast " ertrinkens" wärend meine Zunge ihre Lust befriedigt.......einfach unbeschreiblich geil.

Geschrieben

Ein Squirt ist für beide eine geile Bestätigung der Lust.

Ich bin mittlerweile SÜCHTIG nach SQUIRTING!!! Je mehr und öfter....um so geiler!!!! *sabber*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 08:33, schrieb BBW_BellyDonna:

Ach so und ja, nur wenige Männer beschäftigen sich mit der weiblichen Anatomie...

Yonimassage :)

×
×
  • Neu erstellen...