Jump to content

Squirting


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das Squirting
wir nannten das früher (80er) Frauenejakulation

Die Probleme dabei sind jedoch vielfältig,

zum einen liegen gleich drei innere weibliche "Hotspots"  sehr dicht bei einander, die unterschiedlich auf Reizung reagieren können.

Zum anderen reagiert jede Frau ganz unterschiedlich auf derlei innere Stimulation - einige sind sehr schnell überreizt und machen "zu" - anderen ist das Gefühl ganz grundsätzlich unangenehm.

Womit wir beim grundsätzlichen Problem des inneren Bildes sind. Wenn eine Frau glaubt, daß sie dabei quasi uriniert, kann das aus der ästhetischen Selbstbetrachtung heraus bei einigen zu Blockaden führen. Dabei hat es wenig Sinn sie von der Vorstellung grundsätzlich abbringen zu wollen, denn tatsächlich wird die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats durchaus kontrovers diskutiert, und aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, daß selbiges bei einigen Frauen sehr urinlastig sein kann - Squirting ist nicht gleich Squirting, und hängt oft mit der inneren Anatomie und der Art der Stimulierung zusammen.  

Wen Mann es als Teil der Erotik unbedingt bei seiner Partnerin erleben möchte, muss er Frau dazu bringen daß es ihr egal ist was da von ihr ausgeschüttet wird.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpiritEagle:

Wenn eine Frau glaubt, daß sie dabei quasi uriniert .......

 

Dann ist da grundlegend was schief gelaufen oder es trifft zu. Nachdem du so schön faktisch und nüchtern an die Sache herangegangen bist, bleiben wir doch dabei.

Die weibliche Ejakulation (wie du so schön treffend erwähnt hast) ist von der Menge her vergleichbar mit einem männlichen Samenerguss ....... und da beist die Maus keinen Faden ab. So erforscht, belegt und propagiert von Medizin und Wissenschaft. An dieser Tatsache ändern nun auch keine Laien, Halblaien und Möchtegernbeauftragte mit eigenen Erfahrungen irgendetwas.

Wenn es also liter- und meterweise spritzt, dann IST DAS Urin. Ich weis nicht weshalb selbst bei diesem Thema heutzutage die Devise "höher, weiter, mehr" gelten muss ....... kann man die Dinge nicht einfach lassen wie sie nunmal sind?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Submission174:

....... kann man die Dinge nicht einfach lassen wie sie nunmal sind?

 

Ja. Unbedingt.

Geschrieben

@Leckmich6,Mach dir keine Gedanken darüber warum es nicht bei dir passiert.

Ich war ja schon mit „einigen“ Frauen zusammen und nur eine davon hat gesquirtet.

Sie hat mir außerdem erzählt das sie es erst mit ca. 40 Jahren zum ersten mal konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze gerrn meine Zunge ein und finde es fantastisch, wenn die Frau squirtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi @Leckmich6, Ja  das kannst du lernen,  es gibt sogar anregende Videos dazu.  ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich muss zugeben, ich hab meine Freundin noch nie zum Squirten gebracht

Jemand Tips?

Geschrieben

Es ist ja nicht nur das Abspritzen der Frau und ihr Orgasmus. Gemeinsam dieses Erlebnis des Höhepunktes empfinden, zu sehen, zu fühlen wie sie kommt und abspritzt.... und dann liebe ich es in diesem Saft fast zu ertrinken, der Geschmack, der Duft macht schon geil und das alles gierig zu lecken.

Geschrieben

@Frank626,Eine Methode ist mit der "freien" Hand auf den Unterbauch zu drücken, das ist aber in jedem Fall kein echtes squirten, was in 80% der Fälle sowieso zutrifft. ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Lotusblüte,geb doch mal einen tip dazu ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, March 02, 2017 at 10:03, schrieb jana679:

Ich lieb es genauso und eigentlich bekommt mann es in der regel hin ...und falls mal es nicht klappt sag und zeig ich es ihm wies geht .... Natürlich ist es schöner wenn mann es schon beherrscht ?

Es gibt diverse Videos und Anleitungen etc wie es klappen "sollte" nur wenn die Frau auch nicht so recht weiss was sie braucht um zu spritzen wird es schwierig.

Ich durfte dies leider noch nicht selbst erleben, aber der gedanke daran macht unglaublich scharf.

So blöd in den raum gestellt.

Wie bringt das eine Frau dem Mann am besten bei?

Geschrieben

Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere und es unwillkürlich aus mir rausschießt. Ich weiß - den meisten Männern gefällt's - aus diesem Grund möchte ich es hier auch kommentarlos stehen lassen. :pussy::bite:

Geschrieben

Squirting - welch magisches Wort für die Männerwelt - und leider oft auch für die Frauenwelt.

Ob ich es mag ? - Ich liebe es - es ist so ... unbeschreiblich ... 

Geschrieben

Als ich das erste Mal über das Thema gelesen habe, hörte es sich an, als ist der Squirting-Orgasmus viel besser.
Ich muss sagen, ich finde nicht. Oder es ist bei mir keiner. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher muss ich zugeben.
Das Gefühl ist einfach ganz anders, als bei rein klitoraler oder klitoraler und vaginaler Stimmulation in Kombinition.
Bisher habe ich nämlich nur bei rein-vaginaler Stimmulation den Squirting-Orgasmus erlebt. Den ganzen Hipe, 
den es darum also immer mal wieder gibt, verstehe ich nicht. 

Für mich interessant macht es eher, dass mancher Mann es geil findet und ich dann daran Vergnügen empfinde und es mich erregt,
dass es ihn erregt. Da würde mich nun interessieren, was Männer daran so interessant/erregend/geil finden. 
Bisher habe ich selten eine vernünftige Antwort bekommen. Meist nur ein "ist geil". Aber warum liebe Männer...

Das Gefühl würde ich auch beschreiben als müsste man "pinkeln" wobei es für mich auch so ein Gefühl 
von völligem Kontrollverlust und Kopf schaltet sich aus ist. Kopf aus finde ich immer super. 

Zu den immer mal aufkommenden Diskussionen, was die Flüssigkeit denn nun ist, sage ich nur.. ist mir Käse. 
Hauptsache es macht beiden Spaß und gut ist. 

Geschrieben

Warum ?

- Der völlige Kontrollverlust ist schön zu sehen = Hingabe pur (der Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar) = Sie gehört mir - Sie will mich

- Kaum ein Mann schafft es - kaum eine Frau kennt es - also muss ich ein toller Hecht sein (unbewusste Eigen-Wahrnehmung des Mannes) denke ich

- Wenn ich etwas kann, dass andere Männer nicht können - dann will Sie mich wieder

 

Keinen Anspruch auf Vollständigkeit - aber diese Mechanismen spielen sicher eine Rolle - hihi

 

Ob es die Frau dem Manne näher bringt, wenn Sie auch spritzt - ob das noch dazu kommt in der Männer Tiefen Wahrnehmung  - da bin ich mir noch nicht sicher - halte ich aber auch für möglich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab' da leider noch keine Erfahrungen machen dürfen, klingt aber echt heiß!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde squirten mega geil, de Saft einer Frau zu trinken...

Geschrieben

Wer weiß, woher das Ejakulat bei Frauen kommt?

Geschrieben

wpürd mich auch interessieren, bin aber zu faul zu googlen xD

Geschrieben (bearbeitet)

Die Flüssigkeit für die Ejakulation wird von der Paraurethaldrüse abgesondert und in der weiblichen Prostata gebildet. Die Menge ist aber ungefähr die gleiche, wie beim Mann. Ich bin sicher, wenn es spritzt und sprudelt, ist einfach eine Menge Urin dabei. Deutlich kann man das an Geruch und Geschmack erkennen. Das Ejakulat schmeckt wahrscheinlich bei jeder Frau anders und ist aber deutlich und einfach von Urin zu unterscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Übrigens, die weibliche Prostata kann über den g-punkt stimmuliert werden. Und vermutlich haben nicht alle Frauen eine funktionierende  Paraurethaldrüse, was auch erklären könnte, warum nicht jede Frau so hinkriegst. Im weiten Bogen, kann vermutlich eher jede Frau, die sich dann eben nicht geniert und einfach alles laufen lässt. 

Geschrieben

Und vielleicht noch eine ganz interessante Tatsache. Normalerweise hat jeder Mensch eine natürliche anosmie für den Geruch von eigenen Urin. Das bedeutet, den eigenen Urin riecht Mann/Frau nicht so intensiv, solange Mann/Frau gesund ist. Ein interessantes Experiment ist, es unter der Dusche laufen zu lassen. Durch das Gemisch Wasser/Urin, wird dann auch der eigene Urin stark riechbar.

Geschrieben

Ich denke, das ist unterschiedlich. Ich habe eher  transparent bis milchig gesehen.

Geschrieben

Habe schon mal eine gehabt mit der ich es erlebt habe es ist so geil und sie könnte sehr viel squirten das ist sie höchste Orgasmus Ebene einer Frau und nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...