Jump to content

Vollgespritztes Fötzchen auslecken?


DirkLust

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh ... da bin ich bei Dir ! 

Mich erstaunt es sehr, daß hier solch eine „ Zurückhaltung “ 

die Oberhand hat. Ich liebe es, den warmen Saft zu schlecken.

Geil macht mich,  während er Sie fickt , Sie zu küssen  um Sie

anschließend zu lecken ... nachdem er gekommen ist.

 

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich kenne das auch

es ist herlich den saft vom Lover bei ihr raus zulecken

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die volle Ladung auszulecken ist jetzt nicht so mein Ding, egal ob meine Freundin von mir selbst oder von ihrem Lover besamt wurde. Aber wenn nach der ersten Runde das Meiste rausgelaufen ist und beim Lecken zur zweiten Runde noch Spuren von Samen bei ihr zu schmecken sind, macht mich das wahnsinnig geil. Darf dann auch gerne der fremde Samen des Lovers meiner Freundin sein. Überhaupt erregt es mich stark, wenn eine Frau im Intimbereich auch männlichen Duft verströmt, verrät das doch, dass sie gerade sexuell aktiv war. Finde ich irgendwie verrucht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow. Genau meins.

 

Es schmeckt so geil. Würde gerne ein Spiel mit ihr machen: ich muss erraten, wer sie gefickt hat.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim ersten mal "musste" ich es im Rahmen eines Rollenspiels als Cucki.

Dabei auf den Geschmack gekommen. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn meine Frau fremd geffickt hat habe ich auch den leckeren Saft ausgelckt.

Geschrieben

I love it when woman squirts in my mouth 

×
×
  • Neu erstellen...