Jump to content

Schlamm Matsch


marcoschmitz6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi community,

Ich finde es total prikelnd barfuß durch Schlamm bzw Matsch zu gehen. Er darf gerne auch tiefer sein. Wenn man den Schlamm fühlt, zwischen den Zehen, am ganzen Fuß, an den Beinen. Ist das ein Fetisch und wenn ja wie heißt dieser? Mittlerweile habe ich Fantasien mit Schlamm. Gibt es noch andere die damit Erfahrung haben? 

Geschrieben

Naja, ich mag das Gefühl barfuß durchs Wattenmeer zu laufen, das matscht auch schön, aber das ist für mich irgendwie nicht sexuell erregend. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du es magst, wegen des Schlammgefühls oder weil es "flutscht". Das "Flutschen" (sorry ich kenn kein besseres Wort) ist relativ weit verbreitet, das machen viele z.B. auch mit Öl, aber ich glaube bei dir geht es eher mehr um das Schmutzgefühl, oder?

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Schlamm am Körper..., besonders bei einer Frau...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Jedes Jahr zur Festivalsaison, ob in Wacken, Schlotheim oder Balingen, pisst es junge Hunde und der Matsch dringt in jede Faser ein, wie eine Klingonenklinge ins Fleisch von Sternenflottenkadetten. Ich habe es deshalb noch nie geschafft, Matsch zu erotisieren. Matsch = natürlicher Feind. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du wahrscheinlich noch nie eine nackte Frau schlammbedeckt gesehen, vom Kopf bis zu den Füßen... ;)

Oder beim erotischen Schlammcatchen von Frauen zugesehen, oder sowas gar selbst mal gemacht mit einer Frau... :heart_eyes:

Ist ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl, sie dann anzufassen, den Schlamm auf der Haut zu spüren, die Körper aneinanderspürend und aneinanderreibend... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wälze mich liebend gerne im Schlamm ,natürlich von Kopf bis Fuss haarlos,und laufe dann splitternackt-bis auf den Schlamm-durch die Gegend.Leider ist guter Schlamm nicht so einfach zu finden😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So etwas wie schlammcatchen stelle ich mir auch ziemlich cool vor und würde es auch gerne ausprobieren 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es wurden Off Topic Privatgespräche und Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

oder: als nakter Sklave von seiner Herrin im Schlamm stundenlang ausgepeitscht zu werden und dabei ihre schlammigen Stiefel immer wieder von vorne ablecken und den Dreck fressen müssen und sich für den Dreck bedanken zu müssen!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 20:13, schrieb Claudia39silk:

Auf zur Schlammschlacht ...

Ich wäre dabei ;o) Traust du Dich? ;o)

×
×
  • Neu erstellen...