Jump to content
White-Angel

IRT - Breeding Fetisch

Recommended Posts

White-Angel
Geschrieben

Wer findet solchen Fetisch auch reizend?

erfahrungen?

Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch auch sehr reizvoll und habe ihn auch schon praktiziert. Da ich zu 98 Prozent AO-Sex praktiziere und auch meistens nit gebärfähigen Frauen Sex habe, ist es schon ein tolles Gefühl zu wissen das sie schwanger werden können. Besonders wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben und dabei besonders heiss sind und selber auch nicht verhüten. 

Okka
Geschrieben

Es ist das tollste was es gibt, erst noch den Cervix prüfen, ob der richtig flüssig ist und dann direkt in die Gebärmutter zu spritzen. Ich sorge meistens dafür, dass Sie nicht gleich wegrennt, sondern brav mit mir kuschelt, damit alles drin bleibt und Zeit für die Empfängnis ist.


×