Jump to content
White-Angel

IRT - Breeding Fetisch

Empfohlener Beitrag

White-Angel
Geschrieben

Wer findet solchen Fetisch auch reizend?

erfahrungen?

Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch auch sehr reizvoll und habe ihn auch schon praktiziert. Da ich zu 98 Prozent AO-Sex praktiziere und auch meistens nit gebärfähigen Frauen Sex habe, ist es schon ein tolles Gefühl zu wissen das sie schwanger werden können. Besonders wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben und dabei besonders heiss sind und selber auch nicht verhüten. 

  • Gefällt mir 1
Okka
Geschrieben

Es ist das tollste was es gibt, erst noch den Cervix prüfen, ob der richtig flüssig ist und dann direkt in die Gebärmutter zu spritzen. Ich sorge meistens dafür, dass Sie nicht gleich wegrennt, sondern brav mit mir kuschelt, damit alles drin bleibt und Zeit für die Empfängnis ist.

Geschrieben

Hi schön das es gleichgesinnte gibt. Ich habe seit fast zwei Jahren das mega Glück eine Freundin gefunden zu haben die es auch hast wenn ein Gummi zwischen ihre Fotze und meinem Schwanz ist. Und nach dem wir alles geklärt haben. Also keine sexuelle übertragbaren Krankheiten, generelle Fruchtbarkeit und das wir beide keine Kinder haben wollen sind wir seit Januar 2018 Am vögeln ohne jeden Verhütung was einfach traumhaft ist. Ohne störendes Gummi oder akribisch einzunehmende Medikamente. Ich liebe es ihren Cervix Schleim mit meinen Fingern  zu Prüfen und zu Lecken um dann genüsslich eine ladung Sperma  reinsprizen. Auch meine Freundin geht seitdem beim Sex Viel mehr ab als mit Verhütung vor allen die fruchtbaren Tage geniest sie

Im Mai ist ihre Monatsblutung für fast für 4 Wochen ausgeblieben. War eine absolut geile Zeit. Was haben wir gebibbert :-) Habt ihr schon einen Treffer gehabt? Wenn ja wie war das und wie ist es euch damit ergangen

Geschrieben

Ist das Thema hier ernst gemeint?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mistress_with_style:

Ist das Thema hier ernst gemeint?

Also bei mir schon. Warum fragst du?

Geschrieben

Ich habe bisher noch nie davon gehört und konnte mir nicht vorstellen,  dass es so etwas gibt.

Aber nun bin ich schlauer.  :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke als Fetisch gibt es so zimmlich alles. Zugegeben unser Fetisch ist Moralisch nicht ok. Aber wir haben uns entschieden es trotzdem zu tun, und wir stehen auch dazu.

bearbeitet von Klaus2018
Tippfehler :-)
White-Angel
Geschrieben

ja das ist ernst gemeint,  in Deutschland ist dieser Fetisch nicht so verbreitet als zb. in Amerika

Viele kennen  diese Art von fetisch nicht  deswegen wird es nicht oft praktiziert.

Natürlich gibt es auch viele Kritiker die das ganze schlecht betrachten und Kritik hageln lassen aber  ganz ehrlich  dieser IRT/Breeding Fetisch ist das harmloseste fetisch die es gibt   

es geht in endeffekt darum mit der Person die die selbe interessen hat besonderen  "spaß" zu haben und  schwängern auf soart "glück" zu setzen in endeffekt ganz normale Naturelle GV  ohne jegliche verhütung  wie uns die Natur vorgesehen hat

natürlich vorher alles besprochen und ausführlich darüber diskutiert hat  wegen evtle jegliche "folgen" 

ich mein jedem alles das seine aber in meinen Augen besser als sich gegenseitig mit Kot und Pisse einzuschmieren  oder andere Kranke Fetische die es gibt  ....

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb White-Angel:

Natürlich gibt es auch viele Kritiker die das ganze schlecht betrachten und Kritik hageln lassen aber  ganz ehrlich  dieser IRT/Breeding Fetisch ist das harmloseste fetisch die es gibt   

es geht in endeffekt darum mit der Person die die selbe interessen hat besonderen  "spaß" zu haben und  schwängern auf soart "glück" zu setzen in endeffekt ganz normale Naturelle GV  ohne jegliche verhütung  wie uns die Natur vorgesehen hat

natürlich vorher alles besprochen und ausführlich darüber diskutiert hat  wegen evtle jegliche "folgen" 

ich mein jedem alles das seine aber in meinen Augen besser als sich gegenseitig mit Kot und Pisse einzuschmieren  oder andere Kranke Fetische die es gibt  ....

 

Hallo White-Angel

 

Ja Fetische sind Interessant und vielfältig. Ich bin fasziniert auf was für Ideen Menschen im sexuellen Bereich kommen. Bzw. frage ich mich ob das genetische defekte sind. Ich weis nicht wie du tickst und welche Fetische du von dir kennst. Oft werden sie einem ja erst bewusst wenn man damit konfrontiert wird. Schon lange vor jeder sexuellen Entwicklung haben mich zwei dinge fasziniert. Rauchen und Pinkeln. Z.B. bin ich als Kind auf Bäume geklettert und habe runtergepisst und auch heute noch Pinkle ich in der Landschaft umher. Besonders befriedigend ist es in Schwimmbädern :-) . Wobei ich meinen dritten Fetisch (Moralisch schwierig ) erst seit ein paar Jahre kenne. Ich war im Internet unterwegs und habe auf mehr oder weniger legalen Seiten nach Raucher bzw. Pinkelvideos gesucht und bin beim scrollen durch das Angebot auf ein Abortions Video gestoßen. Dieses Fund hat mich regelrecht magisch angezogen. Ich wollte das nicht sehen konnte mich aber nicht wehren. Ich musste mir das anschauen und habe es mir angeschaut.   Eigentlich ist das Video nur unbeschreiblich grausam und schrecklich aber es hat mir den Orgasmus meines Lebens verpasst. Anfangs war ich über mich selbst schockiert, habe mich aber inzwischen auch mit diesem Fetisch angefreundet und leben ihn genau so aus wie meine andern beiden Fetische :-)

 

welche (bekannten) Fetische hast du? wenn ich  fragen darf ? Und wie stehst du dazu bzw. welche lebst du aus

 

Gruß Klaus


×