Jump to content
Seb_09

Luftballonfetisch/ Looner

Recommended Posts

Seb_09
Geschrieben

Hi zusammen. Ich bin ein Looner, das heißt ich finde es sehr sexy und erotisch, wenn Frauen große Luftballons aufblasen und zerplatzen lassen. Sehr geil finde ich es, wenn die Ballons mit dem Mund aufgeblasen werden, bis es knallt. Aber auch das zerquetschen mit den Händen, das draufsetzen und reiten oder auch mal ein schneller Tritt zum Platzen können sehr sexy sein :-). Gibt es mehr Leute hier, die Ballons cool finden?

lg.

Geschrieben
Ich kann nichts erotisches daran finden, es ist nur laut und knallt. Aber gut, wenn dass dein Fetisch ist.
bb-lilith
Geschrieben

Ich mag es auch. Darauf zu reiten macht richtig Spaß. Scheint aber ein eher seltener Fetisch zu sein.

Seb_09
Geschrieben

Hey, cool. Lässt du sie auch gerne platzen, oder eher das reiten und die Ballons bleiben heile? 

Ich finde unser Fetisch verbreitet sich schon immer mehr. 

Geschrieben

Abgefahren, interessant und spannend, was es so für Fetische gibt! Finde ich sehr aufregend!

Seb_09
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Bei „balloons  United“ mal große Ballons bestellen und Spaß haben. Sind auch sehr gut als Unterlage beim sex geeignet die riesenballons. 

Geschrieben

:-) nein denke es ist nichts für mich! Aber ich finde es trotzdem spannend, was andere so für Fetische haben!

bb-lilith
Geschrieben

ich lass sie auch gern mal platzen, macht spaß :)

Seb_09
Geschrieben

Auf jeden Fall. Am meisten reizt es mich, wenn sie aufgeblasen werden bis es knallt. Machst du sowas auch? 😉

bb-lilith
Geschrieben

ja, kommt vor, dass sie beim aufpusten platzen ;) Ich mach sie auch manchmal mit den hight heels kaputt.

Seb_09
Geschrieben

Wenn du Lust hast über das Thema mal zu schreiben, meld dich doch über Facebook mal. Bin dort als Sebastian Loyd angemeldet 😊. 

Geschrieben

Stehe auch auf Ballons. Alerdings bin ich nicht wie du ein Popper sondern ein Non-Popper. Aslo ich mag es nicht so gerne Ballons platzen zu lassen.

Was sind den deine Lieblings Ballons. Also welche Grösse, welcher Hersteller oder magst du auch Figuren.

Steffen-Stgt
Geschrieben

Kann man diesen Fetisch in die gleiche Schublade mit Crushing stecken oder ist das nicht zu vergleichen?

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 11:36, schrieb Steffen-Stgt:

Kann man diesen Fetisch in die gleiche Schublade mit Crushing stecken oder ist das nicht zu vergleichen?

Kommt darauf an ob man es mag Ballons zum platzen zu bringen wie es Popper ( mögen es auf fast jede erdenklich art Ballons zum platzen zu bringen) machen.

Geschrieben

Hallo Leute. Hab mich hier nun auch mal registriert. Man sollte mal den Tatsachen ins Auge sehen, dass man selbst in einem Fetisch Forum etwas merkwürdig angeschaut wird, wenn man erklärt, dass es einen anmacht, Luftballons ins Liebesspiel zu integrieren.