Jump to content
Seb_09

Luftballonfetisch/ Looner

Empfohlener Beitrag

Seb_09
Geschrieben

Hi zusammen. Ich bin ein Looner, das heißt ich finde es sehr sexy und erotisch, wenn Frauen große Luftballons aufblasen und zerplatzen lassen. Sehr geil finde ich es, wenn die Ballons mit dem Mund aufgeblasen werden, bis es knallt. Aber auch das zerquetschen mit den Händen, das draufsetzen und reiten oder auch mal ein schneller Tritt zum Platzen können sehr sexy sein :-). Gibt es mehr Leute hier, die Ballons cool finden?

lg.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich kann nichts erotisches daran finden, es ist nur laut und knallt. Aber gut, wenn dass dein Fetisch ist.
Seb_09
Geschrieben

Hey, cool. Lässt du sie auch gerne platzen, oder eher das reiten und die Ballons bleiben heile? 

Ich finde unser Fetisch verbreitet sich schon immer mehr. 

Geschrieben

Abgefahren, interessant und spannend, was es so für Fetische gibt! Finde ich sehr aufregend!

  • Gefällt mir 1
Seb_09
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Bei „balloons  United“ mal große Ballons bestellen und Spaß haben. Sind auch sehr gut als Unterlage beim sex geeignet die riesenballons. 

Geschrieben

:-) nein denke es ist nichts für mich! Aber ich finde es trotzdem spannend, was andere so für Fetische haben!

Seb_09
Geschrieben

Auf jeden Fall. Am meisten reizt es mich, wenn sie aufgeblasen werden bis es knallt. Machst du sowas auch? 😉

bb-lilith
Geschrieben

ja, kommt vor, dass sie beim aufpusten platzen ;) Ich mach sie auch manchmal mit den hight heels kaputt.

  • Gefällt mir 2
Seb_09
Geschrieben

Wenn du Lust hast über das Thema mal zu schreiben, meld dich doch über Facebook mal. Bin dort als Sebastian Loyd angemeldet 😊. 

Geschrieben

Stehe auch auf Ballons. Alerdings bin ich nicht wie du ein Popper sondern ein Non-Popper. Aslo ich mag es nicht so gerne Ballons platzen zu lassen.

Was sind den deine Lieblings Ballons. Also welche Grösse, welcher Hersteller oder magst du auch Figuren.

Steffen-Stgt
Geschrieben

Kann man diesen Fetisch in die gleiche Schublade mit Crushing stecken oder ist das nicht zu vergleichen?

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 11:36, schrieb Steffen-Stgt:

Kann man diesen Fetisch in die gleiche Schublade mit Crushing stecken oder ist das nicht zu vergleichen?

Kommt darauf an ob man es mag Ballons zum platzen zu bringen wie es Popper ( mögen es auf fast jede erdenklich art Ballons zum platzen zu bringen) machen.

Geschrieben

Hallo Leute. Hab mich hier nun auch mal registriert. Man sollte mal den Tatsachen ins Auge sehen, dass man selbst in einem Fetisch Forum etwas merkwürdig angeschaut wird, wenn man erklärt, dass es einen anmacht, Luftballons ins Liebesspiel zu integrieren.

Artur2000
Geschrieben

 

Am 18.6.2018 at 18:27, schrieb Loon-er:

Hallo Leute. Hab mich hier nun auch mal registriert. Man sollte mal den Tatsachen ins Auge sehen, dass man selbst in einem Fetisch Forum etwas merkwürdig angeschaut wird, wenn man erklärt, dass es einen anmacht, Luftballons ins Liebesspiel zu integrieren.

Ach, Luftballone ins Liebesspiel mit einbeziehen ist schon wieder sowas von normal geworden, daß die, die es nicht tun, fast schon in der Minderheit sind.

Ich mag es auch nicht, wenn sie platzen. Meistens ist da ja auch mein Kopf drin...

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 08:43, schrieb richter:

Finde es cool, habe selbst 2 große Ballons, zum Anfassen und liebkosen. Nur nicht zum Knallen.

Naja, idealerweise erfreut sich ein Lonner daran, wenn jemand mit 2 großen, natürlich gewachsenen Ballons, auch mit Ballons aus Latex sein Gegenüber reizen kann! ;-)

bloon
Geschrieben

Hallo, ich gehöre auch dazu ✌️ Wenn jemand aus Baden-Württemberg und Umgebung Lust hätte mal zusammen paar Ballons aufzublasen dann meldet euch doch 😁

KleinePrincess
Geschrieben

Ich hatte einen Exfreund mit diesem Fetish. Es war nichts für mich. Aber was tut Frau nicht alles um den Mann glücklich zu machen. Das einzige, was ich gut fand, ist eine Massage mit den Ballons zu kommen. Aber Massagen sind allgemein toll. ;-)

  • Gefällt mir 1
inflalover
Geschrieben

stehe auch darauf bei interesse einfach mal melden ;) 

  • Gefällt mir 1
LoonerCologne
Geschrieben

Hi! Ein Looner aus Köln hier :) Schön mal mitzubekommen, dass man nicht ganz alleine ist

  • Gefällt mir 1
luckycharm002
Geschrieben

Hallo liebe  Looner Freunde,

wir machen eine Party am 04.05.2019  in 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen.

Die Party heißt " Face of Fetish"  und findet im Steinenhaus Erlebnisclub statt.

Anmeldung und weitere Details findet ihr auf Joyclub. Aber gerne könnt ihr mich aber auch direkt anschreiben :).

 

Unser Ziel ist es mit der Party mehrere Fetischbereiche abzudecken.

Gerne würden für uns über Looner begeisterte Leute freuen.

Bringt gerne eure Ballons und Inflas mit :) und lasst eure Leidenschaft freien Lauf.

Pooltoy
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2018 at 19:08, schrieb KleinePrincess:

Ich hatte einen Exfreund mit diesem Fetish. Es war nichts für mich. Aber was tut Frau nicht alles um den Mann glücklich zu machen. Das einzige, was ich gut fand, ist eine Massage mit den Ballons zu kommen. Aber Massagen sind allgemein toll. ;-)

Darf ich fragen warum es nichts für dich war? Ich stehe zwar nicht auf Luftballons, aber über meinen Fetisch wird oft nachgesagt mit diesem einiges gemeinsam zu haben (nur weil diese Sachen auch aufblasbar sind, aber ganz anders riechen, sich anfühlen, anhören, nicht laut knallen, viel stabiler sind und für etwas ganz anderes bestimmt sind) und ich leider mindestens auch eine Frau kenne für die mein Fetisch nix ist.

bearbeitet von Pooltoy
KleinePrincess
Geschrieben

Es ist einfach nicht meins. Es erregt mich nicht. Das kann ich nicht erklären. Kannst du denn erklären warum dich andere Dinge nicht erregen? Ich finde es schwer zu erklären. Ich kann noch nicht mal erklären, warum mich bestimmte Dinge erregen. Da geht es auch nicht mit warum nicht. Es gab mir einfach nix. Es war nicht unangenehm und es war schön zu sehen ihm eine Freude damit zu machen, aber es hat mich nicht erregt. 

vor 12 Stunden, schrieb Pooltoy:

Darf ich fragen warum es nichts für dich war? Ich stehe zwar nicht auf Luftballons, aber über meinen Fetisch wird oft nachgesagt mit diesem einiges gemeinsam zu haben (nur weil diese Sachen auch aufblasbar sind, aber ganz anders riechen, sich anfühlen, anhören, nicht laut knallen, viel stabiler sind und für etwas ganz anderes bestimmt sind) und ich leider mindestens auch eine Frau kenne für die mein Fetisch nix ist.

 


×