Jump to content

Körpergeruch - Intimgeruch


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei mir genau so. Mich erregt der natürliche Körperduft und -geschmack um ein Vielfaches mehr als der von Duschgel oder Deo. Das gilt für jede Körperstelle, egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Wenn ich dann erst mal erregt bin, tauche ich gerne ein und genieße es intensiv.

Geschrieben

umgekehrt ist es ähnlich, ich hatte eine Freundin die den Geruch der synthetischen Unterwäsche stark annahm. Also statt natürlich zu duften roch sie nach Synthetik. Es war mir nicht möglich sie zu lecken, Erregung war nicht mehr möglich. 

Geschrieben
Ich lutsche gern einen stehenden harten Schwanz, und sein Geschmäckle. Macht mich einfach geil und lustbesessen. Am liebsten sollte er dann seinen Samenerguß über meinem Busen vollziehen. Aber ich mag auch das Geschmäckle des Samenergusses und seinen Körperduft.
Geschrieben

also Intimgeruch geht so, mehr macht mich Poduft, Achselduft und ganz besonders Fußduft an...ein paar duftenden Schweißfüße oder Achselschweiss bei Frauen, natürlich auch sonst geil verschwitzt lassen mich schon sehr geil werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema finde ich auch sehr anregend, ich mag es sehr gerne wenn eine Frau nach Frau riecht und ich ihren Duft tief einatmen kann.

Leider ist es in der heutigen Zeit glaube ich etwas verpönnt, zu seinem Geruch zu stehen. Gerade bei Frauen fällt mich dies auf. Da wird gewaschen und geschrubbt, bis man nur noch ein Stück Seife riecht und schmeckt.

Außerdem mag ich es wenn Frau sehr nass wird und ich Ihre vielleicht schon schmierge und leicht verklebte Muschi verwöhnen darf. Ich weiß, dass ist jetzt schon etwas mehr als nur Geruch.

Mich würde Interesieren ob es Frauen gibt die sich gerne so präsentieren und die es auch erregt, wenn der Mann darauf steht und sie mit Zunge und Mund verwöhnt?

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich steh total auf schweiß geruch an der muschi und unter dem armen bei der frau .... bei männern find ich das einfach nur wiederlich

Geschrieben

Ich stehe auch wahnsinnig auf den Geruch einer Frau. Oft macht mich ihr Geruch fast wahnsinnig und einer der Gründe, warum ich weibliche Körperbehaarung so mag, liegt daran, daß sich der Geruch duch die größere Oberfläche viel besser entfalten kann. Eine Frau, bei der mann mitriechen kann, wie sie plötzlich geil wird, mmmm...

Manche Fötzchen riechen richtig schwer nach Moschus...

Geschrieben

Der natürliche Geruch der verschiedenen Körperstellen erregt mich sehr, bei Frau und Mann. Mit Behaarung entfaltet er sich nur intensiver. Mag den intensiveren Fötzchenduft ebenso wie den geilen Schwanzgeruch, und mindestens ebenso den intimen Duft der sich zwischen den Pobacken sammelt und beim Auseinanderziehen schwer hervortritt.... mmmhhhh.... Bei den Meisten mag ich auch den natürlichen Fußduft und Achselgeruch und sauge ihn gerne ein, in seltenen Fällen stimmt da die Chemie aber nicht, so dass mich das zwar nicht stört aber auch nicht erregt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als den natürlichen Körperduft einer Frau! Ich habe das Glück eine Freundin zu haben die da einiges bieten kann und auch macht weil es Ihr gefällt.

Der Intensive Duft einer Votze oder der Schweissduft unter Ihren grossen Hängern ist extrem erregend für mich!

 

Dani

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Bastian40489,

Kann Dir nur zustimmen, stehe voll darauf. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ja Achselschweiss in gewisser Maßen bei einer Frau ist richtig antörnend. aber noch geiler sind so richtige Käsefüße..dazu noch eine scharfe Körperbehaarung an Achseln, Fotze und Arsch..und alles im Duft..mmh

Geschrieben

Hallo

Ich liebe es auch total ne behaarte Frau am ganzen Körper zu riechen, den Achselschweiss über die Käsefüsse bis hin zur ungewaschenen siffigen Votze ! Was geilerses givts nicht... ausser natürlich sie riecht mich auch gerne !

 

Marco

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn eine Frau "untenrum" so richtig schön "nach Frau" riecht (und schmeckt).

Allerdings bin ich da ein bisschen wählerisch.

Nur die Honigblüte ist mir zu wenig - es sollte schon der ganze Bereich zwischen den Beinen sein.

Aber: Analgeruch geht bei mir absolut nicht - da muss alles "klinisch rein" sein.

Für eine BDSM-Session liebe ich es, wenn Frau sich ein paar Tage nicht wäscht und möglichst auch Pipi-Reste nicht entfernt.

Das soll dann schon auch richtig extrem sein, aber trotzdem nicht anal.

Diesen Duft und Geschmack lasse ich mir dann längere Zeit dominant auf Mund und Nase drücken.

Im übrigen mag ich es auch, wenn ich selbst ein bisschen "rieche" (z.B. nach 2 Tagen im PVC-Slip).

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Vieleicht falle ic hier etwas aus dem Rahmen, aber die Gescmäcker sind ja verschieden. Mein Fall sind eher gepflegte Damen und eine dezente Note von einem guten Parfüm oder einer Lotion finde ich als Bodyduft persönlich sehr anregend. Beim Fussduft dürfen die Füßchen ruhig nach frisch getragenen Pumps oder anderen Schuhen duften u. schmecken. Im Intimbereich mag ich es wieder etwas gepflegter, jedoch gegen etwas frischem Pipiduft oder Geschmack habe auch ich nichts einzuwenden ...das kann natürlich sehr erregnd sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Spannend - ich finde es immer wieder verwundernd, dass ich mich selbst, meinen Duft etc. nicht rieche und andere davon völligst in Fahrt gebracht werden.
Diese Nicht-Nachvollziehbarkeit und auch Nicht-Sichtbarkeit ist schon sehr heiss.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das nicht Sichtbare ist oft das spannendste. 

Wir sind dadurch mehr gesteuert als wir denken. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich mag es wenn die muschi nicht gewaschen ist, mich macht der Geruch und auch der Geschmack fast wild. ich liebe es wenn sie ihre normalen auscheidungen während eines Tages (oder auch mehreren) nich wegwischt, und  schon der Anblick ihres schmutzigen slips sie erregt und sie sich dann einen geilen leckpartner wünscht. Die muschi darf gerne verschleimt, verklebt nass, und fischig-käsig sein. wichtig: deshalb wird die frau nicht auf die muschi rduziert, sondern ich mag die frau an sich sehr schätzen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe schon lange die Fantasie eine Frau zu lecken die sich länger nicht untenrum gewaschen hat. 

Leider habe ich noch keine Partnerin dafür gefunden. 

Stelle mir das sehr geil vor. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hallo
Ja ich bin da dann wohl schon hart wenn ich nur daran denke wenn ich eine bestimmte person sehe wie geil sie gerochen hat als ich sie mit dem mund verwöhnt hatte.
Ja und riechen kann ich die leckeren duftenden muschis auch ganz gut auf 10m entfernung 😂besonders wenn sie durch strumpfhosen im sommer zum schwitzen gebracht werden drehe ich nich nanchmal nach links und rechts um und denke nur "wo ist sie verflucht" 😂😂😂
Ja und ungewaschen oder vor stunden ist mir auch am liebsten.
Ja und pogeruch durch Schweiß ist auch geil aber er muss schon sauber sein da gebe ich einigen hier völlig recht.
Ich bin auch ein geruchs und geschmacksmensch und werde extrem geil dabei und hatte bei einer süßen maus sogar scgon Blitze vor den Augen beim lecken ihrer ungewaschenen dreckigen schleimigen muschi und wenn dann noch der saft in strömen aus ihr fließt bin ich glucklich wie ein kleines kind.
Ach ja ich bestrafe frauen bei einer session auch gerne mit ausgiebigen lecken und dabei ist es egal wie oft sie kommt oder ob sie nicht mehr kann. 1 stunde bestrafen am stück und beiden löchern kann extrem heftig sein für einige frauen und sogar zu Krämpfen in hand und Fuß führen. Ok wenn ich es übertrieben habe dann habe ich 2 tage halsschmerzen aber wer kann schon aufhören wenns schmeckt 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...