Jump to content

Sperma (wichsen) in den Joggingshosen


Prollo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

ich weiß nicht ob es dieses Thema hier schon gibt?!

Ich finde es saugeil in meiner grauen Jogginghose hinein zu wichsen, sei es in der Bahn oder sonst wo,

oder wenn ich Sex mit einem Kerl hatte, dass er in meine Jogginghose hinein spritzt. Ich liebe einfach das Gefühl des geilen Saftes auf meiner Haut.

Wenn es sich deutlich macht, durch Flecken an der Hose, finde ich es noch viel geiler. Es kann ruhig Jeder sehen.

Wie steht ihr dazu?

Mögt ihr geile Wichse in der Jogginghose oder mögt ihr es nicht?

Könnt mir ruhig eure Meinungen und Empfindungen hier zu Schreiben

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nicht mal Jogginghosen, von daher ist das Thema Sperma in Jogginghosen für mich eher uninteressant. Ich mag zwar das Gefühl, wenn mein Herr auf mich ejakuliert, aber das hat eher mit dem Vorgang zu tun, und nicht mit dem Ejakulat. Dass ich Geschlechtsverkehr hatte muss ich jetzt auch nicht so unbedingt jedem zeigen. Wozu auch, mich interessiert es ja auch nicht ob die Anderen Sex hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja weiber( Frauen) In Joggingshose sieht ja auch nicht besonders gut aus.

Weil eine Frau Gehört in ein Dirtntel  / Kleid,

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn man z.B. in Bayern oder Österreich wohnt ist ein Dirndl sicher etwas sehr Schönes, allerdings spielen hier auch die Vorlieben der männlichen Betrachter eine große Rolle. Allerdings wirkt eine Jogginghose an Männern auch nicht immer unbedingt anziehend (und erst recht nicht ausziehend), besonders wenn Frau (oder Sklavin) auf eloquente, kultivierte und intelektuelle  Männer steht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug zur Politik entfernt.
Geschrieben

Schade das es kaum Leute gibt die Jogginghose mögen 

Geschrieben

Ich finde so was geil leider bin ich wohl da der einzige 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja in die Jogginghose eher nicht,da spritz ich lieber auf eine Nylon Jacke,find ich geil wenns dann langsam zerläuft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wichse auch in der  Jogginghose. 

Finde das extrem  geil  

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Oh, das geile Gefühl kenn ich wohl, nur schoß mir die Sahne früher eher in die Feinstrumpfhosen samt reichlichem Vorschuß. Das ging mir schon in die Lenden, aber aus objektiven Gründen hatte ich dann immer einen Pariser überrgerollt. So ist es nun aber auch heute noch so, endweder in FSH oder Gummi wichsen ist für mich das "Non plus Ultra".

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo servus bin der Dani. Ich finde Jogginghosen extrem geil. Jemanden mit diesem geilen fetisch ist nicht so einfach. Ich stehe total drauf eine Jogginghose ohne Unterhose drunter an. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts geileres als prollige Jogginghosen. Habe ich immer beim Wichsen an.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 13:51, schrieb Prollo:

Ich finde so was geil leider bin ich wohl da der einzige 

Du bist nicht der einzige!

Geschrieben (bearbeitet)

@Goleo06, Ja, es ist schwer, die geilen Wichser in Jogginghosen zu finden. Das ist doch das geilste, was es gibt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ja ich trage sie sau gerne und hoffe es gibt noch mehre die sie gern tragen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ohhh ja - sehr geil, wobei ich es vorziehe, eine meiner ganz kurzen und abzeichnenden adidas glanzshorts zu tragen, da kommt der Master-Geilsaft und meine sklavenwichse gut zur geltung und bringt geile blicke 😜😜

Geschrieben

Ich finde meine Adidas Lycra auch geil wenn ich voll meinen Abgang da hinein Geschossen ,habe das es jeder sehen kann

Geschrieben

hatte früher eine kurze cargohose mit rausgeschnittener hosentasche, so dass mich mein damaliger Master überall (im zug und bus und einkaufen) immer hart wixxen konnte und es war sein besonderes vergnügen, wenn mein sklavendreck an den beinen runterlief und er die resten an seiner hand auf meinem adidas tanktop abwischen konnte...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du so was Empfinde ich auch mega geil Leider gibt es wenige Leute die so was auch mögen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also ich wichse in meine Lederjogginghose - mit nem Lederinnenfutter macht das schon echt Spaß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage ja ist einfach eine geile Sache

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schade um jeden Tropfen der da verloren geht.

×
×
  • Neu erstellen...