Jump to content

Gemeinsam Koten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, hab ich eher technische Fragen dazu. Verstopft das nich den Abfluss der Badewanne, oder schwimmt das an der Oberfläche und falls ja,  wie bekommt man es aus der Badewanne in die Toilette? Mir fällt auf Anhieb nur ein Fischnetz aus dem Aquarium ein.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bigold hat dieses intime Thema aufgegriffen, was für viele sicher auch anreizend ist. Offtmals beschwerlich ist ja die Reinigung der Räumlichkeit hinterher.

Jetzt kommt doch die warme Jahreszeit und somit ist die Gelegenheit  in der freien Natur ohne Einschränkungen gemeinsam mit wem auch immer, zu koten und daraus die geilsten KV-Spiele mal zu praktizieren. Ich freu mich schon drauf.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Echt geil, habe auch schon oft in der Badewanne mit meinem KV gespielt

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

das mache ich auch regelmässig so. Da ich gerne meinen Abführtee trinke -das macht mich dann erst so richtig geil!!- geniesse ich dann den weichen und sehr cremigen Stuhl. Reibe mich damit ein, mache mir Gesichtsmasken damit und ja ich nehme meine eigene Kacke auch sehr gerne in den Mund, insbesondere, nachdem ich diese vorher mit Natursekt ein wenig aufgepeppt habe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht/Suche entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Josie66, da haben wir was gemeinsam. Ich habe auch schon oft in der Badewanne bzw. in der Dusche mit meinem KV gespielt

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte mit KV Spielen im Freien ein Problem: wie macht man sich danach dann sauber?? Es sei denn, man ist an einem See - und dort sind gewöhnlich immer irgendwo Leute. Und beobachtet von außenstehenden mag ich eh keine Sexspiele durchführen! Erotikspiele auch mit NS und KV in einer Gruppe sind sehr eizvoll, aber nur, wenn sich diese Gruppe aus verabredeten Gleichgesinnten zusammenstellt. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider haben sich zu diesem speziellen und intimen Thema bisher nur Männer geäußert. Ich gehe aber davon aus, dass auch Frauen mal kacken müssen. Sicher haben die Mädels und Frauen da auch manchmal  solche Gedanken, ggf. gemeinsam zu koten. Ich hätte sie auch gerne bei so einem Erlebnis mit dabei. Gibt es hier Frauen, die auch auf KV-Session stehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nun,in meiner fantasie sind solche spiele mit jemanden,m wie w auch drin.Obs nun ein fetisch ist,kann ich nicht sagen,weil so noch nicht ausprobiert.Aber da ich ansich offen für vieles versaute bin,wäre es bestimmt  mal geil....nsjs,und es mag ja für den ein oder anderen ekelhaft sein...ich sehs so,was 2 gefällt ist nicht ekelhaft....

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben

Also auch draussen geht das supergut. Man muß nur einen Kanister mit möglichst heißem Wasser mitnehmen (der wird dann in der Zeit des Spielens genau richtig warm werden) Und wenn Sex zu zweit (oder mehreren) in Absprache und mit gleicher Phantasie ausgeführt wird, so ist das niemals ekelhaft sondern wundervoll. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und deren Reaktionen, so wie Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein Gedanke der auch mich seit längerem ziemlich erregt es einmal auszuprobieren :) Euch liebe grüße :)

×
×
  • Neu erstellen...