Jump to content

Lift and carry

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin 36,1.87m,76 kg und mag kräftiger gebaute und starke Frauen,die es mögen,ihre Überlegenheit zu demonstrieren,indem sie Männer hochheben oder tragen. Gibt es hier Gleichgesinnte?

Sklave888
Geschrieben

Große Frauen sind für subs immer sehr attraktiv. Man möchte ja dominiert werden. 

GIDEON
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 19:02, schrieb Sklave888:

Große Frauen sind für subs immer sehr attraktiv. Man möchte ja dominiert werden. 

Als ob die Dominanz aus der Körperlichkeit erwächst .... tz tz tz.

 

@obra: such mal nach dem Stichwort "muscle"

Sklave888
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Als ob die Dominanz aus der Körperlichkeit erwächst .... tz tz tz.

 

@obra: such mal nach dem Stichwort "muscle"

Nee das kommt schon viel mehr auf die Ausstrahlung an. Auf jedenfall ist diese wichtiger. 

Timo561
Geschrieben

Hier ist ein Gleichgesinnter ;-) Ich liebe es von großen, korpulenten Damen hochgehoben und dabei fest geknuddelt zu werden (Front Lift/ Bearhug). Falls sich jemand da nichts drunter vorstellen kann, gibts nochmal ne ausführlichere Beschreibung von mir. Wäre schon echt cool, hier eine Dame zu finden, die Bock hat, es zu praktizieren.


×