Jump to content
Holle60

Frauen und Windeln

Empfohlener Beitrag

Holle60
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ShivaFox:

Windeln sind für Babys Werd erwachen Alter

Hauptsache erstmal los „Sabbeln“

Geschrieben
Windel tragen ist verdammt geil!!
ShivaFox
Geschrieben

Nicht

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wieso lasst ihr nicht jedem das seine ! Sind hier auf Fetisch !
Holle60
Geschrieben

Sie ist noch ziemlich jung, da fehlt noch die Akzeptanz ... warum sollte das kein Fetisch sein?

Geschrieben
Wieso bist du so verbissen bei dem Thema,wäre auch nicht meins . Jeder wie er will !
Holle60
Geschrieben

Genau ... jeder wie er will ... sollte nicht verbissen wirken

Geschrieben

Laut Wikipedia ist ein Fetisch eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet. Also können Windeln selbstverständlich auch ein Fetisch sein!

Das hier viele mit Bäh oder Ekel reagieren ist normal, denn früh wird einem durch die Sauberkeits-Erziehung angelernt das pipi was ekliges ist.

Trotzdem gibt es sehr viele die auf NS- Spiele stehen, und auch viele die auf Windeln und Windelspiele stehen. 

Der Windelfetisch hat viele Facetten, manche mögen das als Rollenspiel, als Bestrafung, andere weil sie Windeln gerne tragen oder Frauen/Männer gerne in Windeln sehen. 

ShivaFox
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ursus61:

FKK gab es schon vor der DDR 😃

Und die Ossis haben es salong fähig gemacht. Hahahaaaa

Geschrieben

Mit Shiva zu streiten macht Spaß 🤗ist ja eigentlich ne ganz Süße 😉

Geschrieben

Wenn Shiva aber nicht so intollerant schreiben würde, wäre es ok. Nur Ablehnen weil mans nicht kennt ist nicht richtig.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Es ist nicht so das der Windelfetisch was komplett Neues wäre, schaut unter Community - Vorlieben- Windeln
Holle60
Geschrieben (bearbeitet)

Shiva, Interesse muss bei dir ja auch vorhanden sein weil du hier ständig deinen Senf dazu gibst

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Schreib mich direkt an , nicht alle hier finden Dich cool 😎 Ich „diskutiert „ gerne mit Dir !🤩

ShivaFox
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ursus61:

Schreib mich direkt an , nicht alle hier finden Dich cool 😎 Ich „diskutiert „ gerne mit Dir !🤩

Ich diskutiere nicht ;)

Steht sogar in meinem Profil 

Holle60
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ursus61:

Machst du schon den ganzen Tag!😟

Ups, das hat sie noch gar nicht gemerkt 🤣

Geschrieben

Dein Profil hab ich gelesen, passt nicht ganz zusammen ! Frage mich auch wieso dich das Thema so berührt😳

ShivaFox
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ursus61:

Was gibt es nicht zu verstehen ?

Ich seh schon 

Ihr verwirrt euch bereits Gegenseitig. Viel Spaß dabei 

Und tschüss