Jump to content
Stringfan52

Klammern an den Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Nutella22
Geschrieben

da bin ich ein,zwei schritte weiter, denn seit demm ich nippel piercings habe sind klammern überflüssig.natürlich ist es immer noch sehr heis wenn jemand mit meinen nippeln spielt .gar keine frage.

• Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich empfinde es immer wieder erregend wenn meine Nippel eine besondere Aufmerksamkeit bekommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist schon eine geile Erfahrung,besser noch sind Klips zur Tischdeckenbeschwerung mit Gewichten
  • Gefällt mir 2
Stringfan52
Geschrieben

ich benutze inzwischen diese großen bauhausklemmen mit je 500gramm gewicht dran. das zieht  ganz ordentlich.

Geschrieben

Ganz simpel aber "wirkungsvoll " sind immer noch Wäscheklammern aus "Muttis Klammerbeutel " !- Ob Sie -oder Er sie mir verpasst ist mir im Grunde egal !- Die Wirkung ist die gleiche 1

Bisaustute
Geschrieben

Metallklammer von Kleiderbügel günstig geil mit Gewichten 

Geschrieben

Mich erregt es Sehr, Klammern mit Gewichten an meinen Nippeln hängen 

zu haben, schön ist es , wenn ich dabei in Nylons Steckte, und dann leicht mit der Gerte gezüchtigt  werde....

Petra54
Geschrieben
Am 24.3.2017 at 08:19, schrieb poppins:

Ganz simpel aber "wirkungsvoll " sind immer noch Wäscheklammern aus "Muttis Klammerbeutel " !- Ob Sie -oder Er sie mir verpasst ist mir im Grunde egal !- Die Wirkung ist die gleiche 1

Das stimmt sehr wohl. Aber später mag ich dann doch etwas härter klemmende Klammern.

Bisaustute
Geschrieben

Ja zum Beispiel diese Metallbügel mit Klammern für gadrobe 

Wenn man/frau mir an nippelnippel spielt quält werd ich geil kann länger 

Geschrieben

Clover Clamps sind doch eigentlich der SM-Klassiker ...

gibt es mit Kette teuer im Erotikshop, schon deutlich günstiger im Sortiment vieler Baumärkte ... und oft recht preiswert in irgendeinem Web-Shop (z.B. A....) 

Geschrieben

Ich bin schon seit zehn jahren dabei brustwarzen zu foltern,am liebsten mit Kunststoff oder Metall Klammern aus dem Baumarkt,da normale bdsm klemmen die 1kg gewicht pro nippel nicht halten,müssen es starke werkzeug klemmen sein,über die jahre habe ich alle möglichen klammern,egal ob klein oder groß gesammelt,...kleine krokodil klemmen mit kette sind auch sehr geil ,meine Gewichte sind Blei gewichte aus dem Angelershop,viel billiger als profi sm gewicht,sehen aber fast gleich aus,Lg :) wenn ihr wollt lade ich mal bilder meiner klammer sammlung hoch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bleigewichte finde ich nicht so ideal, auch wenn sie "eigentlich" keinen direkten Kontakt zur Haut haben, was dann aber doch des öfteren der Fall ist ... als preiswerte Alternative kann man folgendes basteln:

Je Gewicht wird 1 Ösenschraube, 1 Schraubenmutter, 1 Hutmutter und die entsprechende Anzahl Karosseriescheiben bzw. große Unterlegscheiben benötigt. Die Ösenschrauben gibt es bereits in verschiedenen Längen zu kaufen, die Schraubenmutter ist nicht zwingend erforderlich, sieht aber schöner aus, wenn die U-Scheiben nicht bis an die Öse gequetscht werden. Also zuerst die Mutter bis zur Öse schrauben, dann die gewünschte Anzahlt U-Scheiben bzw. Karosseriescheiben über die Schraube stecken und am Ende mit der Hutmutter abschließen.

Für "kleinere" Gewichte ab 100g empfehlen sich Schrauben/Muttern der Größe M6,  für schwerere Gewichte ab ca. 600g dann M8.

Ach ja - je größer der Außen-Durchmesser der Scheiben, desto mehr Material also mehr Gewicht bekommt man. Oft haben Scheiben mit größerem Außendurchmesser aber auch einen "zu großen" Innen-Durchmesser (das Loch in der Mitte) und passen nicht zur Schraubengröße M6 / M8 (6mm bzw. 8mm). Dann kann man sich ggf. behelfen und die zu großen Schreiben gegen die Mutter oben und unten mit kleineren Scheiben, passenden Innendurchmessers Absichern. Es ist etwas fummelig das so hinzubekommen, das die zu großen Scheiben auch mittig bleiben, wobei sie durch das Anpressen beim Festschrauben der Hutmutter fixiert werden. Evt. kann man sich zusätzlich behelfen, wenn man den Innendurchmesser durch ein Rohrstück als Abstandhalter zwischen den Scheiben und der Schraube Auffüllt. Rohrprofile gibt es ebenfalls im Baumarkt, meist wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl. Ggf. kann man auch (Kupfer)-Rohr aus der Sanitär-Abteilung verwenden. Oder wer noch mehr sparen will, nimmt einfach Kunststoffschlauch (z.B. Zoohandlung/Aquarium-Zubehör).

Man sollte darauf achten Schrauben und Scheiben in Edelstahl Einzukaufen. Oder - wenn z.B. ohnehin der metallische Silberglanz nicht erwünscht ist, dann kann man das fertige Ergebnis natürlich auch Grundieren und danach schwarz lackieren, am einfachsten durch Eintauchen in den Farbtopf ...

bearbeitet von Zwischending
andi59
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 02:45, schrieb Stringfan52:

Ich kann mir recht gut vorstellen das dies sicherlich auch für viele ein Thema ist, wobei ich für mich nur sagen das ich es sehr geil finde wenn eine frau mir Klammern an die Nippel macht und mir dann den Po versohlt. wer findet es auch so erregend wie ich oder mag auch gerne klammern an den Nippeln spüren?

Ich kenne das gut bekomme selbst klammer gewichte und Sauger von der Herrin angesetzt erst Schmerzen später echte wohltat

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich find das tragen von Klammern beim Sex total geil, es erhöht die Lust extrem

Am liebsten habe ich es, wenn die Klammern mit einer Kette verbunden ist und am besten die Kette

sich noch um andere Körperteile schlingt.

Ich würde Klammern auch gerne unter den normalen Klamotten im Alltag tragen, aber die, die ich kenne sind zu groß

und auffällig.

Hat jemand Tipps, welche Klammern gut funktionieren aber relativ klein sind.

Wie ist es mit den magnetischen ? Eignen die sich auch bei kleinen Nippeln ?

• Gefällt mir 2
andi59
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 02:45, schrieb Stringfan52:

Ich kann mir recht gut vorstellen das dies sicherlich auch für viele ein Thema ist, wobei ich für mich nur sagen das ich es sehr geil finde wenn eine frau mir Klammern an die Nippel macht und mir dann den Po versohlt. wer findet es auch so erregend wie ich oder mag auch gerne klammern an den Nippeln spüren?

Nippel Klammer und Gewichte  sind für mich auch Geil weil ich an den Nippel sehr empfindlich und erregbar bin

• Gefällt mir 1
geilesau57
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 21:55, schrieb Bisaustute:

Metallklammer von Kleiderbügel günstig geil mit Gewichten 

Ja das ist saugeil, am liebsten als Gewichte befüllte Flaschen.:x

• Gefällt mir 1
Gutenberg
Geschrieben

In Baumärkten und Gardienenabteilungen gibt es Seilklammern. Sie sind klein und gemein. Manche muss man vor dem Einsatz etwas entschärfen.

Praktischerweise haben die Seilklammern gleich eine Öse oder einen Harken.

Es gibt sie allerdings nur im 20er Pack. Haben die Baumärkte die SM-Szene immer noch nicht als Zielgruppe erkannt? ;-)

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 08:29, schrieb chrissi70:

ich find das tragen von Klammern beim Sex total geil, es erhöht die Lust extrem

Am liebsten habe ich es, wenn die Klammern mit einer Kette verbunden ist und am besten die Kette

sich noch um andere Körperteile schlingt.

Ich würde Klammern auch gerne unter den normalen Klamotten im Alltag tragen, aber die, die ich kenne sind zu groß

und auffällig.

Hat jemand Tipps, welche Klammern gut funktionieren aber relativ klein sind.

Wie ist es mit den magnetischen ? Eignen die sich auch bei kleinen Nippeln ?

jetzt im winter gehts doch bestimmt

LupoXY
Geschrieben

Ich finde es sseehr erregend wenn ich Nippelklemmen trage. Wünschte mir da mal eine spezielle Behandlung von fremder Hand..und das Zuschauen bei einer schon etwas stärkeren Behandlung bei anderen. (mit Gewichten und Abbinden der Titten)

Geschrieben

ich find geile klammern an den warzen absolut geil.vor allem bein sex.

Geschrieben

Ein Freund von mir, der mal mein Dom war, hat Klammern von einem Kleiderbügel genommen. Meine Nippel sind sehr empfindlich und da die breiter waren, nicht ganz so schmerzvoll. Daran hängte er Gewichte und auch mal Glocken, dann hat er mich von hinten genommen, so dass meine Titten wild schwangen und  die Glocken wild bimmelten. Einmal hat er mir sogar kleine Glöckchen angehängt, die nur leise klingelten.  Dann mußte ich mich anziehen, natürlich ohne BH und dann mit ihm essen gehen.  Natürlich nicht dahin, wo serviert wurde, sondern Buffet. Ich glaube, so wenig habe ich noch nie gegessen, weil es schon peinlich und erniedrigend war, wenn alle die Glöckchen hörten. Auch zeichnete es sich unter der Bluse ab. Möchte nicht wissen, was andere gedacht haben. Aber geil war es.

Mal hat er mich auch die Titten abgebunden und dann die Klammern befestigt. Schmerzvoll, aber erregend.

Klammern mit Metallzähnen mag ich gar nicht. Die tun nur weh und törnen mich ab. Entweder Wäscheklammern oder die von Bügeln.

Geschrieben

Klingt schon sehr geil!,

Manchmal, wenn ich es mir mache, befestige ich diese Asiatischen Klammern an meinen Nippeln, mit Kette und Gewichten, wenn sie dann schwingen, macht mich das Gefühl unheimlich an und ich komme meist ziemlich schnell......

@Kajira

die Geschichte mit den Glocken Outdoor find ich sehr erregend , so ist es wohl auch, wenn ich im KG mit Nylons Outdoor unterwegs bin......sehr prickelnd!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

OH JA DAS FINDE ICH AUCH SUPER:

LEIDER KANN ICH DICH NICHT ANSCHREIBEN LIEBE KATJIRA BS:

BITTE MELDE DICH BEI MIR.

Terra
Geschrieben

@chrissi70

Da gibt es zum Glück einige Alternativen für dich.

Zum einen gibt es magnetische Nippelklemmen, sind zumeist kleine Kugeln oder Stäbe welche man dann direkt an gewünschter Stelle “anklemmen“ kann.

Eine andere Möglichkeit sind Zugklemmen. Eigentlich bloß Schlaufen, meist aus einem Kunsstoff oder Silikon, die dann von Hand so feste wie gewünscht angezogen werden können.

Und als drittes würden mir noch “Ringklemmen“ einfallen. Sieht aus wie ein Ring in dem vier Gewinde geschnitten sind. Im jedem der Gewinde sitzt eine kleine Schraube, durch das einschrauben fixiert man das dann am Nippel.

Alle drei Möglichkeiten findet man auf jedenfall in einem Online Shop, wenn nicht sogar in unserem freundlichen Internettgiganten der fast so heißt wie die Amazonen.