Jump to content

Klammern an den Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir recht gut vorstellen das dies sicherlich auch für viele ein Thema ist, wobei ich für mich nur sagen das ich es sehr geil finde wenn eine frau mir Klammern an die Nippel macht und mir dann den Po versohlt. wer findet es auch so erregend wie ich oder mag auch gerne klammern an den Nippeln spüren?

Geschrieben

da bin ich ein,zwei schritte weiter, denn seit demm ich nippel piercings habe sind klammern überflüssig.natürlich ist es immer noch sehr heis wenn jemand mit meinen nippeln spielt .gar keine frage.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich empfinde es immer wieder erregend wenn meine Nippel eine besondere Aufmerksamkeit bekommen.

Geschrieben
Ist schon eine geile Erfahrung,besser noch sind Klips zur Tischdeckenbeschwerung mit Gewichten
Geschrieben

ich benutze inzwischen diese großen bauhausklemmen mit je 500gramm gewicht dran. das zieht  ganz ordentlich.

Geschrieben

Ganz simpel aber "wirkungsvoll " sind immer noch Wäscheklammern aus "Muttis Klammerbeutel " !- Ob Sie -oder Er sie mir verpasst ist mir im Grunde egal !- Die Wirkung ist die gleiche 1

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Metallklammer von Kleiderbügel günstig geil mit Gewichten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt es Sehr, Klammern mit Gewichten an meinen Nippeln hängen 

zu haben, schön ist es , wenn ich dabei in Nylons Steckte, und dann leicht mit der Gerte gezüchtigt  werde....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@poppins, Das stimmt sehr wohl. Aber später mag ich dann doch etwas härter klemmende Klammern.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ja zum Beispiel diese Metallbügel mit Klammern für gadrobe 

Wenn man/frau mir an nippelnippel spielt quält werd ich geil kann länger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Clover Clamps sind doch eigentlich der SM-Klassiker ...

gibt es mit Kette teuer im Erotikshop, schon deutlich günstiger im Sortiment vieler Baumärkte ... und oft recht preiswert in irgendeinem Web-Shop (z.B. A....) 

Geschrieben

Ich bin schon seit zehn jahren dabei brustwarzen zu foltern,am liebsten mit Kunststoff oder Metall Klammern aus dem Baumarkt,da normale bdsm klemmen die 1kg gewicht pro nippel nicht halten,müssen es starke werkzeug klemmen sein,über die jahre habe ich alle möglichen klammern,egal ob klein oder groß gesammelt,...kleine krokodil klemmen mit kette sind auch sehr geil ,meine Gewichte sind Blei gewichte aus dem Angelershop,viel billiger als profi sm gewicht,sehen aber fast gleich aus,Lg :) wenn ihr wollt lade ich mal bilder meiner klammer sammlung hoch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bleigewichte finde ich nicht so ideal, auch wenn sie "eigentlich" keinen direkten Kontakt zur Haut haben, was dann aber doch des öfteren der Fall ist ... als preiswerte Alternative kann man folgendes basteln:

Je Gewicht wird 1 Ösenschraube, 1 Schraubenmutter, 1 Hutmutter und die entsprechende Anzahl Karosseriescheiben bzw. große Unterlegscheiben benötigt. Die Ösenschrauben gibt es bereits in verschiedenen Längen zu kaufen, die Schraubenmutter ist nicht zwingend erforderlich, sieht aber schöner aus, wenn die U-Scheiben nicht bis an die Öse gequetscht werden. Also zuerst die Mutter bis zur Öse schrauben, dann die gewünschte Anzahlt U-Scheiben bzw. Karosseriescheiben über die Schraube stecken und am Ende mit der Hutmutter abschließen.

Für "kleinere" Gewichte ab 100g empfehlen sich Schrauben/Muttern der Größe M6,  für schwerere Gewichte ab ca. 600g dann M8.

Ach ja - je größer der Außen-Durchmesser der Scheiben, desto mehr Material also mehr Gewicht bekommt man. Oft haben Scheiben mit größerem Außendurchmesser aber auch einen "zu großen" Innen-Durchmesser (das Loch in der Mitte) und passen nicht zur Schraubengröße M6 / M8 (6mm bzw. 8mm). Dann kann man sich ggf. behelfen und die zu großen Schreiben gegen die Mutter oben und unten mit kleineren Scheiben, passenden Innendurchmessers Absichern. Es ist etwas fummelig das so hinzubekommen, das die zu großen Scheiben auch mittig bleiben, wobei sie durch das Anpressen beim Festschrauben der Hutmutter fixiert werden. Evt. kann man sich zusätzlich behelfen, wenn man den Innendurchmesser durch ein Rohrstück als Abstandhalter zwischen den Scheiben und der Schraube Auffüllt. Rohrprofile gibt es ebenfalls im Baumarkt, meist wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl. Ggf. kann man auch (Kupfer)-Rohr aus der Sanitär-Abteilung verwenden. Oder wer noch mehr sparen will, nimmt einfach Kunststoffschlauch (z.B. Zoohandlung/Aquarium-Zubehör).

Man sollte darauf achten Schrauben und Scheiben in Edelstahl Einzukaufen. Oder - wenn z.B. ohnehin der metallische Silberglanz nicht erwünscht ist, dann kann man das fertige Ergebnis natürlich auch Grundieren und danach schwarz lackieren, am einfachsten durch Eintauchen in den Farbtopf ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Stringfan52, Ich kenne das gut bekomme selbst klammer gewichte und Sauger von der Herrin angesetzt erst Schmerzen später echte wohltat

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

ich find das tragen von Klammern beim Sex total geil, es erhöht die Lust extrem

Am liebsten habe ich es, wenn die Klammern mit einer Kette verbunden ist und am besten die Kette

sich noch um andere Körperteile schlingt.

Ich würde Klammern auch gerne unter den normalen Klamotten im Alltag tragen, aber die, die ich kenne sind zu groß

und auffällig.

Hat jemand Tipps, welche Klammern gut funktionieren aber relativ klein sind.

Wie ist es mit den magnetischen ? Eignen die sich auch bei kleinen Nippeln ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Stringfan52, Nippel Klammer und Gewichte  sind für mich auch Geil weil ich an den Nippel sehr empfindlich und erregbar bin

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Bisaustute, Ja das ist saugeil, am liebsten als Gewichte befüllte Flaschen.:x

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Baumärkten und Gardienenabteilungen gibt es Seilklammern. Sie sind klein und gemein. Manche muss man vor dem Einsatz etwas entschärfen.

Praktischerweise haben die Seilklammern gleich eine Öse oder einen Harken.

Es gibt sie allerdings nur im 20er Pack. Haben die Baumärkte die SM-Szene immer noch nicht als Zielgruppe erkannt? ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@chrissi70, jetzt im winter gehts doch bestimmt

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sseehr erregend wenn ich Nippelklemmen trage. Wünschte mir da mal eine spezielle Behandlung von fremder Hand..und das Zuschauen bei einer schon etwas stärkeren Behandlung bei anderen. (mit Gewichten und Abbinden der Titten)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Steht ihr auch auf schmerz an den brustwarzen dann seit ihr hier richtig schreibt mir eure fantasien hier rein 

Geschrieben
Ich stehe sehr auf Klammern und ich mag es, wenn meine Nippel mit langen Fingenägeln bearbeitet werden.
Geschrieben (bearbeitet)

 ich finde es auch sehr geil mit den fingernägeln gequält zu werden klammern sind ebenfalls mein ding .auch strom und wachs ist geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben
Ich stehe total darauf. Aber nich zu schmerzhaft. Wenn es richtig gemacht wird kann ich dabei auch zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
stehe Auch total darauf,je schmerzhaft desto geiler
×
×
  • Neu erstellen...