Jump to content

Getragene Höschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund von mir hat mich heute gefragt ,ob es auch Frauen gibt die getragene Unterwäsche von Männern kaufen. Die andere Variante kennen wir ja alle. 

Jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr so zu sagen habt;)

Geschrieben

Ich vermute mal nein. Jedenfalls ist mir das nicht bekannt...

Geschrieben
Was soll Frau damit? Anziehen? Dran riechen?
Geschrieben

 

 

 Ich weiß leider nicht was Frauen damit sollen. Damen Höschen sehen ja wenigstens noch etwas ansehnlich aus aber Männer Shorts?  Naja :P

Geschrieben

Also zum dran riechen bevorzuge ich doch eher Oberhemden, aber dann auch nur vom Partner, die ziehe ich dann auch gerne an. Aber das mache ich eher, wenn er mal wieder 1 oder 2 Tage weg ist. ... Ich versuche mir gerade vorzustellen an seinen Boxershorts zu schnüffeln oder die anzuziehen.... nee irgendwie nicht meins. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich sage zu 100% ja den auch ihr Frauen habt eure vorlieben und phantasien

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich sage Nein, bis sich die erste auf diesen *Fetisch* meldet

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde keine Boxershort einen Mann abkaufen um zu schnüffeln ;). Wieso sollte es auch nur männliche Schnüffler geben?

Und es kickt auch sowas für einen Fremden zu tragen, jedenfalls mich enorm, so das verruchte daran...fremde Männern das zu geben ist schon sehr aufregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis auf Fremdportal gelöscht
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim kommentieren sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es viele Männer,die auf getragene Unterwäsche von Frauen stehen? Finde ihre Antworten interessant,warum sie es tun oder wie es dazu kam...

bearbeitet von w30Lulu
×
×
  • Neu erstellen...