Jump to content
Luka-Hosenvoll

In die Hose kacken ūüí©

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo¬†:D¬†Mich w√ľrde es interessieren, ob es hier auch welche gibt, die direkt in die Hose schei√üen. Ich liebe einfach dieses peinliche Gef√ľhl, wenn sich der Stoff am Hintern ausdehnt.¬†

L.G.

Luka ^^

• Gef√§llt mir 2
Micc
Geschrieben
...auch wenn es vorne nass wird...
  • Gef√§llt mir 1
Naits
Geschrieben
ūüėĄūüĎćūüŹľūüĎćūüŹľūüĎćūüŹľ Geiler kommentar shiva
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mila1982:

Es gibt fetische die werde ich wohl nie verstehen!

Kann ich nur Dito zu sagen 

• Gef√§llt mir 2
bigisi
Geschrieben
Wieso schreibst du in deiner Beschreibung, als ob Babysein und mit Kacke spielen irgendwie gleichzusetzen ist? Babies ekeln sich genauso vor Kacke wie Erwachsene. Mit Baby sein hat das nichts zu tun. Wohl eher Gleichg√ľltigkeit seinen Schlie√ümuskel gezielt zu benutzen :/
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Mach mir auch gern selber ins höschen darf manchmal von meiner Herrin aus nicvt auf klo wenn ich nicht mehr kann geht alles in die hose ist auch schön öffentlich passier!
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ist das wirklich noch fetisch oder eher schon was anderes?
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Ich frag mich gerade eher, wie das hinterher mit dem Saubermachen wird. Ich meine so eine Hose kann man doch nicht einfach in die Waschmaschine stopfen, oder? Muss man die nicht erst von Hand vorwaschen? Ich hab jetzt eher gruselige Saubermach-Bilder im Kopf, so in der Richtung Stuhlgang aus der Hose rauskramen und in die Toilette werden, danach Hose von Hand vorwaschen und dann erst ab in die Waschmaschine... ist das nicht ein bisschen viel Arbeit?

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Und wiederlich .
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Du bist ja s√ľ√ü ( etwas langsam beim denken aber niedlich), wenn du jetzt noch M√§nchen machen kannst w√ľrde ich dich kaufen. UPS sorry das denken √ľbernimmt ja der Schwaz steht zumindest in deinem Profil.
  • Gef√§llt mir 2
sex006
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:45, schrieb Luka-Hosenvoll:

Hallo¬†:D¬†Mich w√ľrde es interessieren, ob es hier auch welche gibt, die direkt in die Hose schei√üen. Ich liebe einfach dieses peinliche Gef√ľhl, wenn sich der Stoff am Hintern ausdehnt.¬†

L.G.

Luka ^^

Zunächst mal kann ich das gut verstehen, mache ich auch gerne. Ist einfach geil.

Dann mal zu manchen Kommentaren : vielleicht sollte manche Leute erstmal nachsehen,

in welcher Rubrik Sie ihre Kommentare abgeben und sich nicht √ľber abartiges Verhalten

aufregen etc. Dann geht doch einfach nicht in diese Rubrik. Niemand zwingt Euch und

Wer keine Toleranz √ľben kann f√ľr Fetische anderer Menschen ist hier sowieso falsch.

Wir sind hier bei "Fetisch.de" und nicht bei irgendeinem 08/15 Poppen-Portal.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 10:30, schrieb sex006:

Zunächst mal kann ich das gut verstehen, mache ich auch gerne. Ist einfach geil.

Dann mal zu manchen Kommentaren : vielleicht sollte manche Leute erstmal nachsehen,

in welcher Rubrik Sie ihre Kommentare abgeben und sich nicht √ľber abartiges Verhalten

aufregen etc. Dann geht doch einfach nicht in diese Rubrik. Niemand zwingt Euch und

Wer keine Toleranz √ľben kann f√ľr Fetische anderer Menschen ist hier sowieso falsch.

Wir sind hier bei "Fetisch.de" und nicht bei irgendeinem 08/15 Poppen-Portal.

vor 21 Stunden, schrieb Holle60:

Also auch wenn ich gerne mal Windeln und Gummihose trage ist es nicht mein Ding, allerdings akzeptiere ich es wenn es jemandem gef√§llt, es tut mir nicht weh und keiner kommt zu Schaden. Leute bevor ihr euch hier negativ √ľber irgendwelche Vorlieben auslasst solltet ihr mal ganz kurz euer Hirn einschalten und √ľberlegen wo ihr hier seid ... richtig!!! ihr seid hier in einem Fetisch Forum und dort gibt es nun mal Fetische und Vorlieben, welch ein Wunder. Warum gew√§hrt ihr nicht jedem seinen Fetisch und wenn es nicht euer Ding ist, dann m√ľsst ihr euch doch auch nicht darauf einlassen, manche hier haben anscheinend so wenig im Kopf das sie darauf aufmerksam machen muss. Also k√ľmmert euch um eure Vorlieben und lasst die anderen einfach in Ruhe.

Holle60 da hast du recht 

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Nabend in die Runde,

Also in die Hose direkt schei√üe ich mir nicht. Aber in die Windel. Daf√ľr ist sie ja schlie√ülich auch da. Und diese trage ich dann gerne auch mal etwas l√§nger, wird also nicht gleich gewechselt. M√∂glich, dass das schon ein bischen pervers ist und es ist auf jedenfall versaut :) . Aber das macht ja nichts, es gibt viele perverse Dinge, die jemandem Spass machen k√∂nnen.

Manche Menschen finden es schon pervers an F√ľ√üen zu lecken. Und andere ( ich nicht) finden das mega geil. Nur sollten wir nicht vergessen, das dies ein Fetischportal f√ľr verschiedene Fetische ist und das es in dieser Sektion um genau solche Fetische wie KV geht. Also wer damit nichts anfangen kann muss ja auch nicht, aber √ľbereinander herziehen in einem Forum f√ľr eben genau solche Fetische ist total daneben. Etwas Toleranz bitte.

• Gef√§llt mir 2
Holle60
Geschrieben

Eine volle Windel bei einer Frau ist schon reizvoll

• Gef√§llt mir 2