Jump to content

In die Hose kacken 💩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mila1982:

Es gibt fetische die werde ich wohl nie verstehen!

Kann ich nur Dito zu sagen 

Geschrieben
Wieso schreibst du in deiner Beschreibung, als ob Babysein und mit Kacke spielen irgendwie gleichzusetzen ist? Babies ekeln sich genauso vor Kacke wie Erwachsene. Mit Baby sein hat das nichts zu tun. Wohl eher Gleichgültigkeit seinen Schließmuskel gezielt zu benutzen :/
Geschrieben
Mach mir auch gern selber ins höschen darf manchmal von meiner Herrin aus nicvt auf klo wenn ich nicht mehr kann geht alles in die hose ist auch schön öffentlich passier!
Geschrieben
Ist das wirklich noch fetisch oder eher schon was anderes?
Geschrieben

Ich frag mich gerade eher, wie das hinterher mit dem Saubermachen wird. Ich meine so eine Hose kann man doch nicht einfach in die Waschmaschine stopfen, oder? Muss man die nicht erst von Hand vorwaschen? Ich hab jetzt eher gruselige Saubermach-Bilder im Kopf, so in der Richtung Stuhlgang aus der Hose rauskramen und in die Toilette werden, danach Hose von Hand vorwaschen und dann erst ab in die Waschmaschine... ist das nicht ein bisschen viel Arbeit?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amar2013:

Ist das wirklich noch fetisch oder eher schon was anderes?

Das nennt man Inkontinenz oder Faulheit.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:45, schrieb Luka-Hosenvoll:

Hallo :D Mich würde es interessieren, ob es hier auch welche gibt, die direkt in die Hose scheißen. Ich liebe einfach dieses peinliche Gefühl, wenn sich der Stoff am Hintern ausdehnt. 

L.G.

Luka ^^

Zunächst mal kann ich das gut verstehen, mache ich auch gerne. Ist einfach geil.

****

Geschrieben

Also auch wenn ich gerne mal Windeln und Gummihose trage ist es nicht mein Ding, allerdings akzeptiere ich es wenn es jemandem gefällt, es tut mir nicht weh und keiner kommt zu Schaden. Leute bevor ihr euch hier negativ über irgendwelche Vorlieben auslasst solltet ihr mal ganz kurz euer Hirn einschalten und überlegen wo ihr hier seid ... richtig!!! ihr seid hier in einem Fetisch Forum und dort gibt es nun mal Fetische und Vorlieben, welch ein Wunder. Warum gewährt ihr nicht jedem seinen Fetisch und wenn es nicht euer Ding ist, dann müsst ihr euch doch auch nicht darauf einlassen, manche hier haben anscheinend so wenig im Kopf das sie darauf aufmerksam machen muss. Also kümmert euch um eure Vorlieben und lasst die anderen einfach in Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend in die Runde,

 

Also in die Hose direkt scheiße ich mir nicht. Aber in die Windel. Dafür ist sie ja schließlich auch da. Und diese trage ich dann gerne auch mal etwas länger, wird also nicht gleich gewechselt. Möglich, dass das schon ein bischen pervers ist und es ist auf jedenfall versaut :) . Aber das macht ja nichts, es gibt viele perverse Dinge, die jemandem Spass machen können.

 

Manche Menschen finden es schon pervers an Füßen zu lecken. Und andere ( ich nicht) finden das mega geil. Nur sollten wir nicht vergessen, das dies ein Fetischportal für verschiedene Fetische ist und das es in dieser Sektion um genau solche Fetische wie KV geht. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich mache dies auch manchmal in die Hose scheissen, finde ich megageil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich mache mir gerne mal in die Hose. Ob einpinkeln oder einkacken ist dabei egal. Ich sitze jetzt mit einer vollgekackten Hose hier. Am liebsten kacke ich mir  in eine Latexhose, das schmiert so schön...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Gefühl sehr schön wenn man sich in eine enge boxershorts einscheisst wenn man merkt wie sich die Hose immer mehr füllt

Geschrieben
Sicher ein interessanter Fetisch. Allerdings ist mir persönlich das ganze zu ekelhaft, man muss das dann ja auch wieder entsorgen. Aber ich wünsche viel Freude beim Ausleben deines Fetisches.
Geschrieben

richtig eingekackt hab ich mich noch nicht, aber das wär sicher mal sehr geil zum ausprobieren :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mach das auch gerne, allerdings nehme ich dazu Einwegwindeln. Die kann ich dann einfach entsorgen, wenn es soweit ist. Und das Gefühl einer Windel um das Becken ist einfach schön.

 

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist sehr erregend fuer manchen.. Ich filme mich zb dabei...das macht mich noch geiler... Fuer sowas nutz ich gern Windeln auch... Wuerde mich interessieren ob Frauen das auch gern tun... 😏🤔

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das ist für viele Frauen eher abschreckend 😱 Aber klar es gibt bestimmt auch welche denen das gefällt 😀

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich würd das auch gerne mal sehen wenn eine Frau das macht;)

×
×
  • Neu erstellen...