Jump to content

Sind Frauen auch zum Spanking bereit?


Poppins-8911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten sie das nicht sein? Frauen sind doch sowieso härter als Männer und halten meiner Meinung nach mehr aus...
Geschrieben

ich glaube schon es gibt immer welche die drauf stehen und andere nicht also ich finds geil

Geschrieben

Ich finde es ja auch geil- denke nur , daß es für Frauen doch etwas zu hart ist ??

Geschrieben
bin eine sub, und ich liebe spanking, ein herrliches gefühl, wenn man die spuren sieht
Geschrieben

Es gibt Frauen die das aushalten und es gibt Männer die das nicht aushalten. Jeder Mensch hat auch ein individuelles Schmerz- und Lustempfinden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppins:

Ich finde es ja auch geil- denke nur , daß es für Frauen doch etwas zu hart ist ??

Wer den Lustschmerz sucht, für den ist "zu hart" ein dehnbarer Begriff, egal ob Mann oder Frau. Es kommt aber natürlich immer auf die Person an, ihre Phantasien und auch ihre Geschichte. 

Meiner Erfahrung nach sind männliche Subs oft diejenigen, die vor allem im Zustand der "theoretischen" Erregung sagen, dass sie hartes Spanking bzw. Schmerzen mögen. In der Praxis sind deutlich sichtbare Spuren (bzw. der Weg dorthin) oft schon zu viel. Weibliche Subs hingegen sind für den richtigen Top eher bereit, diese Spuren (UND den Weg dorthin) mit Stolz zu (er)tragen. Aber - das ist nur meine Erfahrung und Sichtweise, ich will das nicht verallgemeinern oder als universelle Wahrheit verstanden wissen. 

Jedenfalls konnte ich schon die herrlichsten Farben auf Rücken, Brüsten, Hintern oder Schenkeln wunderschönen Frauenkörpern genießen und kann dein Empfinden daher nicht bestätigen. 

 

 

Geschrieben

Guter Kommentar....Vielleicht schätze ich da die holde Weiblichkeit falsch ein .

Geschrieben
Selbstverständlich. Aber nicht dauerhaft. Wenn du dein Lieblingsessen Wochenlang isst hängt es dir ja auch irgendwann zum Hals raus;)
Geschrieben

Stimmt ,- aber der Vergleich hinkt etwas...;-)

Geschrieben
Denke das gefällt beiden sehr. Ist da doch egal ob man weiblich oder männlich ist
Geschrieben

TÄGLICH ....???!!! naja , vielleicht gewöhnt man sich ja daran ..??

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit gewöhnen zu tun.  Eher mit brauchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Ja das finde ich auch. Und es ist ja auch kein hau drauf. Sondern ganz wie man es mag
Geschrieben (bearbeitet)

Das dachte ich mir. Die Neigung ist dann so wie bei uns subs. Einfach geil und erregend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun!!!
×
×
  • Neu erstellen...