Jump to content
poppins

Sind Frauen auch zum Spanking bereit?

Recommended Posts

Geschrieben
Warum sollten sie das nicht sein? Frauen sind doch sowieso härter als Männer und halten meiner Meinung nach mehr aus...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube schon es gibt immer welche die drauf stehen und andere nicht also ich finds geil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es ja auch geil- denke nur , daß es für Frauen doch etwas zu hart ist ??

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
bin eine sub, und ich liebe spanking, ein herrliches gefühl, wenn man die spuren sieht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen ...!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
BDSMBoy2017
Geschrieben
Klar halten Frauen das aus. Schließlich müssen die ja auch eine Geburt aushalten

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Es gibt Frauen die das aushalten und es gibt Männer die das nicht aushalten. Jeder Mensch hat auch ein individuelles Schmerz- und Lustempfinden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ein gutes Argument ...!  grins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppins:

Ich finde es ja auch geil- denke nur , daß es für Frauen doch etwas zu hart ist ??

Wer den Lustschmerz sucht, für den ist "zu hart" ein dehnbarer Begriff, egal ob Mann oder Frau. Es kommt aber natürlich immer auf die Person an, ihre Phantasien und auch ihre Geschichte. 

Meiner Erfahrung nach sind männliche Subs oft diejenigen, die vor allem im Zustand der "theoretischen" Erregung sagen, dass sie hartes Spanking bzw. Schmerzen mögen. In der Praxis sind deutlich sichtbare Spuren (bzw. der Weg dorthin) oft schon zu viel. Weibliche Subs hingegen sind für den richtigen Top eher bereit, diese Spuren (UND den Weg dorthin) mit Stolz zu (er)tragen. Aber - das ist nur meine Erfahrung und Sichtweise, ich will das nicht verallgemeinern oder als universelle Wahrheit verstanden wissen. 

Jedenfalls konnte ich schon die herrlichsten Farben auf Rücken, Brüsten, Hintern oder Schenkeln wunderschönen Frauenkörpern genießen und kann dein Empfinden daher nicht bestätigen. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guter Kommentar....Vielleicht schätze ich da die holde Weiblichkeit falsch ein .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ShivaFox
Geschrieben
Selbstverständlich. Aber nicht dauerhaft. Wenn du dein Lieblingsessen Wochenlang isst hängt es dir ja auch irgendwann zum Hals raus;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt ,- aber der Vergleich hinkt etwas...;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sklave888
Geschrieben
Denke das gefällt beiden sehr. Ist da doch egal ob man weiblich oder männlich ist

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Valessa
Geschrieben
Ich erhalte täglich mindestens 20 Hiebe. ..Mir gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

TÄGLICH ....???!!! naja , vielleicht gewöhnt man sich ja daran ..??

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sklave888
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb poppins:

TÄGLICH ....???!!! naja , vielleicht gewöhnt man sich ja daran ..??

Das hat nichts mit gewöhnen zu tun.  Eher mit brauchen. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sklave888
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Valessa:

Ich erhalte täglich mindestens 20 Hiebe. ..Mir gefällt das

Du glückliche 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich nachvollziehen ...:-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn beide es wollen, ist es eine Bereicherung des Liebesspiel's 😊 und es ist doch toll auch die Grenze zu finden. Wenn es gerade noch so geht..... aber dann doch so schön war.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sklave888
Geschrieben
Ja das finde ich auch. Und es ist ja auch kein hau drauf. Sondern ganz wie man es mag

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sklave888
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mamimal2:

Spanking ist toll. Ich liebe es, vor allem wenn die spuren ne Weile da sind. Also ja, es gibt natürlich auch Frauen die dazu bereit sind. Es sogar genießen und brauchen

Das dachte ich mir. Die Neigung ist dann so wie bei uns subs. Einfach geil und erregend 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag