Jump to content
poppins

Sind Frauen auch zum Spanking bereit?

Empfohlener Beitrag

DichBenutzen
Geschrieben
Das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Darkeys:

(denn das wäre ja reines schlagen mit der Hand).

Nein, Spanking beschreibt die Spielart, nicht das Werkzeug. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gut....dann hab ich über 20 Jahre lang keine Ahnung gehabt ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkeys:

Gut....dann hab ich über 20 Jahre lang keine Ahnung gehabt ;)

Keine Ursache, ich habe gerne geholfen. 

Rubensengel
Geschrieben

Nur Spanking alleine, wäre mir persönlich, zu langweilig... eingebunden in eine Session, wo alle Sinne gefordert werden, hat das einen sehr großen Reiz...

Hatte im letzten Jahr das erste Mal, das Vergnügen mit einem blauen Hintern....anfänglich dachte ich mir, ach Du Kacke worauf hast du dich da bloß eingelassen?... doch im Nachhinein empfand ich es als sehr erregend und stimulierend...

Und seitdem spukt das in meinem Kopf rum , der Gedanke alleine ist schon sehr erregend und ich hoffe, das ich bald wieder in diesen herrlichen Genuss komme....

• Gefällt mir 1
Defense
Geschrieben

Das war ehrlich schon immer meine heimliche Fantasie und ich habe mich nie getraut, danach zu fragen :$

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Defense:

Das war ehrlich schon immer meine heimliche Fantasie und ich habe mich nie getraut, danach zu fragen :$

Ich würde dir sehr gerne deine heimlichen Wünsche erfüllen ..! ! ;-)

Geschrieben

Wie bereits andere geschrieben haben gibt es wohl keinen kategorischen Zusammenhang zwischen Geschlecht und Vorliebe zum Spanking.

Vorlieben über Art und ob überhaupt sind wohl, das behaupte ich einfach mal, sehr individuell.

Ganz generelle Aussagen sind sowieso mit Vorsicht zu genießen (außer diese Aussage selbst :P)

Holle60
Geschrieben

Eine Frau liebevoll übers Knie zu legen und ihr mit der Flachen Hand den nackten Po zu versohlen ist doch etwas schönes, vorausgesetzt sie mag es auch

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau/Sub/Sklavin zu spanken

und

bin immer bereit es zu praktizieren.