Jump to content

weiße Haut


Frank626

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, erachte helle Haut aber für mich selbst auch als Schönheitsideal. Vielleicht liegt das an meinem Hang zur Gothic-Ästhetik?! Ich kann dich also gut verstehen. 
Ich sage immer scherzhaft, wenn mir jemand sagt, dass er so braun ist "Der Adel war schon immer blass". 

Leider ist meine Haut eher mal rötlich und im Sommer habe ich leider viele Sommersprossen. Außer an eine pflanzliche Bleichcreme, die nicht half, habe ich mich noch an nichts rangetraut. Dafür ist mir meine Haut zu wichtig. Im Asiatischen Raum ist das ja auch schon lange ein Schönheitsideal und da wird mit fleißig Chemie nachgeholen. Ich bin da doch zu ängstlich für um meine Haut mit chemischen Cremes dahingehend zu bearbeiten. 

Eine fast weiße Haut bei einer Frau finde ich jedenfalls wunderschön, besonders mit dunklem Haar. Bei Männern hingegen ist mir die Farbe total egal. ich suche sie mir nicht bevorzugt in einer Hautfarbe. Das entsprach eher früher meinen wünschen. Gothic halt *lach*

Geschrieben
Mir selbst kommt es mehr auf sie Persönlichkeit an. Ist mir halt wichtiger !!!
Geschrieben

Ich finde Alabasterhaut bei Frauen auch sehr anziehend, besonders mit roten Haaren. Allerdings ist das auch sehr schwer umzusetzten, wenn man sehr viel unbekleidet ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@m1965340, absolut, naturrote Haare sind göttlich

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frank626:

absolut, naturrote Haare sind göttlich

 

Am 8.2.2018 at 09:00, schrieb m1965340:

Ich verstehe was du meinst :-) was mich besonderst auf touren bringt ist sehr helle Haut kombiniert mit feuerroten Haaren :-)

und das alles ohne bikini streifen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@m1965340, Ja rote Haare, weiße Haut, kräftige Zehennägel-Lackierung, rosa Brustwarzen

 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Oh ja.

Rote Haare von Geburt an. Gepaart mit dem "blassen" Erscheinungsbild....ich finde es sehr, sehr anziehend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stehe da auch drauf. Besonders bei Füßen und Beinen. Kreideweiße Haut macht auch einen erregenden Kontrast zu schwarzem Leder und pechschwarzen Haaren. Albino-Frauen sind in dieser Hinsicht absolut unschlagbar. Bei denen sind auch ALLE Haare weiß. Kenne da ein russisches Albino-Model.

bearbeitet von Deckard
Geschrieben

ja weiße Haut finde ich auch sehr errotisch. Stehe sehr auf rothaarige Frauen..dazu blasse Haut, die richtigen Stellen rot behaart..mmh..und besonders an den Füßen sehen sehr blasse richtig scharf aus..mit leckeren Fußsohlen die leicht gelblich dann erscheinen. Aber auch schwarzhaarige blasse Frauen haben einen guten Kontrast.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 18:24, schrieb KleinePrincess:

Leider ist meine Haut eher mal rötlich und im Sommer habe ich leider viele Sommersprossen. Außer an eine pflanzliche Bleichcreme, die nicht half, habe ich mich noch an nichts rangetraut. Dafür ist mir meine Haut zu wichtig. Im Asiatischen Raum ist das ja auch schon lange ein Schönheitsideal und da wird mit fleißig Chemie nachgeholen.

Sommersprossen sind etwas schönes, versuche nicht sie zu verstecken. Und was auch immer Asiat(inn)en da versuchen, behalte Deine Haut natürlich, mit Sommersprossen.

Habe auch etliche ;)

Geschrieben

Wenn ich wählen könnte, dann leicht gebräunt mit Bikinistreifen und ein paar Sommersprossen.

Das ist für mich aber kein ausschlaggebendes Kriterium.

Geschrieben

ich find vor allem Solariumbräune nicht hübsch. Da wirkt die Haut so alt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen Sonnenlicht im Gesicht ist schon Gesund, das erachte ich auch als schön. Alles unnatürliche büßt zwangsläufig an Schönheit ein, so auch zu helle Haut. Frauen können dabei hübsch aussehen, wenn sie schlank sind.. Aber das können sie auch wenn sie etwas Farbe haben. Etwas Farbe hingegen steht fülligeren Frauen besser wie zuviel Blässe.. Meiner Meinung nach.

bearbeitet von SchellenEder
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Fremdlinks, Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hauptsache die Haut ist gesund. Aber ich mag auch sehr gerne natürlich gebräunte, dunkle und sehr dunkle Haut.

×
×
  • Neu erstellen...