Jump to content
Frank626

weiße Haut

Empfohlener Beitrag

KleinePrincess
Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, erachte helle Haut aber für mich selbst auch als Schönheitsideal. Vielleicht liegt das an meinem Hang zur Gothic-Ästhetik?! Ich kann dich also gut verstehen. 
Ich sage immer scherzhaft, wenn mir jemand sagt, dass er so braun ist "Der Adel war schon immer blass". 

Leider ist meine Haut eher mal rötlich und im Sommer habe ich leider viele Sommersprossen. Außer an eine pflanzliche Bleichcreme, die nicht half, habe ich mich noch an nichts rangetraut. Dafür ist mir meine Haut zu wichtig. Im Asiatischen Raum ist das ja auch schon lange ein Schönheitsideal und da wird mit fleißig Chemie nachgeholen. Ich bin da doch zu ängstlich für um meine Haut mit chemischen Cremes dahingehend zu bearbeiten. 

Eine fast weiße Haut bei einer Frau finde ich jedenfalls wunderschön, besonders mit dunklem Haar. Bei Männern hingegen ist mir die Farbe total egal. ich suche sie mir nicht bevorzugt in einer Hautfarbe. Das entsprach eher früher meinen wünschen. Gothic halt *lach*

  • Gefällt mir 2
Sklave888
Geschrieben
Mir selbst kommt es mehr auf sie Persönlichkeit an. Ist mir halt wichtiger !!!
  • Gefällt mir 1
saschaxxx
Geschrieben
Die vornehme Blässe...
  • Gefällt mir 1
Abrichter67
Geschrieben
Auf nach England!
Sklave888
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abrichter67:

Auf nach England!

Nö das ist mir zu weit weg und die sprechen so komisch 😂

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 09:00, schrieb m1965340:

Ich verstehe was du meinst :-) was mich besonderst auf touren bringt ist sehr helle Haut kombiniert mit feuerroten Haaren :-)

absolut, naturrote Haare sind göttlich

  • Gefällt mir 2
taranga2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frank626:

absolut, naturrote Haare sind göttlich

 

Am 8.2.2018 at 09:00, schrieb m1965340:

Ich verstehe was du meinst :-) was mich besonderst auf touren bringt ist sehr helle Haut kombiniert mit feuerroten Haaren :-)

und das alles ohne bikini streifen :clapping:

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben
Am 8.2.2018 at 09:00, schrieb m1965340:

Ich verstehe was du meinst :-) was mich besonderst auf touren bringt ist sehr helle Haut kombiniert mit feuerroten Haaren :-)

Ja rote Haare, weiße Haut, kräftige Zehennägel-Lackierung, rosa Brustwarzen

 

schade, kenn fast keine guten Porn-Clips mit solchen Damen

bz_lustknabe
Geschrieben

Oh ja.

Rote Haare von Geburt an. Gepaart mit dem "blassen" Erscheinungsbild....ich finde es sehr, sehr anziehend. 

Deckard
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stehe da auch drauf. Besonders bei Füßen und Beinen. Kreideweiße Haut macht auch einen erregenden Kontrast zu schwarzem Leder und pechschwarzen Haaren. Albino-Frauen sind in dieser Hinsicht absolut unschlagbar. Bei denen sind auch ALLE Haare weiß. Kenne da ein russisches Albino-Model.

bearbeitet von Deckard
LupoXY
Geschrieben

ja weiße Haut finde ich auch sehr errotisch. Stehe sehr auf rothaarige Frauen..dazu blasse Haut, die richtigen Stellen rot behaart..mmh..und besonders an den Füßen sehen sehr blasse richtig scharf aus..mit leckeren Fußsohlen die leicht gelblich dann erscheinen. Aber auch schwarzhaarige blasse Frauen haben einen guten Kontrast.

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 21:47, schrieb Deckard:

Ja, stehe da auch drauf. Besonders bei Füßen und Beinen. Kreideweiße Haut macht auch einen erregenden Kontrast zu schwarzem Leder und pechschwarzen Haaren. Albino-Frauen sind in dieser Hinsicht absolut unschlagbar. Bei denen sind auch ALLE Haare weiß. Kenne da ein russisches Albino-Model.

welches denn?

Frank626
Geschrieben

sie sieht echt sehr heiß aus

leider hab ich bisher kein Bild von ihren Zehen/Füßen gesehen.-.-.

Frank626
Geschrieben

sind ja doch nicht so viele, die drauf stehen...


×