Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 (bearbeitet) An alle Frauen was empfindet ihr wenn ihr gefistet werdet und macht es euch geiler als sex bearbeitet März 2, 2017 von Gelöschter Benutzer Beiträge zusammen geführt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 Ja. Ich liebe das Gefühl völlig ausgefüllt zu sein. Dieser Druck der sich dann irgendwann nur noch in Geilheit verwandelt... Aber auch hier, der Mann muss es beherrschen. Wenn er mit mir umgeht wie mit einem Stück Fleisch, ist jegliche Geilheit schnell verflogen. 11
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 wie muss er es machen mit du so richtig geil wirst und was sind die grössten fehler
marlo122003 Geschrieben März 2, 2017 mach es auch bei einer etwas übriger ausgestatteten Frau .. Sie hat es für sich entdeckt und geniesst es und ich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 Fisting wenns mann kann is es mega , einfach hammer orgasmen !!!! Wenn ers net kann ,ist es nix was ich haben muss .... 5
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 was meint ihr mit wenn ers kann was kann er denn falsch machen und wie macht er es richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 Ich glaube das enmpfindet wohl jeder anders. Also das Richtig oder Falsch. Wenn man richtig geil und nass ist und der Mann nicht einfach so drauf los rammt, ist es sehr geil. Man fühle sich einfach wunderbar ausgefüllt und wenn ich immer geiler werde dann darf es auch hart und richtig tief sein. Man sollte da schon mit sehr viel Gefühl ran gehen. 7
marlo122003 Geschrieben März 2, 2017 ja das sollte ein Mann auch wissen und den Punkt kennen wann eine f rau es härter oder sanfter will und wie sie reagiert auf verschiedene stimulationen.. 2
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2017 vor 3 Stunden, schrieb roark: was meint ihr mit wenn ers kann was kann er denn falsch machen und wie macht er es richtig Alsooo du kannst nicht hingehen und gleich zum anfang versuchen deine faustrein zu rammen so geht das auf jedenfall nicht .. Erst mal frau scharf machen mit allen mitteln .. Und immer schauen das da unten alles nass bleibt um so geiler die frau wird .. Kommen zu zwei fingern der dritte dazu .. Aber auch hier gilt nich wild losrammen ..sondern mit gefühl .. Wenn mann gut ist ,bekomm ich es erst gar nicht mit das sein arm in mir steckt weil ich verrueckt durch geilheit und willenlosigkeit bin ... Erst wenn dieses endlose geile gefühl eintrifft raff ich das er mich gerde fisten tut ... Ansonsten is zu sagen .. Alles erst mal mit gefühl und nicht jede frau hat das becken zum fisten und auch nicht jede frau kann sich so öfnen das du fisten kannst ohne schmerzen zu verbreiten ... Achte auf die frau wie reagiert sie wird sie noch geiler wenn vier finger drin sind ,schiebt sie ihr becken dir entgegen usw ... ,sex ist ein spiel mit achtung beobachtung deutung und gefühlen .. Ohne das wird der sex nicht gut sein auch wenn du fisten kannst .... Wie gesagt jede frau tickt da anderst ... Genauso wie beim arschfick ohne dehnung und achtung vor der frau läuft da nix (zumindestens bei mir) 10
Black_Poison Geschrieben März 4, 2017 wie @jana679 schon geschrieben hatte, dem ich nichts mehr großartig hinzu fügen brauche. Die Dehnung ist m.E. sehr wichtig und benötigt Zeit. Ebenso, dass die Frau feucht gehalten wird. Ansonsten kann man/N mit Mittelchen nachhelfen, die es zu kaufen gibt. Und da nicht jeder Tag gleich ist, ist auch nicht gesagt, dass es immer und ständig <-- überspitzt....funktioniert. Außerdem ist fisten für mich ein Highlight, daher brauche ich es auch nicht ständig und immer. Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich fühle mich ausgefüllt, wehrlos, machtlos, nicht mehr großartig denkend und genieße es, wie auch meine innerliche Devotion, die Hingabe und das Vertrauen an den Top. Ich entblöße nicht nur meinen sexuellen Trieb, wenn ich das so ausdrücken darf, ich entblöße mich vor ihm komplett und übergebe ihm die Macht in diesem Augenblick mit mir machen zu können was er möchte (im Rahmen der Tabus u. Grenzen). IHM obliegt es, ob er mich fliegen lässt oder ob er meinen Orgasmus hinaus zögert. IHM obliegt es, wie viele Orgsamen ich haben werde. Und ER entscheidet, wann ich ihn haben darf. Dieses Wissen und das damit verbundene Vertrauen in ihn, gibt mir nicht nur den sexuellen Kick. 8
Fini1 Geschrieben März 28, 2017 Dem Beitrag von Black_Poison ist eigentlich nicht hinzu zu fügen. Auch ich genieße es sehr. 3
Chesmu Geschrieben April 8, 2017 Um Fisting RICHTIG genießen zu können, ist ein hohes Maß an Übung und Vertrauen erforderlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2017 Wenn Er die nötige Geduld, das Feingefühl und die Feuchtigkeit von ihm berücksichtigt wird! Gegebenenfalls mit Gleidgeel nachgeholfen wird kann es wahnsinnig geil sein! Jedoch kann es auch total in die Gegenrichtung gehen wenn Er nur seine Befriedigung im Sinn hat! 1
FistloverJo915 Geschrieben Juli 13, 2017 Am 2.3.2017 at 23:04, schrieb KajiraElizabeth: Ich glaube das enmpfindet wohl jeder anders. Also das Richtig oder Falsch. Wenn man richtig geil und nass ist und der Mann nicht einfach so drauf los rammt, ist es sehr geil. Man fühle sich einfach wunderbar ausgefüllt und wenn ich immer geiler werde dann darf es auch hart und richtig tief sein. Man sollte da schon mit sehr viel Gefühl ran gehen. Genau so ist es. Man muss in seinem Gegenüber lesen können. Erst lecke ich ausgiebig und dann beginne ich ganz vorsichtig , langsam und behutsam zu dehnen- immer die Signale meiner Partnerin im Blick behaltend. Das kann schon mal über einen längeren Zeitraum gehen und multiple Orgasmen auslösen. Diese kann man (n) beim Fisten auch wunderbar kontrollieren. 1
FistloverJo915 Geschrieben Juli 13, 2017 Am 3.3.2017 at 00:51, schrieb jana679: Alsooo du kannst nicht hingehen und gleich zum anfang versuchen deine faustrein zu rammen so geht das auf jedenfall nicht .. Erst mal frau scharf machen mit allen mitteln .. Und immer schauen das da unten alles nass bleibt um so geiler die frau wird .. Kommen zu zwei fingern der dritte dazu .. Aber auch hier gilt nich wild losrammen ..sondern mit gefühl .. Wenn mann gut ist ,bekomm ich es erst gar nicht mit das sein arm in mir steckt weil ich verrueckt durch geilheit und willenlosigkeit bin ... Erst wenn dieses endlose geile gefühl eintrifft raff ich das er mich gerde fisten tut ... Ansonsten is zu sagen .. Alles erst mal mit gefühl und nicht jede frau hat das becken zum fisten und auch nicht jede frau kann sich so öfnen das du fisten kannst ohne schmerzen zu verbreiten ... Achte auf die frau wie reagiert sie wird sie noch geiler wenn vier finger drin sind ,schiebt sie ihr becken dir entgegen usw ... ,sex ist ein spiel mit achtung beobachtung deutung und gefühlen .. Ohne das wird der sex nicht gut sein auch wenn du fisten kannst .... Wie gesagt jede frau tickt da anderst ... Genauso wie beim arschfick ohne dehnung und achtung vor der frau läuft da nix (zumindestens bei mir) Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Besser hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können. ?
Helmi1954 Geschrieben Dezember 2, 2018 Ich kann natürlich nicht sagen, was eine Frau empfindet, wenn sie gefistet wird, aber ich sehe und spüre die Reaktionen, wenn ich meine Hand in Ihrem Körper bewege und zwischen sanft und stärker schwanke. Im Übrigen geht es auch nicht bei jeder Frau !!! Es ist für einen Mann ein großes Glück, wenn er eine Frau findet, die er fisten kann !!! Ich habe in meinem Leben 3 Frauen kennen lernen dürfen, die ich gefistet habe und jedes mal ist mir mein Herz vor Glück übergelaufen. Ich liebe es, wenn ich die Frau mit meiner Hand und Fingern steuern kann, ja, es ist so, man hat die Frau voll im Griff, sie ist praktisch wehrlos und gibt sich mit jeder Faser ihres Körpers hin , das ist für mich Genuß pur !!! Ich würde viel darum geben, dies nochmal erleben zu dürfen. 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2018 Es ist ein wirklich tolles Gefühl, ganz besonders, wenn dir die Lust dann regelrecht durch dne Körper rast und du dann einfach nur noch willig bist und immer mehr willst.
tuxhaber Geschrieben Dezember 17, 2018 Ich Liebe fisten, das Gefühl in Ihr zu sein und den Puls um deine Hand zu spüren ist einfach nur überwältigend, dazu kommt das enorme Vertrauen was dir die Frau in dem Moment schenkt.. man sollte es sensibel betrachten. Das A und O ist definitiv das man sich Zeit nimmt, das sie sich fallen lassen kann und auch zu 100 pro entspannen. Ich genieße es wenn sie unter meinen Bewegungen dann kommt und sich kaum halten kann dabei und dir die Hand massiert
Helmi1954 Geschrieben Dezember 18, 2018 Ja, was soll ich da noch hinzufügen … perfekt beschrieben !!! 1