Jump to content
roark

Fisting - Was empfinden die Frauen?

Empfohlener Beitrag

roark
Geschrieben (bearbeitet)

An alle Frauen was empfindet ihr wenn ihr gefistet werdet und macht es euch geiler als sex

bearbeitet von Topi
Beiträge zusammen geführt
roark
Geschrieben

wie muss er es machen mit du so richtig geil wirst und was sind die grössten fehler

Geschrieben

mach es auch bei einer etwas übriger ausgestatteten Frau .. Sie hat es für sich entdeckt und geniesst es und ich auch.

roark
Geschrieben

was meint ihr mit wenn ers kann was kann er denn falsch machen und wie macht er es richtig

Geschrieben

ja das sollte ein Mann auch wissen und den Punkt kennen wann eine f rau es härter oder sanfter will und wie sie reagiert auf verschiedene stimulationen..

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Um Fisting RICHTIG genießen zu können, ist ein hohes Maß an Übung und Vertrauen erforderlich.

Geschrieben

Wenn Er die nötige Geduld, das Feingefühl und die Feuchtigkeit von ihm berücksichtigt wird! Gegebenenfalls mit Gleidgeel nachgeholfen wird kann es wahnsinnig geil sein! Jedoch kann es auch total in die Gegenrichtung gehen wenn Er nur seine Befriedigung im Sinn hat!

  • Gefällt mir 1
Frost88
Geschrieben

fisten ist doch zu geil

FistloverJo915
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 23:04, schrieb KajiraElizabeth:

Ich glaube das enmpfindet wohl jeder anders. Also das Richtig oder Falsch. Wenn man richtig geil und nass ist und der Mann nicht einfach so drauf los rammt, ist es sehr geil. Man fühle sich einfach wunderbar ausgefüllt und wenn ich immer geiler werde dann darf es auch hart und richtig tief sein. Man sollte da schon mit sehr viel Gefühl ran gehen.

Genau so ist es. Man muss in seinem Gegenüber lesen können. Erst lecke ich ausgiebig und dann beginne ich ganz vorsichtig , langsam und behutsam zu dehnen- immer die Signale meiner Partnerin im Blick behaltend. Das kann schon mal über einen längeren Zeitraum gehen und multiple Orgasmen auslösen. Diese kann man (n) beim Fisten auch wunderbar kontrollieren. 

  • Gefällt mir 1
FistloverJo915
Geschrieben
Am 3.3.2017 at 00:51, schrieb jana679:

Alsooo du kannst nicht hingehen und gleich zum anfang versuchen deine faustrein zu rammen so geht das auf jedenfall nicht .. Erst mal frau scharf machen mit allen mitteln .. Und immer schauen das da unten alles nass bleibt um so geiler die frau wird .. Kommen zu zwei fingern der dritte dazu .. Aber auch hier gilt nich wild losrammen ..sondern mit gefühl .. Wenn mann gut ist ,bekomm ich es erst gar nicht mit das sein arm in mir steckt weil ich verrueckt durch geilheit und willenlosigkeit bin ... Erst wenn dieses endlose geile gefühl eintrifft raff ich das er mich gerde fisten tut ... Ansonsten is zu sagen .. Alles erst mal mit gefühl und nicht jede frau hat das becken zum fisten und auch nicht jede frau kann sich so öfnen das du fisten kannst ohne schmerzen zu verbreiten ... Achte auf die frau wie reagiert sie wird sie noch geiler wenn vier finger drin sind ,schiebt sie ihr becken dir entgegen usw ...   ,sex ist ein spiel mit achtung beobachtung deutung und gefühlen .. Ohne das wird der sex nicht gut sein auch wenn du fisten kannst .... Wie gesagt jede frau tickt da anderst ... Genauso wie beim arschfick ohne dehnung und achtung vor der frau läuft da nix (zumindestens bei mir)

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Besser hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können. ?


×