Jump to content

Pelz/Fell Fetisch


Trappergeorge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auskennen wäre übertrieben, aber furry klingt generell intressant. Zum ausprobieren kams noch nie bis auf mit einem Foxplug. Und das war mächtig. Unterschiede zwischen kunst und Echtpelz kann ich nicht deuten. Bis auf den preislichen unterschied ;D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte sich nur im Klaren sein, dass es schon peinlich wird, wenn man einen teuren Pelz in die Reinigung gibt und der "verklebt" ist. Den besten Mantel oder das beste Stück sollten dafür dann nicht herhalten.

@TechnoLover,Ein Plug mit echtem Fuchsschwanz gibt es schon für unter 10 Euro. die mit Kunstfell werden hier in entsprechenden Portalen auch mit 15 und mehr Euro gehandelt. Es ist nur eine Frage der Wartezeit.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich habe auch einen Fetisch für plüschiges,Pelz, Lg Philipp

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe jetzt zwar keinen Pelzfetisch, aber ich kann mich da nur anschließen. Das Gefühl beim anfassen ist toll.

Geschrieben

Hallo.

Mein Schatz und ich Teilen beide einen pelzfetisch. Haben inzwischen auch eine nette Sammlung im Schrank. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

ich bin 21 Jahre alt und habe einen Pelzfetsich.... 

Mein Problem ist, das ich da nicht drüber offen reden kann und auch keine Frau finde die gleiche Interesse in die Richtung hat.

Ich Liebe Frauen in ihren Echtpelz Paker und ihren Leggins UGG Boots.... Moncler, Blonde no8, Parajumpers, Woolrich.....usw

ich besitze auch Pelzsachen von Frauen wie ein Dicker Pinken Paker mit Echtenpelz  Bis auf das innenleben....

Fuchs Kranichen weste...

 

Geschrieben

Hallo an euch also es gibt viele die drauf stehen die sind aber eher in furry fandom unterwegs :) ich und mein man sind furrys und haben auch ein fursuit = ganz korper fell anzug  die unseren 2 ich da stellen Mein Man ist Ein Husky und ich bin eine Wölfin wir gehen auch auf furry Treffen /Convention wie Z.b die Eurofurence in beilin die am 22 august bis 26 ist ihr findet viele Beiträge bei youtube drüber und mehr

  • 2 Wochen später...
MoniqueFurlove
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 08:47, schrieb BipaarMG:

Hallo an euch also es gibt viele die drauf stehen die sind aber eher in furry fandom unterwegs

Das ist nun aber weniger was für sexuelle Kontakte oder Spiele, oder?

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe auch sehr auf Pelz. Habe selbst einige Mäntel, Decken, Kissen, Handschuhe... Ja Rollenspiele mit Pelz sind sicher sehr vielfältig, wenn man den richtigen pelzgeilen Partner hat.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich habe auch einige Pelze, die ich regelmäßig"liebe". Ich stehe total darauf und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, auch mit dem Gedanken an eventuelle Rollenspiele.

Geschrieben

Ich besitze auch Pelz, freu mich über Antworten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Pelz und Leder 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe meine Pelzmäntel auch über alles, und finde das ganze hocherotisch...  Freue mich schon auf die nächsten Winter.💜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sammlung wird auch immer größer... 

mir Fehlen aber noch ein paar Parka/Jacken.... Moncler,Parajumpers.woolrich,Blonde n.o8....

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin auch Pelzliebhaber. Aber eher Gay. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Pelzmode ist mein persönlicher Lieblingsfetisch. :)

Die Eleganz, die Wärme, das Gefühl ... schon seitdem ich circa 12 Jahre bin, war ich immer sehr angetan von Pelzen und hätte nie im Leben gedacht, überhaupt einen einzigen Mantel in meinem Leben gar anzuziehen.
Meine erste Begegnung war als ich mit 14 Jahren auf dem Dachboden etwas gesucht habe und zum ersten Mal gesehen habe, dass meine Oma einen Pelzmantel (glaube Bieber war es gewesen) besessen hat und dieser nach Jahren auf dem Dachboden gelandet ist. Mein Herz pochte direkt als ich diesen sah und habe keine Sekunde verschwendet, den Pelz anzuziehen. Habe noch ein klein wenig herum gepost und mich darin umarmt. Soo schön.
Immer wenn ich alleine war, habe ich die Zeit mit dem Mantel genossen, bis ihn meine Mutter ein halbes Jahr später verkauft hat.

Danach hatte ich lange keinen angehabt, bis ich mit meiner Freundin bezüglich Sommer Urlaub 2018 nach Bulgarien geflogen bin. Nach unserem ersten Tag im Hotel sind wir an der Strandpromenade direkt neben unserem Hotel gelaufen. Und nicht mal 3 Minuten von unserem Hotel/Strand sah ich neben einem Supermarkt ein Leder-/Pelzgeschäft. Als wir daran vorbei gelaufen sind, pochte mein Herz und ich wollte da unbedingt rein.
Tage später war ich mit meiner Freundin am Strand und sagte ihr nach einer Weile, dass ich eben Zigaretten holen gehe. Natürlich leicht geflunkert, da ich vor dem Zigaretten Einkauf natürlich ins Geschäft gegangen bin. War ein jüngerer Verkäufer (in meinem Alter) und ich sagte ihm auf Englisch, dass ich meine Freundin mit einem Mantel überraschen wollte. Hätte ungefähr meine Größe und Statur (stimmt natürlich nicht :D ), ob ich diese mal Probe tragen könnte. Guckte mich zwar leicht komisch an, aber kein Problem. Habe mein T-Shirt ausgezogen und etliche Mäntel (von günstig bis teuere Modelle, von Pelzweste über Fuchspelzmantel bis sogar einem teuren Chinchilla Pelz) angezogen ... ab-so-lu-ter Haaammmer. Bestimmt hatte ich 10 Jacken/Westen/Mäntel anprobiert. 
Da war wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen. :)
Mir war in diesem Moment nichts peinlich, immerhin kannte mich dort keiner und sehe ihn z.b. sowie so nie wieder. Aber ich bin dann doch leicht rot angelaufen und hab gestottert, als ich doch eine leichte Errektion beim Chinchilla Mantel (der war so extrem ultra weich auf der Haut, einfach unglaublich schön) hatte und er dies sogar mitbekommen hat. :sweat_smile: Habe aber das Gespräch mit ihm nach dem "Ausfall" sovarän gemeistert. 

Mein bisheriges Pelzhighlight in Bulgarien. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich war es soweit:

Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich meinen ersten Pelzmantel gekauft und bin super happy. :heart_eyes: :hearts_around:

Ich wollte die ersten Minuten gar nicht mehr raus und am Liebsten immer weiter vor der Kamera mit Mantel posieren. :)

 

Man kann dieses Glücksgefühl gar nicht in Worte fassen. 

 

Mich würde mal von euch interessieren, welche Varianten (Fuchspelz, Lammfell, Luchs, Bisam, Rexkanin, etc.) ihr Zuhause habt. Und nutzt ihr diese nur Indoor als Fetisch oder auch Outdoor, z.B. für Spaziergänge? 

 

Liebe Grüße

Furtoria :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Pelze, jedes Mal wenn ich bei meiner Oma bin, geh ich an ihren Schrank und fasse ihren Pelz an. Ich habe auch sexuelle Fantasien mit dem Pelz, seit ich 16 bin. Ist das normal ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein alles normal. Ich kenne das 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok danke

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es in Ordnung wenn ich diese Phantasien mit dem Pelz meiner Oma auslebe?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also Pelz ist schon was edles und kann ich mir sehr gut vorstellen wenn die Dame dann eventuell nichts drunter trägt oder es wird dann das Rentierfell vorm Kamin ausgebreitet die flammen lodern schön eine mollige Wärme ström eine entgegen...

×
×
  • Neu erstellen...