Jump to content
Trappergeorge

Pelz/Fell Fetisch

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, 

Ich stehe total auf Pelz und Felle,  wer ist noch verliebt  in dem Material ? ( ich mag nur echte Pelze und Felle ; kein Kunstfell) Ich besitze so einiges an Pelzen und Fellen, 

Man kann zu diesem Thema auch einige interessante Rollenspiele spielen.....

Wer kennt sich hier auch aus .....

Geschrieben

Auskennen wäre übertrieben, aber furry klingt generell intressant. Zum ausprobieren kams noch nie bis auf mit einem Foxplug. Und das war mächtig. Unterschiede zwischen kunst und Echtpelz kann ich nicht deuten. Bis auf den preislichen unterschied ;D

Paar_Andersartig
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 09:33, schrieb Trappergeorge:

Hallo, 

Ich stehe total auf Pelz und Felle,  wer ist noch verliebt  in dem Material ? ( ich mag nur echte Pelze und Felle ; kein Kunstfell) Ich besitze so einiges an Pelzen und Fellen, 

Wer kennt sich hier auch aus .....

Man sollte sich nur im Klaren sein, dass es schon peinlich wird, wenn man einen teuren Pelz in die Reinigung gibt und der "verklebt" ist. Den besten Mantel oder das beste Stück sollten dafür dann nicht herhalten.

Am 13.2.2018 at 10:58, schrieb TechnoLover:

Auskennen wäre übertrieben, aber furry klingt generell intressant. Zum ausprobieren kams noch nie bis auf mit einem Foxplug. Und das war mächtig. Unterschiede zwischen kunst und Echtpelz kann ich nicht deuten. Bis auf den preislichen unterschied ;D

Ein Plug mit echtem Fuchsschwanz gibt es schon für unter 10 Euro. die mit Kunstfell werden hier in entsprechenden Portalen auch mit 15 und mehr Euro gehandelt. Es ist nur eine Frage der Wartezeit.

 

Geschrieben

Hallo ich habe auch einen Fetisch für plüschiges,Pelz,wolle wenn es Frauen tragen. Was dem Winter recht anstrengend macht.^^ Ich finde nur keine Fetisch Plattform -,- Beiträge von gleichgesinnten so von 2015/16 aber bisher nur ein veraltetes Forum gefunden wo viele Beiträge sich nicht öffnen ließen weil es nicht mehr gewartet wird. Ich finde es zäh Gleichgesinnten zufinden habe mögliche Überschneidungen gefunden beim Bdsm Petplay oder furries (dort aber eher schwieriger und echtpelze verpönt was ich nachvollziehen kann) daher Lg Philipp

Paar_Andersartig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Philippp91:

Ich finde nur keine Fetisch Plattform

Die bekannteste Plattform ist "platt" und nicht mehr aktiv, die Alternative ist keine Alternative und somit ist das Thema aus den Weiten des Netzes in Reinkultur verschwunden.

Asiomisio
Geschrieben

Ich stehe auch auf Pelz. Ich kenne kaum einer, der auf so was steht.

Geschrieben

Ich habe jetzt zwar keinen Pelzfetisch, aber ich kann mich da nur anschließen. Das Gefühl beim anfassen ist toll.

Geschrieben

Hallo.

Mein Schatz und ich Teilen beide einen pelzfetisch. Haben inzwischen auch eine nette Sammlung im Schrank. 

Bei symphatie wären kuschelige treffen sehr reizvoll für uns.


×