Jump to content
Matthew20

Manche Leute hier schreiben mehr um Aufmerksamkeit zu bekommen als das sie wirklich Interesse an der Seite haben.

Empfohlener Beitrag

Matthew20
Geschrieben

Also ich muss schon sagen manche Leute hier geben sich so: also ob die wirklich mit jedem schreiben bzw. Jedem zurück schreiben würden und es aber nicht machen. 

 

Z.b. wenn da jemand in der Story so ein Text drin hat wo dann drin steht das man sich ruhig melden kann und man dort dann die informatiom bezüglich des themas bekommt von dem man interessiert war. 

 

Dann schreibt man respektvoll das man sich für das Thema ebenfalls interessiert dann guckt man sich erstmal das Profil an sieht dann das Bild und Entscheidet nach aussehensgrad ob man ihm zurück schreibt oder nicht. 

 

Also ich finde sowas nicht richtig. 

Und ihr ? 

  • Gefällt mir 2
pescheli73
Geschrieben

Lieber Matthew,kurz und bündig,wie recht Du doch hast!!! Bravo!!

playagame
Geschrieben

Liegt es nicht auch daran das hier eine Menge Männer so Schwanzgesteuert sind, das sie alles und jeden anschreiben, der irgendwie ins Beuteschema passen könnte?

Hatten den einen Tag im chat so einen witzigen Dialog.

Frau gerade angemeldet fragt was sie hier tun muss um Kontakte zu bekommen, darauf eine andere vielleicht erstmal ein paar mehr infos ins Profil schreiben.

Schau mir das Profil an und sage: Wieso da steht doch sie ist eine Frau und sucht einen Mann, das reicht den meisten doch schon.

Hab schon w-Profile gesehen wo ich laut lachen musste, die über 100 positive Bewertungen hatten. Die Klassiger

Keine Altersangabe , aber im Text bitte keine älteren Männer

single sucht Seitensprung

verheiratet, sucht aber Beziehung

sucht alles ohne angabe wofür

 

Alles Profile die Frau nie anschreiben würde wenn sie von einem Mann wären

  • Gefällt mir 1
taranga2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb playagame:

Liegt es nicht auch daran das hier eine Menge Männer so Schwanzgesteuert sind, das sie alles und jeden anschreiben, der irgendwie ins Beuteschema passen könnte?

Hatten den einen Tag im chat so einen witzigen Dialog.

Frau gerade angemeldet fragt was sie hier tun muss um Kontakte zu bekommen, darauf eine andere vielleicht erstmal ein paar mehr infos ins Profil schreiben.

Schau mir das Profil an und sage: Wieso da steht doch sie ist eine Frau und sucht einen Mann, das reicht den meisten doch schon.

Hab schon w-Profile gesehen wo ich laut lachen musste, die über 100 positive Bewertungen hatten. Die Klassiger

Keine Altersangabe , aber im Text bitte keine älteren Männer

single sucht Seitensprung

verheiratet, sucht aber Beziehung

sucht alles ohne angabe wofür

 

Alles Profile die Frau nie anschreiben würde wenn sie von einem Mann wären

 

taranga2
Geschrieben

die ausgwogene mischung fehlt    

99% Männer . 1% Frauen      

und dann kommen noch all die fake profile dazu .... 

wie sprach trump ?  . noch nieee hatte ich soviel fan`s

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb taranga2:

die ausgwogene mischung fehlt    

99% Männer . 1% Frauen      

und dann kommen noch all die fake profile dazu .... 

wie sprach trump ?  . noch nieee hatte ich soviel fan`s

 

taranga2
Geschrieben

hmm , ok 

und wie ist deine meinung dazu ?

Geschrieben

Das Stimmt zu 100 %, ich muss sagen, ich gehöre zu denen die Windeln und eine liebe zu Bondage teilt, aber außer Windeln noch keine Abenteuer selbst erlebt hat, bin aber auf  der Suche nach einer Frau oder Mann, wo ich in die Welt der Fetisch Szene eingeführt werden möchte. Mag Bondage, Fesselung, gerne auch als Sissy in Windeln und Kleidchen, bin erst seit vorgestern hier, hoffe aber endlich eine Erzieherin oder Erzieher hier zu finden.

playagame
Geschrieben

Gerade als m-sub ist es natürlich schwer, da gibt es nicht nur hier sondern auch real ein sehr unausgeglichenes Verhältnis wovon dann viele auch noch dieses negative Verhältnis zum Geld drucken verwenden wollen. Da ist es als m-Dom einfacher, dort ist das Verhältnis viel ausgeglichener und würden sich alle w-sub Neigungen outen und es ausleben, hätte man sogar da als Dom eine große Auswahl

Geschrieben

stimmt :D möglicherweise.. oder auch nicht :)  lg

playagame
Geschrieben

Muss meine Favoritenliste für lustige w-Profile erweitern, es gibt eine klare neue Nummer 1

single sucht Partnertausch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich schreib jedem/jeder zurück,der/die mich anschreibt,bin doch froh über jeden Kontakt.Natürlich besonders über weiblichen😄,könnte ja passieren,das ich doch nicht als Jungfrau sterben muss😁Nee,aber auch n bischen labern ist doch völlig ok und bin ich froh drüber.....oder im Sommer mal am See treffen,das wäre toll...ok,beim Fkk,aber ist kein Zwangwenn ich nackig sein darf,reicht mir das😊


×