Jump to content
loompy

Fake Ansturm aus UK vor 2 Monaten

Recommended Posts

Geschrieben

Den Fake Ansturm aus UK hat ja wohl keiner übersehen können , dennoch sind die Profile noch online.

Verstehe ich nicht ganz.

Warum wird das nicht herausgeworfen um eine bessere Gemeinschaft zu erreichen?

Fehlen Freiwillige zur Selbstkontrolle?

Würde mich freuen auch andere Meinungen zu hören. 

LG und habt Spaß hier.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Loompy,

Danke erst einmal für Deine Aufmerksamkeit. Wir sind immer sehr bemüht diese "Fakes" auch zu beseitigen. Im Normalfall passiert dies auch recht gut. Falls Dir wirklich noch bestehende Profile auffallen, wäre es toll wenn Du Diese dann unserem Support-Center melden würdest/könntest (wie auch alle anderen User natürlich eine große Hilfe wären).

Wir sagen ja nicht, dass uns mal "Einer" durch die Lappen gehen könnte.

Also wir wären dafür wirklich sehr dankbar.

Lieben Gruß

Knubbeldom

Team-fetisch.de

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×