Jump to content

Ungewöhnlich aber geil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier und möchte hier mal schauen wer vielleicht interessiert ist mal neues auszuprobieren! 

Ich hatte diesbezüglich in einem Vergleichbaren forum schon sehr positive Erfahrungen gemacht **

 

Und nachdem jetzt jeder neugierig ist, mein fetisch bezieht sich darauf das ich Sex mit Autos habe. Für alle neugierigen, ihr könnt mich gerne anschreiben und alles fragen! Bin sehr offen! 

Vielen Dank! 😉freu mich auf jede Nachricht! 

Geschrieben

Is völlig egal! Nur auf alte Diesel steh ich nicht so! 

Geschrieben
Sex mit Autos halte ich für sehr ausgefallen, aber auch sehr erregend. Sex im Auto kenne ich ja, aber vielleicht weist Du mich ja in Deine Praktiken ein. Würde mich freuen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tommysex1962:

Sex mit Autos halte ich für sehr ausgefallen, aber auch sehr erregend. Sex im Auto kenne ich ja, aber vielleicht weist Du mich ja in Deine Praktiken ein. Würde mich freuen.

Kannst dich gerne bei mir melden! Skype oder kik kann ich anbiete! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also sex mit Autos, ja super, dann aber bitte mit den LKWs. Die sind sooo schön breit und laaannnggg sind die!! Die machen Dich dann echt heiss, wenn Du mit dem Auspuff zuerst anfängst und der Fahrer nach dem Eindringen die Maschine startet. Echt geiles Gefühl. Und wenn es noch dazu hupt ist das Glück perfekt.


Aber ich weiss noch etwas viel besseres:

Dampfloksex

ehrlich das ist die ulima ratio! Da wirst Du befriedigt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Erotikfreund:

Also sex mit Autos, ja super, dann aber bitte mit den LKWs. Die sind sooo schön breit und laaannnggg sind die!! Die machen Dich dann echt heiss, wenn Du mit dem Auspuff zuerst anfängst und der Fahrer nach dem Eindringen die Maschine startet. Echt geiles Gefühl. Und wenn es noch dazu hupt ist das Glück perfekt.


Aber ich weiss noch etwas viel besseres:

Dampfloksex

ehrlich das ist die ulima ratio! Da wirst Du befriedigt

Ich denke das du es nicht ernst meinst was du da sagst! 😉 

Geschrieben

Im Kontext der Beiträge von oben: aber sicher, sex mit ner richtig tollen verrosteten Dampflok, die faucht und zischt ist doch sicherlich besser als so ein schnödes Sexerlebnis mit nem einfachen Auto ... oder nicht???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Erotikfreund:

Im Kontext der Beiträge von oben: aber sicher, sex mit ner richtig tollen verrosteten Dampflok, die faucht und zischt ist doch sicherlich besser als so ein schnödes Sexerlebnis mit nem einfachen Auto ... oder nicht???

Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde den auspuff perfekt! 😉 

Geschrieben

Wirklich noch effektiver ist die Dampfpfeife! Wenn die los geht, dann ist aber der Orgasmus bestimmt ein OOORRRGGGAAASSSMMMUUUSSS

 

Interessanter Fetisch, der hier angesprochen wurde, der turnt irgendwie an,  ist erregend erfrischend

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Erotikfreund:

Wirklich noch effektiver ist die Dampfpfeife! Wenn die los geht, dann ist aber der Orgasmus bestimmt ein OOORRRGGGAAASSSMMMUUUSSS

 

Interessanter Fetisch, der hier angesprochen wurde, der turnt irgendwie an,  ist erregend erfrischend

Wenn man es ernst meint, bestimmt! 😉 

AndersimNorden
Geschrieben

schaltknüppel & handbremse anal reiten ? endrohre und vergaser ficken ? must nur jemanden finden der da auch kräftig aus gas drückt.... und einspritzer sind total unsexy.

 

ich versuch nur ein bild in den kopf zu bekommen. sorry, aber mehr als lachen kommt bei mir nicht raus...

na ja, leben und leben lassen...

×
×
  • Neu erstellen...