Jump to content
cybermaiden

Wer nicht fragt bleibt dumm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich absolut keine Ahnung habe was all die ganzen Abkürzung bedeuten frage ich mal 

Geschrieben

Du solltest schon sagen welche Abkürzung du meinst ;-) Aber tröste dich, von vielen Begriffen hab ich auch noch nicht gehört oder kenne sie nur in Deutsch... (und irgendwie finde ich das Wort Popoklatsche immernoch lustiger als Spanking)

  • Gefällt mir 1
MrsStiefelbiest
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sharya:

(und irgendwie finde ich das Wort Popoklatsche immernoch lustiger als Spanking)

In Schweizerdeutsch sagt man dazu Fütlitätsch , das finde ich bald noch besser wie Popoklatsche.

  • Gefällt mir 1
taranga2
Geschrieben

war das nicht übers knie legen und paar klapse auf`m hintern ( poppo versohlen ) ?


×