Jump to content
Lkwopa54

Die Oma (71j )mag Sex im Lkw/ein Fetisch?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich, wie oft Sonntag Abend, geilen Sex mit der schlanken jungaussehenden Oma. Sie ist richtig geil auf Sex im Lkw.

Wer hat auch gern hemmungslosen Sex mit alten Damen?

• Gefällt mir 2
pescheli73
Geschrieben

Ja toll,das möchte ich gerne auch erleben,wow! Hammergeil

Geschrieben

Einfach mal Gerontophil googeln. Ist ziemlich bekannt und sehr weit verbreitet. Darüber gibt es sogar Lieder. (z.B. Omaboy von den Ärzten)

• Gefällt mir 2
Tommysex1962
Geschrieben

Was ist verkehrt an Omas, die es noch genießen möchten. Mich darf jede anschreiben. Bei Gefallen ist ein Treffen und genießen nicht ausgeschlossen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sie besucht mich Sonntag Abend wieder im lkw.ob ihr enkel auch mit kommt ,der gerne aktiv mich fic...

Wuste sie noch nicht

Geschrieben

Eine sympathische Oma darf auch mich im Lkw besuchen kommen,bin in ganz Europa unterwegs 😜😜😜

Geschrieben

wenn ich mir die "Omas von heute " so ansehe , hat sich aber im laufe der Jahre viel verändert !- Die sind aber teilweise super drauf !!- Ich würde auch keine von der Bettkante stoßen wollen !-Also Mädels - meldet euch !!!:)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Tante in jungen jahren sie ab 44j immer wenn bei ihr gefickt in 3löcher bis sie mit 84j ins Altenheim ging. Dann hat sie der Pfleger gefickt.sie immer solo und hatte rechlich sex.starb mit 92j 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon ende der 60j ahre  waren auch die alten Frauen geil,.sie in meiner jugend oft gefickt. Sie facklten nicht lange und führten mein schwanz in ihre feuchte möse und  wenn ich sie besamt hatte ,war auslecken angesagt.sie lutschten mein schwanz aus .Dann spermaküsse und sie weiter ficken .ofr dann in arsch und ihre möse fingern bis die hand drin war und ihren gpunkt stimulierte. So wurden sie so geil und spritzten ohne ende ab