Jump to content

Die Oma (71j )mag Sex im Lkw/ein Fetisch?!


Lkwopa54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich, wie oft Sonntag Abend, geilen Sex mit der schlanken jungaussehenden Oma. Sie ist richtig geil auf Sex im Lkw.

Wer hat auch gern hemmungslosen Sex mit alten Damen?

Geschrieben

Ja toll,das möchte ich gerne auch erleben,wow! Hammergeil

Geschrieben

Einfach mal Gerontophil googeln. Ist ziemlich bekannt und sehr weit verbreitet. Darüber gibt es sogar Lieder. (z.B. Omaboy von den Ärzten)

Geschrieben

Was ist verkehrt an Omas, die es noch genießen möchten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir die "Omas von heute " so ansehe , hat sich aber im laufe der Jahre viel verändert !- Die sind aber teilweise super drauf !!- Ich würde auch keine von der Bettkante stoßen wollen !

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine Oma wäre mal cool.

Am liebsten Gebissträgerin 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte zwe Erfahrungen mit Omas. Beide waren relativ rockermässig angehaucht.

Mein negatives Erlebnis war ein ONS mit einer 65-jährigen. Und sie war im Bett eher das Klischee: Sie war steif wie ein Brett im Bett, und sehr eng und sexuell unerfahren bzw. hatte ewig mehr kein Sex. Das war nicht so prickelnd.

Dann hatte ich ein positives Erlebnis mit einer 71-jährigen. Sie war eine typische GILF, also sehr willig und ausgehungert. Mit ihr hatte ich ebenfalls einen ONS, und sie hat einfach alles mit sich machen lassen und bewegte sich ideal mit! Das war sehr schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jede 70Jährige ist eine Oma. Ich war mit 48 schon Oma.

Wer mit 70 noch guten Sex haben kann ist doch toll. Aber muss kein "typischer" Omatyp

sein. 

Ältere Männer haben Sex mit  jungen Frauen. Ist das auch gerontophil

Das ist gesellschaftlich  akzeptiert.  Aber umgekehrt? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
×
×
  • Neu erstellen...