Jump to content

Erfahrungen mit dem Geruchsfetisch


MasterElvis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

Ich bin noch neu hier, wollte euch aber mal erzählen wie es einem geht, der einen Geruchsfetisch hat. 

Wie kann man sich das bei mir vorstellen. Nun es ist so, dass ich vorallem die Unterwäsche von Frauen sehr anziehend finde. Dies aber trifft mehr auf Tanga/Slip / BH zu. Wohingegen mich ua Socken total aneckeln oder auch Shirts oder was auch immer muffig riecht. Aber Unterwäsche riecht nicht muffig? Da zeigt sich halt der Fetisch. Wenn ich weiß, dass dort das weibliche Geschlechtsteil dran war, macht es  mich halt total an. Selbst wenn dort Spuren zu sehen sind. 

Ist jede Frau für mich gleich? 

Nun ja, gerade bei Frauen die ich Attraktiv finde, macht mich die Unterwäsche an. Wohingegen ich bei meinen Expartnern ich das als unangenehm empfand, an der Unterwäsche zu riechen. Für mich war bzw ist es halt der Reiz, nach etwas unbekannten. Halt die Frage, wie riecht wohl die oder die Frau. 

Gerade wenn man bei jemandem zu Besuch ist, und der Wäschekorb in greifbarer Nähe ist, suche ich oft nach Wäsche und rieche dran. 

Ich finde selbst diesen Fetisch halt komisch. Wollte ihn mir auch irgendwie nie eingestehen. Aber ich lebe damit. Mal ist halt der drang stärker, mal halt Schwächer. 

Oder wie steht ihr dazu? Habt ihr noch Fragen ? 

 

Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch überhaupt nicht komisch, also ich denke da gibt es wirklich Merkwürdigeres :jumping: ich freue mich immer sehr darüber, wenn mir jemand nach einem Höschen-Kauf eine begeisterte Nachricht schreibt und da auch ein bisschen ins Detail geht. Ich finde sowas eigentlich eher schmeichelhaft. Ich selbst finde den Duft von getragener Wäsche auch ab und an mal interessant, allerdings nur bei Damenwäsche, wobei ich ja sonst eigentlich zu Männern tendiere. Aber man muss ja denke ich auch nicht alles verstehen und begründen können ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde schöne  Körpergerüche von einer Frau  total interessant und wenn diese richtig passen gibt's fast keine Grenzen mehr. 

Allerdings finde ich den Geschmack noch viel wichtiger und wenn dann das Verlangen kommt, der Frau auch noch am Po  zu lecken,  sprengt es alles Vorstellungen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Ich trage Höschen und nylon von anderen Frauen getragen. 

Dabei geht es bei mir nicht um den Geruch. 

Vielmehr um das Gefühl Höschen zu tragen von Frauen die ich kenne und zu denen ich Kontakt habe. 

Diese trage ich auch wen ich in der Öffentlichkeit bin. Auch strumpfhosen. 

Das Gefühl das mein Schwans da ist wo sie ihre, nett gesagt, Muschi hatte macht mich sehr an und geil. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags wenn ein Mann nach Mann schmeckt und nicht nach Seife, dafür ist eine naturdevote Sklavin da.

Geschrieben

Das heißt ja nicht das mann nicht sauber ist. Und nach Blümchen muss man ja auch nicht riechen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hey Elvis,

 

mir geht es grundsätzlich genau so wie dir. Socken finde ich eklig und T-Shirts bringen mir keine Erregung, aber getragene Höschen oder BHs sind der absolute Wahnsinn.

Das hat bei mir schon in der Jugend angefangen, mit der Schwester eines guten Freundes, die ihre Unterwäsche im Bad liegen ließ. Seit dem begleitet mich dieser Fetisch.

Ich versuche mich allerdings bei fremden Wäschekörben zurückzuhalten, da ich es nicht ok finde diese einfach zu durchsuchen. Oft befriedige ich meinen Fetisch mit gekauften Höschen aus den einschlägigen Foren.

Ein Traum wäre es eine Frau zu finden, die diesen Fetisch teilt bzw. bedient, also in einer Beziehung. Vielleicht finde ich das ja hier.

MfG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

 

Bei mir ist das auch so und war schon immer so! Ich stehe auch extrem auf den Körpergeruch vor allem bei Frauen, früher hab ich an jedem Höschen geschnuppert das ich finden konbte. Es ist eibfach Gigantisch, ich hab jetzt ne Freundin die diese Neigung auch etwas hat und vor allem versteht. Was sie mir da alles an Düften präsentiert ist ein Teaum für mich und oft geniesst sie es auch wenn ich nicht nach Seife Dufte!

 

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Moin M.E., moin werte "Mitschnüffler",

allgemein sind Wir Menschen ja primär Augen und Ohren-Tiere, aber wenn es um den sexuellen Appetit geht trägt die Nase sehr zur Bewertung der biochemischen/imunologischen Attraktivität bei.

Denken Wir mal an die Musiker Sven Väth mit "Dein Schweiß" oder Rammstein mit "Du riechst so gut" zurück, die damit nur den Fetisch der Gerüche bestätigten.

Ein ganzer Industriezweig ist mit der "Vernebelung der Sinne" beschäftigt.

Persönlich habe ich eine starke Aversion zu Douglas und den anderen Mitbewerbern zu gehen. Ich lasse mich sehr gerne von den unverfälschten Gerüchen meiner Schülerin und Bekanntschaften betören.

Obwohl ich stark auf Wish von Chopard reagiere muss es nicht 24/7 in der Nase haben.

Mein Geruchsfetisch trieb mich jedoch so weit, das ich nicht wie Grenullier aus "Das Parfüm" die Essenz eines Menschen gewaltsam "erntete", sondern den Fotzensaft meiner Schülerin auffing; 25 mL im Apotheker Fläschchen.

Dem voran ging das sie mir einige Decken dermaßen mit ihrem Ejakulat durchtränkte, dass ich sie im Keller zwischenlagern musste. Es war toll. Immer wenn ich in den Keller ging wurde ich olfaktorisch in die letzte Session zurückversetzt.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

 

 

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread ist leider schon alt und ich finde nichts Aktuelles dazu.

Ich (w, 27) interessiere mich sehr für den Geruchsfetisch von anderen. Mich reizt der Gedanke, Männern mit meinen Geruch in den Wahnsinn zu treiben. Nun habe ich mich in den letzten Tagen intensiver mit Online-Verkaufsstellen befasst und bin sehr angetan von dem, was man alles tun kann, um der Männerwelt den Kopf zu verdrehen.

 

Habt ihr noch Ideen, wo man hier auf Gleichgesinnte treffen kann um sich auszutauschen?

LG Cheve

Geschrieben

@Cheve

Im Grunde spielt es keine grosse Rolle wie alt ein Thema ist. Indem du in diesem Thema geschrieben hast, wurde es bereits " aktualisiert" und ist wieder auf der ersten Seite dieses Unterforums. Stell ruhig deine Fragen und warte geduldig auf die Antworten. Ich bin sicher diese werden nicht lange auf sich warten lassen wenn du die richtigen Fragen über die Olphaktophilie stellst, die weiter verbreitet ist als man denken könnte. Nur muss ich darum bitten hier, im Forum keine Ware oder sonstige Dienstleistungen anzubieten. Das wäre allerdings die einzige Einschränkung.

LG Fetmod MM 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Ich gehöre ebenso dazu! Mich reizt der Körpergeruch vom Mann. Es passiert leider nicht oft so eine Duftwolke zu finden. Das Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen zufällig. Selbst Dinge die er anfasste haben extrem geduftet. Allerdings habe ich mich nicht getraut ihm das zu sagen. Mittlerweile haben wir wenig Kontakt, und ich leide sehr darunter diesen Geruch nicht riechen zu können. 

Ob das schon krankhaft ist?

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...