Jump to content

Anzug- und Hemdfetisch


Bigdick300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotik in Ihrer vollkommenen Form. Jiaaaa *sabber*
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es irgendwen, der Männer in Hemd und Anzug nicht anziehend findet? :jumping: zum Glück muss meine bessere Hälfte das regelmäßig für die Arbeit anziehen :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es mit dem Anzug so wie vielen Frauen mit High Heels: ich bin  froh wenn ich ihn  Abends ausziehen kann. :)

Geschrieben
Ja, das müssen tolle Zeiten gewesen sein als man sich noch schick gemacht hat und es selbstverständlich war so rumzulaufen
Geschrieben

Anzüge gehören in jede Männergarderobe!

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Herr trägt arbeitsbeding Anzüge, wenn er Kundentermine hat, allerdings glaube ich, dass man für soetwas auch ein Auge haben muss, ich persönlich kann keinen Unterschied ausmachen zwischen seinen Anzügen die er sich bei Walbusch machen lässt und C&A. Ich finde aber auch Männer in Lederhose und mit nacktem, behaarten Oberkörper erregender. Das ist wahrscheinlich extrem verschieden von Mensch zu Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Mann im Anzug mag nett anzusehen sein, doch ich braeuchte keinen an meiner Seite. Ich selber trage gern Chucks/Vans/Sneaker, Band/Conic Shirts und Jeans. Da passt das einfach nicht zusammen. Ich wuerde mich staendig gezwungen fuehlen, Ladylike aussehen zu muessen und das will ich nicht. 😊
Geschrieben

Darin sähe ich nur eine Gefahr, wenn der Anzug mit dem Mann verwachsen wäre. 2018 traue ich Männer, die im Anzug gut aussehen zu, das auch in Jeans und Sneakers zu können. Dein Style ist nach deinem Photo zu urteilen perfekt, nur darauf kommt es an.

Geschrieben

Also ich laufe auch meistens mit Chucks und irgendwelchen Star Wars und Harry Potter Shirts rum :D fühle mich da aber nicht blöd, wenn meine bessere Hälfte abends schick im Anzug heim kommt. Wenn wir essen gehen ziehe ich mich natürlich auch entsprechend schick mit Kleid etc an. Allerdings soll ich da immer nichts drunter tragen, also könnte man das auch nicht unbedingt als "ladylike" bezeichnen :jumping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Finde weisse Pilotenhemden von Olymp, mit Krawatte geil.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist absolut geil. Ich liebe Sex im Anzug und es gibt keine Bekleidung die mehr sexy ist als ein Anzug. Ich habe des öfteren Sex im Anzug und Hemd. Ich finde Hemden auch so schon sehr geil. Wenn man das Hemd etwas enger trägt, sodass man die Muskeln sehen kann find ich das sehr sexy.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe selbst einen sehr stark ausgeprägten Anzugfetisch und liebe es im Anzug sex zu haben. Dabei trage ich gerne selbst Anzug und Krawatte aber mag es auch sehr gerne wenn mein Partner dabei einen anhat. Es gefällt mir aber auch im Alltag Anzug zu tragen und auch gezwungen zu werden einen anzuziehen und mir das Outfit bestimmt wird. Dieses Gefühl Overdressed zu sein auch an Orten an denen es nicht üblich ist Anzug zu tragen, z.B. auch abends in einer Bar, erregt mich sehr. Das Gefühl die Kontrolle darüber abzugeben ist besonders in der Öffentlichkeit einfach der Wahnsinn. ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 23:23, schrieb DannyMen3:

.....Ich finde Hemden auch so schon sehr geil. Wenn man das Hemd etwas enger trägt, sodass man die Muskeln sehen kann find ich das sehr sexy.

Ja ja ja...und sich dabei selbst im Spiegel sehen. 

Bei mir reduziert es sich aber eigentlich auf das Hemd. Ob Anzug, oder Sakko mit Jeans spielt für mich keine so große Rolle. Hauptsache, das Hemd hat eine steifen, gerne höheren Kragen und ist gut gebügelt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2018 at 23:23, schrieb DannyMen3:

Es ist absolut geil. Ich liebe Sex im Anzug und es gibt keine Bekleidung die mehr sexy ist als ein Anzug. Ich habe des öfteren Sex im Anzug und Hemd. Ich finde Hemden auch so schon sehr geil. Wenn man das Hemd etwas enger trägt, sodass man die Muskeln sehen kann find ich das sehr sexy.

Also, bevor sich bei mir bei einem engeren Hemd die Muskeln abzeichnen platzen am Bauch die Knöpfe ab. 😏

bearbeitet von Hungrysoul
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde ebenfalls sehr stilvolle und elegante Anzüge mit passenden Hemd und Kragenbinde sehr kleidsam und sexy.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hemd Krawatte anzug bei einem mann turnt mich an und macht mich rattig,,,,tage selber gerne wie auf dem pic zu ersehen,,,, und fühle mich geil und sexy,,,,meldet euch gern über Skype ditignale

bis bald lars

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 23:23, schrieb DannyMen3:

Es ist absolut geil. Ich liebe Sex im Anzug und es gibt keine Bekleidung die mehr sexy ist als ein Anzug. Ich habe des öfteren Sex im Anzug und Hemd. Ich finde Hemden auch so schon sehr geil. Wenn man das Hemd etwas enger trägt, sodass man die Muskeln sehen kann find ich das sehr sexy.

So sexy, wie Dein Bild im Profil mit dem Körper darunter, ist ein passender Anzug einfach umwerfend ! Gratuliere zur Figur und auch zum Styling , 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde dunkle Anzüge mit Hemd und Krawatte sehr erotisch und das nicht nur bei Männern. Ja, ihr lieben Frauen, auch euch finde ich im dunklen Anzug mit Bluse und Krawatte sehr erotisch ...

×
×
  • Neu erstellen...