Jump to content
Bigdick300

Anzug- und Hemdfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es mit dem Anzug so wie vielen Frauen mit High Heels: ich bin  froh wenn ich ihn  Abends ausziehen kann. :)

• Gefällt mir 2
Stevenarios
Geschrieben
Ja, das müssen tolle Zeiten gewesen sein als man sich noch schick gemacht hat und es selbstverständlich war so rumzulaufen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Anzüge gehören in jede Männergarderobe!

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Herr trägt arbeitsbeding Anzüge, wenn er Kundentermine hat, allerdings glaube ich, dass man für soetwas auch ein Auge haben muss, ich persönlich kann keinen Unterschied ausmachen zwischen seinen Anzügen die er sich bei Walbusch machen lässt und C&A. Ich finde aber auch Männer in Lederhose und mit nacktem, behaarten Oberkörper erregender. Das ist wahrscheinlich extrem verschieden von Mensch zu Mensch.

bearbeitet von Sharya
soldier001
Geschrieben

Darin sähe ich nur eine Gefahr, wenn der Anzug mit dem Mann verwachsen wäre. 2018 traue ich Männer, die im Anzug gut aussehen zu, das auch in Jeans und Sneakers zu können. Dein Style ist nach deinem Photo zu urteilen perfekt, nur darauf kommt es an.

Parkasite
Geschrieben

Finde weisse Pilotenhemden von Olymp, mit Krawatte geil.

• Gefällt mir 1
DannyMen3
Geschrieben

Es ist absolut geil. Ich liebe Sex im Anzug und es gibt keine Bekleidung die mehr sexy ist als ein Anzug. Ich habe des öfteren Sex im Anzug und Hemd. Ich finde Hemden auch so schon sehr geil. Wenn man das Hemd etwas enger trägt, sodass man die Muskeln sehen kann find ich das sehr sexy.

Parkasite
Geschrieben

Finde eben die Pilotenhemden von Olymp geil. Mit Schulterriegel und Krawatte.

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe selbst einen sehr stark ausgeprägten Anzugfetisch und liebe es im Anzug sex zu haben. Dabei trage ich gerne selbst Anzug und Krawatte aber mag es auch sehr gerne wenn mein Partner dabei einen anhat. Es gefällt mir aber auch im Alltag Anzug zu tragen und auch gezwungen zu werden einen anzuziehen und mir das Outfit bestimmt wird. Dieses Gefühl Overdressed zu sein auch an Orten an denen es nicht üblich ist Anzug zu tragen, z.B. auch abends in einer Bar, erregt mich sehr. Das Gefühl die Kontrolle darüber abzugeben ist besonders in der Öffentlichkeit einfach der Wahnsinn. ;)

• Gefällt mir 1