Jump to content
brummerle

Tattoo

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte mir gerne ein Butt hole tattoo machen lassen also in der arschfalte kann mir jemand weiterhelfen mit einem tattoo Studio die sowas machen man sieht soviel geile tattoos im Netz danke 

MrsStiefelbiest
Geschrieben
Frag doch einfach in den Studios in deiner Umgebung. Oder willst du 100e Kilometer fahren dafür?
teilzeit_singel
Geschrieben
prinzipiell ja jedem sein, aber ich frag mich wozu man das braucht ... das doch wie das arschgeweih..
ShivaFox
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb teilzeit_singel:

prinzipiell ja jedem sein, aber ich frag mich wozu man das braucht ... das doch wie das arschgeweih..

Das Tattoo ist fürn Arsch

😂😂

teilzeit_singel
Geschrieben
Ach Shiva, "nun treibs nicht auf die Spitze, das ist voll für die Ritze" roofl
ShivaFox
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teilzeit_singel:

Ach Shiva, "nun treibs nicht auf die Spitze, das ist voll für die Ritze" roofl

Jetzt haste eingelocht 😂😂😂

teilzeit_singel
Geschrieben

Ich vermute das ich das bei Dir auch ohne hinweis tattoo gerne täte..  sfg rotwerd

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teilzeit_singel:

prinzipiell ja jedem sein, aber ich frag mich wozu man das braucht ... das doch wie das arschgeweih..

Kennst du ein Studio in Berlin 

teilzeit_singel
Geschrieben

Sry, leider nein  ich hab mal gehört das die Studios auf dem Kiez immer recht innovativ sein sollen.

Geschrieben

warum dort erfahre da wo ich mir das machen lassen kann

teilzeit_singel
Geschrieben
Nein, kann ich nicht, wie du erkennst bin selbst kein Fan von Tattoos. Die Erkenntnis stammt aus meiner BW zeit, da hatten einige von den Tattoostudios in HH geschwärmt. Insbesondere von denen in Kiez Nähe. Aber auch das ist schon 2, 3 "Tage" her.
Steffen-Stgt
Geschrieben

Bin diese Woche beim Walk-in-Tattoo in Stuttgart vorstellig, um mir mein zweites Tattoo stechen zu lassen. Normalerweise bin ich kein Freund von Walk-In-Tattoo-Läden, die ohne Voranmeldung arbeiten. Aber es handelt sich um einen Schriftzug in Ginko-Schrift. Bin ein leidenschaftlicher Fan von Uma Thurman und in Kill Bill hat sie Bill immer Kiddo genannt (bevor sie ihn kalt gemacht hat). Da das dazu noch der Spitzname meiner besten Kumpeline ist, die mich als Subbie so akzeptiert, wie ich bin, kommt das Ding aufs rechte Handgelenk, innen. Ich hoffe, die versauen es nicht. Aber das sollten sie noch hinbekommen.

Auch mal eine Erfahrung. Walk-In-Tattoo-Läden. Völlig untrue. Egal, wird schon schiefgehen.

Geschrieben

kannst du da mal nachfragen ob die sowas machen oder mir die adresse etc schicken es ist immer gut wenn man jemanden kennt vielen lieben dank rolf

Steffen-Stgt
Geschrieben

Meinst Du mich mit Deiner Frage, brummerle? Mein Gefühl sagt mir, nein, das machen die dort nicht. Aber es gibt hinter Stuttgart, in Mengen, das JAx Pain. Das sind alte Hasen, die wohl solide tätowieren und piercen, auch im Intimbereich. Da würde ich mal nachfragen, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist. Es sind keine Bekannten von mir, es ist hier unten im Ländle halt bekannt, wo man hingeht, wenn es was da unten in den Intimzonen zu erledigen gilt.

Geschrieben

Ja ich habe dich gemeint :) vielen Dank für die Hilfe ich werde da mal anrufen und fragen ob sie so etwas machen.. Ist ein langer Wunsch von mir... Suuuuuuper... Ich melde mich bei dir.. LG Rolf 

Geschrieben
Weisst Du, das der bumhole, genau soviele nerven enden hat wie ein klitoris, es ist nur über Ca 4qcm, geteilt, ansteatt 1,5qcm an der klitoris, das wird ganz schön schmerzhaft, wurde Ich mal sagen....
Geschrieben

Ich weiß und deshalb muss man auch ca 5-6 cm im Durchmesser frei lassen ist ja okay so

Geschrieben

dann sollten wir uns mal unterhalten...ich freue mich..


×