Jump to content

Vergewaltigungsspiele - Erfahrungen?


lactare_favea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der Wunsch nach Vergewaltigungs-Rollenspielen hochgekommen. Was haltet ihr davon? Wer hat schon Erfahrungen und welche? Gruß lactare favea

Geschrieben

Hallo,

 

ich finde diese Phantasien sehr reizvoll und habe auch schon sehr schöne Erfahrungen damit machen dürfen. Ein befreundeter Dom hat mit mir gemeinsam seine Sub "vergewaltigt", da ich das ja wegen meiner Behinderung alleine nicht kann und er die Idee schön fand, dass sie dann von 2 Männern genommen wird.

Er hat ihr maskiert in einer Tiefgarage aufgelauert und sie dann zu uns in den Bus gezerrt. Dort wurde sie gefesselt und bekam einen Beutel über den Kopf. So fuhren wir schweigend zu mir nach Hause, wo wir sie dann in der Wohnung beide mehrmals nahmen. Den Stein, oder besser den Felsbrocken, der ihr vom Herzen fiel, als sie dann endlich unsere Stimmen erkannte, konnte bestimmt 3 Straßen weiter noch plumsen hören. Fairer Weise muss man dazu sagen, dass sie diese Phantasien hatte und es quasi mit ihr abgesprochen war. Sie kannte jedoch weder Ort noch Zeit. Und das Gespräch über ein solches Szenario lag selbstverständlich auch schon ein paar Wochen zurück :-)

 

Hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiter helfen.

 

Gruß,

 

Micha

 

P.S. So schön solche Phantasien auch sein können, bitte niemals ohne es vorher mit der betreffenden Frau abgesprochen zu haben und ihr generelles OK bekommen zu haben! Aber das sollte einem die gute Erziehung und der gesunde Menschenverstand auch sagen ;-)

Geschrieben
hab auh schon viele schöne erfahrungen gemacht am geilsten fand ich vor ner weile da wollte einer das ich seine frau vergewaltige und ihn zwing dabei zuzuschauen. bin ihnen aufgelauert beim spazieren im wald und hab soe mir genommen ihn an ein baum gefesselt und sie dann brutal vergewaltigt in alle löcher war ein geiles erlebnis für alle beteiligten gerne wiederholung. und natürlich wusste sie auch bescheid nur nicht wann es passiert und wie
Geschrieben

ist aber immer ein zweischneidiges Schwert!

Vergewaltigung ist strafbar. Wer schützt einen vor einer Anzeige wenn SIE es sich nachher überlegt?

Oder wenn man reingelegt wird?

Ansonsten ist der Gedanke sehr inspirierend

Geschrieben

der schuss kann auch nach hinten los gehen. ich hatte ein enlichen fall, opfer wuste das es irgent wann passirt nur nicht wann,wie und wo.haben das opfer auf einen bahnhofs vorplatz in ein auto gestopft und sind denn nach hause gefahren 1 stunde später stand die polizei vor der tür weil sich pasanten die nr. vom wagen gemerkt haben und die polizei angerufen haben :confused:

Geschrieben
Was ist denn die Fantasie die dahinter steckt? Und diese Frage meine ich tatsächlich ernst. Ist es ein Spiel, werden im Vorfeld doch mit Sicherheit gewisse Grenzen festgelegt und man weiß, dass es ein Spiel ist. Vermutlich sind dann nur Zeit und Ort die Unbekannte, oder vielleicht wird ja ein "Fremder" involviert, denn mit dem eigenen Partner ist es ja gänzlich sinnfrei. Und wenn ich nichts davon weiß, wünsche ich dem Vergewaltiger viel Spaß mit mir. @lactare_favea vielleicht könntest ja etwas genauer erklären, wie Dein Fantasie dazu aussieht ?
Geschrieben

Ich denke, es ist wie bei so vielen Sachen, eine "Kopfsache"... der "brainfuck"....

 

Unabgesprochen ist sowas natürlich ein NO GO! Und solche Phantasien sind dann (wenn Ort und Zeit unbekannt sind) auch mit dem eigenen Partner reizvoll, weil man sich ja in das Gefühl hineinsteigert. Selbstverständlich ist und bleibt es ein Spiel. Alles andere wäre unverantwortlich und psychisch zu verletzend. Aber es ist ja beim BDSM auch immer "ein Spiel". Selbst wenn meine (über alles geliebte) Sklavin und ich uns darauf geeinigt haben, dass es kein Safe word gibt (und ja, ich weiß das man das als verantwortungsbewußter Dom nicht machen sollte, es ist aber keine Spielbeziehung und ich bin extrem Aufmerksam), da sie das als Slavin absurd findet, wenn sie bestimmen kann, wann es vorbei ist, so geht es mir doch nicht darum, sie ernsthaft zu verletzen. Es ist doch das gegegnseite Spiel, die Übereinstimmung, die Absprache, was es reizvoll macht. Weil sie mir erlaubt sie zu dominieren, kann und tue ich es doch erst.

Ebenso bei den *** Phantasien. Natürlich wusste die Frau meines Freundes damals recht schnell, dass es die Umsetzung der besprochenen Phantasien sei. Aber dennoch hat sie die Behandlung und den Umgang in dem Kontext dann sehr genossen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 17:30, schrieb Mellyrose:

Was ist denn die Fantasie die dahinter steckt? ************

es gibt gewisse grenzen die man abmacht no goes sind no goes  aber es geht ja auch darum grenzen auszuloten bei kreativen teilnehmern manchmal entdeckt man dabei etwas wo man nie dran gedacht hätte aber niemals ohne einwilligung aller beteiligten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 18:02, schrieb MichaKS1972:

Ich denke, es ist wie bei so vielen Sachen, eine "Kopfsache"... der "brainfuck"....**************

besser kann mans nicht ausdrücken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 18:09, schrieb sarc:

es gibt gewisse grenzen die man abmacht no goes sind no goes  aber es geht ja auch darum grenzen auszuloten *******

Das ist mir schon klar, aber worin besteht denn der Reiz, wenn ich doch vorher schon weiß, das es ein Spiel ist, dass ich jederzeit abbrechen kann. Ich würde es wirklich gerne verstehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben

 Na, dass du es  jederzeit abbrechen kannst, ist ja vielleicht gar nicht gegeben. Das kann man ja vorher abgesprochen haben. Und worin besteht für dich bei BDSM der Reiz, da doch auch dort in den allermeisten Fällen  mit Hilfe eines  abgesprochenen Wortes jederzeit abgebrochen werden kann. Wirst du dann nicht richtig dominiert, weil es ja eigentlich nur abgesprochen und in den Köpfen vonstatten geht?????

Geschrieben

@MichaKS1972Ich weiß nicht, ob man eine  Session damit vergleichen kann. Ich weiß ja nicht worin der Reiz der Vergewaltigung besteht. Deshalb frage ich ja so doof. Ist der Kick da,  auch wenn man weiß das es nur gestellt ist ?

Geschrieben
Also mich persönlich reizt das Gefühl der Machtlosigkeit, wobei ich auch keine Fantasien bzgl einer Vergewaltigung habe, jedoch entführt und gefangengehalten im Bdsm Kontext, reizt mich schon sehr. Aber ich verstehe den einwand. Wenn man mit mir eine Entführung planen würde und ich wüsste wann oder wo es ca passiert, wäre der Reiz für mich auch verschwunden. Ist genauso witzlos wie nicht abschließbare fesseln oder Handschellen mit kindersicherung. Dass man als verantwortungsvoller Dom immer ein safeword hat habe ich auch so noch nie gehört. Ein/e Dom/me sollte zwar auf die Äußerungen während des Spiels keinen großen wert legen, jedoch sollte er/sie zu jeder Zeit selbst den (Gemüts-)zustand der/s sub genau beurteilen und einschätzen können wann Sub ne Grenze erreicht hat. Nur weil Sub sagt sie kann nicht mehr, muss das nicht immer so sein ;) Genau deswegen spricht man sowas ja eigentlich auserhalb des Spiels ab “Nein, ist kein safeword“ ;)
Geschrieben (bearbeitet)

ICh hab das jetzt mehrmals gelesen  und muss mal was nachfragen, *** ohne Saveword ? Und auf die Äußerungen der sub während des Spiels keinen grossen Wert legen ? Hab ich das richtig verstanden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also ich hege solche Phantasien nicht und kann nur so interpretieren ein bisschen. Ich vermute, es ist einmal der Reiz, von einem völlig Fremden genommen zu werden, meist (99 % schätze ich mal) sogar mit verbundenen Augen, so dass man bis zum Schluß nicht weiß, wer es ist und dann dazu der sexuelle Kick.

Eventuell äußert sich ja mal noch ein/e Beteiligte/r hier, der sowas schonmal "auf der anderen Seite" mitgemacht hat oder von träumt :)

Geschrieben

Dann berichte ich doch mal von der anderen Seite. Im doppelten Sinne ;)
Auch wenn es wohl weniger klassisch ist:
Traf mich mal mit einem Mann bei mir Zuhause. Per Chat sprachen wir nur grobe Dinge ab. Wollte gefesselt und genommen werden. Er konnte zwischen den Zeilen lesen...

Er kam, ich dachte wir quatschen erstmal kurz. Aber so schnell konnte ich gar nicht reagieren, da war ich schon handlungsunfähig. Mein Pullover wurde in Sekundenschnelle zur Zwangsjacke. Es dauerte auch nicht lange und ich war mit ner Wäscheleine im Bett fixiert. Ich war so überrascht, das ich tatsächlich wollte das er mal etwas langsamer, vorsichtiger ist. Ich sagte das auch. Er ignorierte das. (was gut war!)
Wir sprachen nie das Wort Vergewaltigung aus. Irgendwie war es aber eine. Zumindest in meinem Kopfkino. Wirklich "schlimmes" passierte nicht. Es war (fast) im Rahmen des abgesprochenen. Finde es schwer zu beschreiben was da abgeht. Keiner will wirklich Vergewaltigt werden. Das ist ne Grenzerfahrung. Ich fand es verdammt geil. Der Typ war echt gut. Bisher war es einmalig. Muss gerade an ein Kind denken das erfahren will / muss, das eine Herdplatte heiß ist. Bin mir gerade auch nicht sicher ob die Bennung Vergewatigungsspiele überhaupt richtig ist. Vielleicht Grenzerfahrungs- spiele?
Bei mir spielte sich jedenfalls das Meiste im Kopf ab. Das Äußerliche, die überwiegend abgesprochene Praxis war das Spielfeld.

Gruß vom Frischling hier.

Geschrieben

Also ich bin mit 16 im Urlaub abgefüllt und von zwei Kerlen tatsächlich vergewaltigt worden.  Das war in dem Moment erschreckend. 

Das komische an der Sache ist das ich seitdem auch auf Männer stehe. 

Und auf rollenspiele die in die Richtung gehen.

Geschrieben

Das kann man wohl nur verstehen, wenn man es selbst so empfindet.

Insgesamt schöne Beiträge über ein äußerst grenzwertiges, aber offenbar doch verbreitetes Thema. Ich kann mich dem nur anschließen - es muss abgesprochen sein und darf weder verletzen, noch außer Kontrolle geraten. Es soll ja für die Beteiligten lustvoll und befriedigend sein.

Eine ganz, ganz heimliche Sehnsucht. *lächelt*

Geschrieben

Das ist ein echt interessantes Thema. Ich finde auch das man es absprechen muss und das es niemanden (unabgesprochen) verletzt. Speziellen Dingen sollten vorher vom Opfer als ok befunden sein und wenn es zu hart wird sollte man abbrechen. Ich würde bei sowass gern mal Opfer sein.

Geschrieben

*wow*

Ähm...wow, das ist ein Hammerbeitrag, den ich förmlich aufgesogen habe - weil ich mich darin wiederfinde. Als submissiver Geist, der übermannt werden will...

Zunächst mal - alle Achtung, wie intensiv du dich mit der weiblichen Psyche auseinandergesetzt hast. Deine Erkenntnisse sind absolut nachvollziehbar und du hast sie verständlich ausgedrückt. Dein Beitrag hilft, zu verstehen, was in einem selbst vorgeht. Denn das ist die Essenz einiger Beiträge hier - dass frau - und da schließe ich mich selbst mit ein - ihre eigene Neigung, in diesem Fall die "Vergewaltigungsfantasie" nicht versteht. Dass der Verstand einem sagt, das kann doch nicht sein, dass du dir so etwas wünscht...

Die Erklärung ist seit deinem Beitrag denkbar einfach. Ich könnte sie zwar nicht die Bohne wiederholen, weil du derart genial geschrieben hast, aber wie gesagt - ich finde mich darin wieder und kann mir mit Hilfe deiner Erläuterungen meine Fantasie selbst besser erklären.

Danke dafür...

 

Auch wichtig der Hinweis, dass die Reaktion der Frau anzeigt, wie sie die Handlung wahrnimmt und was dann zu tun ist.

Sehr guter Hinweis!

 

Danke. :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...Vergewaltigungs-Spiele sind was ganz feines,macht aber auch nur'n Sinn wenn das Vertrauen zu 101% auf beider Seiten da ist. Gut ist für sowas wenn man sich zwischenmenschlich gut kennt, hatte damals eine längere  Affäre die's härter und rustikaler wollte bzw.gebraucht hat...Die konnte ich wie'n rohes stück Fleisch behandeln, verbal und körperlich niedermachen. Einfach nur der Hammer wenn man eine Sub hat an der man sich ohne Rücksicht auf Verluste vergehen kann... LG MASK-77

bearbeitet von Topi
*Bitte keine Komplettformatierungen der Texte vornehmen, danke
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hallte da mal ein kleines Spiel. Natürlich gibt es das Saveword, Sie stelle sich brüde, ich habe sie mit Gegenwehr gefesselt die Hände auf dem Rücken. Da sie angezogen war und sich gewehrt hat, hat es noch etwas gedauert bis ich eindringen kommte, aber es war echt schön.

×
×
  • Neu erstellen...