Jump to content

Vergewaltigungsspiele - Erfahrungen?


lactare_favea

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bereits mehrere ***-Roleplays durchgeführt. In verschiedenen Situationen, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Szenarien, mit verschiedenen Frauen.

Keines der Spiele (immer einvernehmlich!) war gleich. Schon der Einstieg begann unterschiedlich. Mit Frauen, die mich schon gut kannten und mir völlig vertraut haben, gab es in der Regel vorher keinerlei Absprachen, wie das Spiel verlaufen sollte (abgesehen davon, dass hin und wieder Tabus vereinbart wurden).

War die Bekanntschaft noch nicht so lange, gab es in der Regel vorher zumindest so etwas wie einen "Fahrplan" oder ein "Szenario", wie das Spiel in etwa verlaufen sollte.

Bei keinem der Spiele ging etwas schief. Und hinterher waren beide Beteiligten voll begeistert.

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 15:56, schrieb Nutella22:

der schuss kann auch nach hinten los gehen

so seh ich das aber dringend auch.

zumal es sich alles widerspricht, bzw unplausibel ist.

ist es ein spiel, ist es keine vergewaltigung.....  , ist es eine vergewaltigung, dann ist es kein spiel....und  per se strafbar.   bekommt das eine aussenstehende person mit, oder eine amtsperson,

kann bzw  muss sie es anzeigen.     oder auch  im sinne des  notwehrparagraphen handeln....

hilft eine einverständniserklärung des opfers?  ich glaube nicht.   ausserdem, wenn das opfer damit einverstanden ist, ist es keine vergewaltigung mehr.

nicht, dass ich das als kopfkino nicht geil finde....   aber wie bekloppt müsste ich sein,  solch einen unsinn zu machen?   kopfkino ist ja, noch,   nicht verboten.   und die

übrigen überlegungen sind quatsch.   ausserdem wäre ich vorsichtig damit, sowas hier zu äussern...  

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2018 at 20:37, schrieb v_fister:

ist es eine vergewaltigung, dann ist es kein spiel....und  per se strafbar. 

 

 

Das sehe ich auch so, ich habe keine Erfahrungen mit solchen "Spielen" aber finde das Kopfkino interessant. Allerdings gibt es wohl auch Dinge wo man es lieber beim Kopfkino belassen sollte und ich weiß nicht wo man da eine Grenze ziehen soll, was ist wenn mein gegenüber dann doch weiter geht als abgesprochen ? Vergewaltigung kommt ja nun mal von Gewalt. Verbale Gewalt wäre bei so einen "Spiel" vielleicht noch ok, Sexuelle Gewalt...da wird es schwer, ist es abgesprochen und mit jemanden den ich kenne noch Gewalt ? Körperliche Gewalt, Schläge usw. wären von meinen Standpunk eine Vergewaltigung weil ich dem nie zustimmen würde.

Also ich belasse es für meinen teil dann doch lieber bei Kopfkino was dieses Thema angeht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frechesmaul71:

Also ich belasse es für meinen teil dann doch lieber bei Kopfkino was dieses Thema angeht.

solange gedankenlesen noch nicht möglich ist, ist kopfkino ja durchaus eine art damit fertig zu werden.  es ist sicher auch nicht von nachteil, was das angeht, sich in so einem forum darüber auszutauschen.  das könnte manch einen davon abhalten, es tatsächlich zu tun. 

ich hab allerdings auch schon eigenartige  zuschriften von frauen in der richtung bekommen...  wiel ich nicht intensiv genug darauf einging, wurde ich ignoriert...

aber wer weiss, ob das frauen waren...und wenn, dann vll auch nur welche, die das thema für sich abarbeiten wollten...

das ist ja auch total o.k.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb v_fister:

ich hab allerdings auch schon eigenartige  zuschriften von frauen in der richtung bekommen...  wiel ich nicht intensiv genug darauf einging, wurde ich ignoriert...

aber wer weiss, ob das frauen waren...und wenn, dann vll auch nur welche, die das thema für sich abarbeiten wollten...

Also von Frauen die jemanden für solche art "Spiel" suchten ? Leute die einen anschreiben und dann gleich ignorieren sind mir immer sehr suspekt, wer oder was dahinter steckt weiß man im WWW ja eh nie so wirklich.

Geschrieben

die eine frau, die besonders extremes gemacht haben wollte,  hat auch immer noch ihr profil...  ich hatte auch den eindruck, dass sie echt war.  aber sicher, wwwas weiss man schon.   ich hab  dabei auch durchaus den verdacht, dass es  bka oder sowas sein kann.   eine meiner ersten bekanntschaften auf einer kontaktseite war beim bka. sie hat sich mir aber auch so zu erkennengegeben, obwohl sie das kürzel nicht benutzte.  das das nicht gesponnen war:   sie wusste details  in meiner umgebung, obwohl sie weit weg wohnte. 

solche leute, wie hier teilweise über das thema posten, sollten lieber etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb v_fister:

solche leute, wie hier teilweise über das thema posten, sollten lieber etwas vorsichtiger sein.

Ich denke die meisten hier sind alt genug um sich zu überlegen was sie so schreiben und was lieber nicht, was das Thema BKA und so angeht glaube ich dir das ohne weiteres, es gibt genug die mit dem I-net nicht nur gutes tun.

Geschrieben

stimmt...mit dem alter.       ja, und nicht nur bei ebay kann man auf die schn.....  fallen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...