Jump to content

Gipsfetisch


Matteo545

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neugierdehalber: an dir oder am Partner?  Medizinischbedingt oder just for Fun?

Geschrieben

Ich bin neulich beim Durchstöbern von Instagram auch auf eine Fußfetisch/Sockenfetisch Seite gestoßen, auf der sich die Betreiberin auch öfter mal im Gipsbein zeigt. Ich nehme mal an, das ist nicht aus medizinischen Gründen, da sie doch verhältnismäßig oft solche Fotos hochlädt und der Gips kurz darauf immer wieder verschwunden ist ^^

War mir allerdings auch neu, aber man lernt ja nie aus ;)

Geschrieben

Oh.. Ok.. Wobei ich mir das sehr zeitaufwendig vorstelle, wenn man es wie beim Arzt macht... Allerdings habe ich da auch keine Erfahrung, aber ich bin sehr neugierig:$

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal, wenn der Fuß nur zu optischen Zwecken in Gips gepackt wird, muss es ja nicht so perfekt sein wie beim Arzt, da ja keine medizinische Notwendigkeit besteht. Das kriegt man mit ein bisschen Übung bestimmt auch selbst irgendwie hin ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

 

Es ist total schön wenn der Gips angelegt wird und langsam warm wird und dann hart wird.Dann gemeinsam mit dem Gips ausgehen und die Blicke der Menschen aufsaugen.Es ist ein Hammererlebnis und total sexy...

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich interessiere mich eher für die Idee dahinter und das Warum, für mich selber ist das nichts, ich bin halt neugierig, wenn es darum geht was andere Menschen machen und warum...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das dauert ca 30 Minuten und alleine das anlegen ist ein erotisches Erlebnis

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich würde das eigentlich echt gerne mal ausprobieren. Allerdings stellt sich mir die Frage wie ich den Gips dann wieder ab bekomme. Habe mich in letzter Zeit da mal versucht etwas schlau zu machen, weil ich gerne ein bisschen Foto- und Videomaterial mit Gips aufnehmen würde. Allerdings sind diese "oszillierenden Sägen" ziemlich teuer und wie man einen Gips anlegt weiß ich auch nicht ^.^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt. Führt solche bitte per PN und nicht im öffentlichem Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich finden es geil wenn man jemanden im Gips sieht 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 16:49, schrieb Matteo545:

Wer von Euch steht auf Gipsbeine

Auf sowas stehe ich, lasse mich gerne eingipsen.

×
×
  • Neu erstellen...