Jump to content

Kaviar, auf die Planung kommt es an


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr schön beschriebene Anleitung......

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Geil... So oder so ähnlich stell ich mir mein erstes "richtiges" scat Erlebnis auch vor. Mit einer frau auf jeden Fall. Mit einem mann kommt es drauf an.
Geschrieben

An die Anleitung werde ich mich halten wenn ich einen mann kennen lerne der mich benutzen will

Geschrieben
Genau mein Ding, ich liebe solche Sauereien
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nutzt bitte für eure Suchen bzw. Angebote unser Dating Portal. Dort seid ihr mit Sicherheit erfolgreicher als hier im Forum. Weiterhin viel Spass beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja vor allem die Gesundheit ist hier wichtig. Dann kannst losgehen:-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 17:46, schrieb pieselerde:

Geil... So oder so ähnlich stell ich mir mein erstes "richtiges" scat Erlebnis auch vor. Mit einer frau auf jeden Fall. Mit einem mann kommt es drauf an.

Ja ich auch mit einer Frau. das könnte echt cool werden. 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...