Jump to content
SweetAndWild

Erotische Bilder, erste Erfahrungen?!

Empfohlener Beitrag

SweetAndWild
Geschrieben

Hallo zusammen~

Ich bin ganz neu hier und habe u.a. auch ein großes Interesse an erotischer Fotografie.

Selber habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, weshalb es schon nicht schlecht wäre, ein paar Tipps zu bekommen.

Nur ist das Ganze natürlich mit einem großen Risiko verbunden (gerade wenn mein Gesicht darauf zu erkennen wäre).

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Denkt ihr, ich soll erst einmal selber (evtl. mit einer guten Freundin/Kumpel) Erfahrungen sammeln, auch wenn nur sehr begrenztes Equipment zur Verfügung steht?

Mir geht es halt nur um die Bilder,

Gerade auch ein Profilbild hochzuladen, würde ich schon gerne machen, nur habe ich eben wieder gewisse Zweifel. Ich sehe so viele Leute, die auf den Bildern klar zu erkennen sind. Habt ihr euch da überhaupt keine Sorgen gemacht? Schließlich kann man das doch theoretisch kopieren und irgendwo anders hochladen? 

Und wie steht ihr zu dem ganzen Thema? Wie habt ihr eure ersten Erfahrungen mit erotischer Fotografie gemacht?

Danke schon mal für Antworten 9_9

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bitte liebe TE und auch die Herren hier, dies ist KEINE SUCHE, und ich bitte dies auch so zu behandeln. Hier geht es um einen Erfahrungsaustausch, oder um Tipps.

Gruß

Knubbeldom

Team-fetisch.de

ghostpaar77
Geschrieben

Ich(er) mache viele Bilder von ihr und zu 99% mit Gesicht. Bilder ohne Gesicht können von jedem sein. Zu einem schönen erotischen Körper gehört für uns auch ein Gesicht. Selbstbewußtsein scheint dann doch nicht so viel da zu sein wie du gerne möchtest. Was soll schon passieren wenn dich jemand erkennt?

Der dich erkennt muß ja dann auch hier gemeldet sein. Uns ist es so was von egal ob uns jemand erkennt oder nicht weil es niemanden etwas angeht was wir machen. Deshalb leben wir auch so wie es mal W. Busch geschrieben hat " Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert"

Einen Tipp können wir dir nicht geben und wollen wir auch nicht. Da gibt es nur eines entweder machst du Bilder und zeigst dich der Öffentlichkeit oder du lässt es sein ganz einfach.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine empfindung waere es erst einmal mit einem schwarzen balken zu versehen.. du bist noch recht jung.. und hast deine berufliche laufbahn noch vor dir - bedenke das. lg & viel glück/ spass bei den fotos.. mit oder ohne..

Skorpion980
Geschrieben

Erotische Bilder können sehr schön sein, und es kann auch Spaß machen, sie zu schießen.

Manche finden es ja auch erregend, wenn sich andere an den Bildern "erfreuen".

Aber Ich wäre immer vorsichtig, wem man die Bilder zur Verfügung stellt. In Zweifelsfall gibt es hier ja auch die geheime Galerie.


×